igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6817 Bilder
<<  vorherige Seite  192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 nächste Seite  >>
Die MOB GDe 4/4  Interlaken  in Blonay.
19. Okt. 2015
Die MOB GDe 4/4 "Interlaken" in Blonay. 19. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

Die MOB GDe 4/4  Interlaken  in Blonay.
19. Okt. 2015
Die MOB GDe 4/4 "Interlaken" in Blonay. 19. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

Von links nach rechts: Der CEV MVR Beh 2/4 72  Astro Pleiades , ein CEV MVR GTW Be 2/6 und die MOB GDe 4/4  Interlaken  in Blonay.
19. Okt. 2015
Von links nach rechts: Der CEV MVR Beh 2/4 72 "Astro Pleiades", ein CEV MVR GTW Be 2/6 und die MOB GDe 4/4 "Interlaken" in Blonay. 19. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Zweck der Fahrt der GDe 4/4  Interlaken  nach Blonay: der CEV Beh 2/4 muss nach Vevey geschleppt werden.
19. Okt. 2015
Gleich drei BLS Re 4/4 (Re 425) fahren als Lokzug kurz nach Lalden Richtung Brig. 
25. Okt. 2017
Gleich drei BLS Re 4/4 (Re 425) fahren als Lokzug kurz nach Lalden Richtung Brig. 25. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Eine RoLa von Freiburg nach Novara mit zwei BLS Re 465 erreicht Brig.
17. Nov. 2007
Eine RoLa von Freiburg nach Novara mit zwei BLS Re 465 erreicht Brig. 17. Nov. 2007
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Ae 4/7 10650 rangiert in Le Bouveret.
(Analog Bild) 21. Juli 2001
Die SBB Ae 4/7 10650 rangiert in Le Bouveret. (Analog Bild) 21. Juli 2001
Stefan Wohlfahrt

Wagenlaufschild des TEE 23 Le Cisalpin.
Analoges Bild (110 Film), Oktober 1983
Wagenlaufschild des TEE 23 Le Cisalpin. Analoges Bild (110 Film), Oktober 1983
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Personenwagen / Sonstige

269 1200x940 Px, 18.12.2017

Ende 2007 lohnte eine Reise nach Delle, war doch nach einigen Jahren Unterbruch die Strecke vom vier Kilometer entfernten Boncourt über die Grenze wieder in Betrieb. Die Weiterfahrt nach Frankreich freilich begrenzte ein Prellbock; nun heute, beim Einstellen des Bildes und zehn Jahre später, kann man sich darüber freuen, dass der Prellbock weg kommt und die Züge bald wieder bis Belfort fahren werden.
23. Nov. 2007
Ende 2007 lohnte eine Reise nach Delle, war doch nach einigen Jahren Unterbruch die Strecke vom vier Kilometer entfernten Boncourt über die Grenze wieder in Betrieb. Die Weiterfahrt nach Frankreich freilich begrenzte ein Prellbock; nun heute, beim Einstellen des Bildes und zehn Jahre später, kann man sich darüber freuen, dass der Prellbock weg kommt und die Züge bald wieder bis Belfort fahren werden. 23. Nov. 2007
Stefan Wohlfahrt

Die herrliche SNCF 241-A-65 auf der Aarebrücke kurz vor Koblenz.
9. Dez 2017
Die herrliche SNCF 241-A-65 auf der Aarebrücke kurz vor Koblenz. 9. Dez 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF 241-A-65 beim kurzen Halt vor der Einfahrt in Koblenz.
9. Dez. 2017
Die SNCF 241-A-65 beim kurzen Halt vor der Einfahrt in Koblenz. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF 241-A-65 kurz vor Koblenz.
9. Dez. 2017
Die SNCF 241-A-65 kurz vor Koblenz. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Von Dampf und Rauch sowie der Vegetation etwas verdeckt erreicht die SNCF 241-A-65 Koblenz.
9. Dez. 2017
Von Dampf und Rauch sowie der Vegetation etwas verdeckt erreicht die SNCF 241-A-65 Koblenz. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Von Full in Koblenz angekommen, wartet die SNCF 241-A-65 auf die Abfahrt Richtung Baden.
9. Dez. 2017
Von Full in Koblenz angekommen, wartet die SNCF 241-A-65 auf die Abfahrt Richtung Baden. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Herrlich dampfend und rauchend geht die fahr weiter.
Koblenz, den 9. Dez. 2017
Herrlich dampfend und rauchend geht die fahr weiter. Koblenz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF 241-A65 verlässt Koblenz mit dem Ziel Konstanz in Richtung Baden. 
9. Dez. 2017
Die SNCF 241-A65 verlässt Koblenz mit dem Ziel Konstanz in Richtung Baden. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Noch bis vor Kurzem standen bei Neyruz an der Strecke Bern Lausanne die letzten alten Fahrleitungsmaste. 
Eine Re 460 ist mit einem IC Richtung Bern unterwegs.
6. Aug. 2015
Noch bis vor Kurzem standen bei Neyruz an der Strecke Bern Lausanne die letzten alten Fahrleitungsmaste. Eine Re 460 ist mit einem IC Richtung Bern unterwegs. 6. Aug. 2015
Stefan Wohlfahrt

Noch bis vor Kurzem standen bei Neyruz an der Strecke Bern Lausanne die letzten alten Fahrleitungsmaste. Die Re 460 113-3 schiebt einen IC Richtung Lausanne.
6. Aug. 2015
Noch bis vor Kurzem standen bei Neyruz an der Strecke Bern Lausanne die letzten alten Fahrleitungsmaste. Die Re 460 113-3 schiebt einen IC Richtung Lausanne. 6. Aug. 2015
Stefan Wohlfahrt

Mich vor wenigen Stunden in Koblenz von der SNCF 241-A-65 verabschiedet, komm sie mir nun wie erhofft erneut entgegen, von Kreuzlingen Hafen kommend bereits für die Rückfahrt in der richtigen Richtung, fiel dieses Bild nicht wie erhofft aus. 
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Mich vor wenigen Stunden in Koblenz von der SNCF 241-A-65 verabschiedet, komm sie mir nun wie erhofft erneut entgegen, von Kreuzlingen Hafen kommend bereits für die Rückfahrt in der richtigen Richtung, fiel dieses Bild nicht wie erhofft aus. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der Fussweg von Lago-Brücke bis zum Bahnhof dauerte länger als der flinke Rangiervorgang der SNCF 241-A-65 so dass ich sie nicht wie erst erhofft mit dem Konzil Gebäude fotografieren konnte.
9. Dez 2017
Der Fussweg von Lago-Brücke bis zum Bahnhof dauerte länger als der flinke Rangiervorgang der SNCF 241-A-65 so dass ich sie nicht wie erst erhofft mit dem Konzil Gebäude fotografieren konnte. 9. Dez 2017
Stefan Wohlfahrt

200 Tonnen Stahl und Eisen, wohlgeformt in vollenterter Harmonie zur SNCF 241-A-65!
Konstanz, den 9. Dez. 2017
200 Tonnen Stahl und Eisen, wohlgeformt in vollenterter Harmonie zur SNCF 241-A-65! Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF 241-A-65 weckte allerlei Interesse, doch dass Fotografieren wurde duch die Zuschauer kaum erschwert.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Die SNCF 241-A-65 weckte allerlei Interesse, doch dass Fotografieren wurde duch die Zuschauer kaum erschwert. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die Bildidee hat nicht ganz unter die Brücke gepasst: SNCF 241-A-65, SBB RABDe 511 als IR nach Zürich, ein Seehas und natürlich der schöne Bahnhofsturm von Konstanz.
9. Dez. 2017
Die Bildidee hat nicht ganz unter die Brücke gepasst: SNCF 241-A-65, SBB RABDe 511 als IR nach Zürich, ein Seehas und natürlich der schöne Bahnhofsturm von Konstanz. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.