igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

3484 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein BLM Zug mit einem Be 4/4 und einem Vorstellwagen erreicht sein Ziel Gütschalp. 

16. Oktober 2018
Ein BLM Zug mit einem Be 4/4 und einem Vorstellwagen erreicht sein Ziel Gütschalp. 16. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Die 1908 SLM (Mechanik) und Alioth (elektrischer Tail) gebaute He 2/2 52 der WAB wird noch immer im Rangierdienst in Lauterbrunnen gebraucht. 

12. Okt. 2018
Die 1908 SLM (Mechanik) und Alioth (elektrischer Tail) gebaute He 2/2 52 der WAB wird noch immer im Rangierdienst in Lauterbrunnen gebraucht. 12. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der SBB LEX RABe 522 215 als SL4 nach Annemasse bei der Abfahrt in Lancy Pont Rouge. 

13. Februar 2020
Der SBB LEX RABe 522 215 als SL4 nach Annemasse bei der Abfahrt in Lancy Pont Rouge. 13. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick vom Lancy Pont Rouge in den Güterbahnhof Genève La Praille: Dort wartet die SNCF BB 26211 auf die Abfahrt Richtung Frankreich (via La Plaine). 

13. Februar 2020
Ein Blick vom Lancy Pont Rouge in den Güterbahnhof Genève La Praille: Dort wartet die SNCF BB 26211 auf die Abfahrt Richtung Frankreich (via La Plaine). 13. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF Z 31 527 M und ein weiterer verlassen Evain les Bains in Richtung Annemasse mit dem Ziel Coppet. 

8. Feb. 2020
Der SNCF Z 31 527 M und ein weiterer verlassen Evain les Bains in Richtung Annemasse mit dem Ziel Coppet. 8. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt

Z 31515 M (Coradia Polyvalent régional tricourant) ist als SL3 von Saint-Gervais-les-Bains-le-Fayet in La Roche sur Foron eingetroffen und wird nach Coppet weiterfahren. 

13. Feb. 2020
Z 31515 M (Coradia Polyvalent régional tricourant) ist als SL3 von Saint-Gervais-les-Bains-le-Fayet in La Roche sur Foron eingetroffen und wird nach Coppet weiterfahren. 13. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt

Während die Léman Express Strecken (Coppet) - Annemasse Evain und St-Gervais Les Bains le Fayet mit Z 31515 M (Coradia Polyvalent régional tricourant) betreiben werden, kommen auf der Strecke (Coppet) - Annemasse - Annecy SBB LEX RABe 522 zum Einsatz. 
Im Bild der SBB LEX RABe 522 223 und 522 232 in Annecy, bereit zur Rückfahrt nach Coppet.

13. Feb. 2020
Während die Léman Express Strecken (Coppet) - Annemasse Evain und St-Gervais Les Bains le Fayet mit Z 31515 M (Coradia Polyvalent régional tricourant) betreiben werden, kommen auf der Strecke (Coppet) - Annemasse - Annecy SBB LEX RABe 522 zum Einsatz. Im Bild der SBB LEX RABe 522 223 und 522 232 in Annecy, bereit zur Rückfahrt nach Coppet. 13. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt

Während die SBB RE 4/4 II 11194 (und am Zugschluss die Re 4/4 II 11197) mit ihrem Dispozug einem IR 90 ersetzen wartet unter der Bahnhofshalle von Lausanne ein TGV Lyria auf die Abfahrt. 

25. Jan. 2020
Während die SBB RE 4/4 II 11194 (und am Zugschluss die Re 4/4 II 11197) mit ihrem Dispozug einem IR 90 ersetzen wartet unter der Bahnhofshalle von Lausanne ein TGV Lyria auf die Abfahrt. 25. Jan. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Am 841 019-3 (UIC 92 85 8 841 019-3 CH-SBBI) in Martigny. 

9. Feb. 2020
Die SBB Am 841 019-3 (UIC 92 85 8 841 019-3 CH-SBBI) in Martigny. 9. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt

Im Vordergrund die aus dem Jahre 1445 stammende Chapelle des Sept Joies (die Sieben Freuden Marias) in Sembrancher und im Hintergrund ein RegionAlps RABe 525 als TMR Regionalzug 26118 auf dem Weg von Martigny nach Le Châble.

9. Februar 2020
Im Vordergrund die aus dem Jahre 1445 stammende Chapelle des Sept Joies (die Sieben Freuden Marias) in Sembrancher und im Hintergrund ein RegionAlps RABe 525 als TMR Regionalzug 26118 auf dem Weg von Martigny nach Le Châble. 9. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Der Z 31527 (Coradia Polyvalent régional tricourant) erreicht von Evian les Bains kommend Genève und wird nach einem kurzen Aufenthalt nach Coppet weiterfahren. 

8. Februar 2020
Der Z 31527 (Coradia Polyvalent régional tricourant) erreicht von Evian les Bains kommend Genève und wird nach einem kurzen Aufenthalt nach Coppet weiterfahren. 8. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Im vor kurzem neu angelegten Bahnhof Le Châble wartet der RegionAlps RABe 525 041 auf die Abfahrt nach Martigny. Im Hintergrund steht ein  zwischengelagerter  RABe 502. 

9. Februar 2020
Im vor kurzem neu angelegten Bahnhof Le Châble wartet der RegionAlps RABe 525 041 auf die Abfahrt nach Martigny. Im Hintergrund steht ein "zwischengelagerter" RABe 502. 9. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Der FART ABDe 6/6 31 wartet in Locaro (FART) auf seinen nächsten Einsatz.

24. Sept. 2019
Der FART ABDe 6/6 31 wartet in Locaro (FART) auf seinen nächsten Einsatz. 24. Sept. 2019
Stefan Wohlfahrt

Die Blonay-Chamby BFD HG 3/4 N° 3 ist von Blonay kommend in Chamby eingetroffen und wird nun ihren Zug nach Chaulin zurück schieben.

1. Sept. 2019
Die Blonay-Chamby BFD HG 3/4 N° 3 ist von Blonay kommend in Chamby eingetroffen und wird nun ihren Zug nach Chaulin zurück schieben. 1. Sept. 2019
Stefan Wohlfahrt

Nach getaner Arbeit dampft die Blonay-Chamby BFD HG 3/4 N° 3 in Chaulin zur Versorgung mit Wasser und Kohle in Richtung der Behandlungsgeleise. 

1. Sept. 2019
Nach getaner Arbeit dampft die Blonay-Chamby BFD HG 3/4 N° 3 in Chaulin zur Versorgung mit Wasser und Kohle in Richtung der Behandlungsgeleise. 1. Sept. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren, obwohl im Hintergrund das weiterhin gepflegte Stationsgebäude noch zu sehen ist.

12. Jan. 2020
Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren, obwohl im Hintergrund das weiterhin gepflegte Stationsgebäude noch zu sehen ist. 12. Jan. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren. 

12. Jan. 2020
Der Bahnhof Weissenburg, ein Haltepunkt auf Verlangen hat durch seine Neugestaltung vor wenigen Jahren etwas von seinem Charme verloren. 12. Jan. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt auf der Bunschenbachbrücke bei Weissenburg ihren aus EW III bestehenden RE in Richtung Spiez. Beachtenswert ist die wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung der Strecke stammenden Fahrleitungsmaste auf der Brücke.

12. Januar 2020
Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt auf der Bunschenbachbrücke bei Weissenburg ihren aus EW III bestehenden RE in Richtung Spiez. Beachtenswert ist die wohl noch aus der Zeit der Elektrifizierung der Strecke stammenden Fahrleitungsmaste auf der Brücke. 12. Januar 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 501 ist mit ihrem RE auf dem Weg nach Zweisimmen auf der Bunschenbachbrücke unterwegs. 

12. Januar 2020
Die BLS Re 4/4 II 501 ist mit ihrem RE auf dem Weg nach Zweisimmen auf der Bunschenbachbrücke unterwegs. 12. Januar 2020
Stefan Wohlfahrt

Während des Baubedingen Streckenunterbruches zur Umgestaltung des Bahnhofs von Châtel-St-Denis wurde auch die Strecke Châtel St-Dennis - Palézieux grundlegend erneuert und wie hier bei Remaufens zu sehen etwas begradigt. 

Das Bild zeigt den TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 102 auf der Fahrt von Palézieux nach Bulle beim Halt in Remaufens.

28. Dez. 2019
Während des Baubedingen Streckenunterbruches zur Umgestaltung des Bahnhofs von Châtel-St-Denis wurde auch die Strecke Châtel St-Dennis - Palézieux grundlegend erneuert und wie hier bei Remaufens zu sehen etwas begradigt. Das Bild zeigt den TPF SURF Be 2/4 - B - ABe 2/4 102 auf der Fahrt von Palézieux nach Bulle beim Halt in Remaufens. 28. Dez. 2019
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.