igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6806 Bilder
<<  vorherige Seite  254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 nächste Seite  >>
Der  Münster-Pendel  bestehene aus dem De 4/4 1615 einen EW II B und einem Bt wartet in Beromünster auf die Abfahrt nach Beinwil am See. 
Winter 1986/87
Der "Münster-Pendel" bestehene aus dem De 4/4 1615 einen EW II B und einem Bt wartet in Beromünster auf die Abfahrt nach Beinwil am See. Winter 1986/87
Stefan Wohlfahrt

Wie ganz links am Bildrand zu sehen: Nach 100 Jahren bekommt die ASD Signale.
Beim Schloss von Aigle fährt der ASD BDe 4/4 402 mit seinem Bt Richtung Les Diablerets. 
3. Nov. 2014
Wie ganz links am Bildrand zu sehen: Nach 100 Jahren bekommt die ASD Signale. Beim Schloss von Aigle fährt der ASD BDe 4/4 402 mit seinem Bt Richtung Les Diablerets. 3. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Hinter einem Rangiersignal in Solothurn warten eine SBB Ae 6/6 und die VHB Re 4/4 III 141 mit Güterzügen auf die Abfahrt.
Analoges Bild/Sept. 1993
Hinter einem Rangiersignal in Solothurn warten eine SBB Ae 6/6 und die VHB Re 4/4 III 141 mit Güterzügen auf die Abfahrt. Analoges Bild/Sept. 1993
Stefan Wohlfahrt

Oberhalb von St-Saphorin zeigt sich ein SBB Domino auf der Fahrt nach Puidoux-Chexbres.
22. Nov. 2014
Oberhalb von St-Saphorin zeigt sich ein SBB Domino auf der Fahrt nach Puidoux-Chexbres. 22. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Domino als S31 auf der Fahrt von Vevey nach Puidoux-Chexbres wird in wenigen Minuten Chexberes Village erreichen.
22. Nov. 2014
Der SBB Domino als S31 auf der Fahrt von Vevey nach Puidoux-Chexbres wird in wenigen Minuten Chexberes Village erreichen. 22. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Heute kaum vorstellbar: die von der SBB bestellten IC 2000 Doppelstockwagen trafen zu früh ein, so dass sie für einige Monate bei der DSB aushelfen konnten. (Allein die Zulassung dauert heute schon eine halbe Ewigkeit.) Zwischen zwei EA eingereiht wurden so einigen Zusatzzüge zu Spitzenzeiten gefahren. Analoges Bild/Kopenhagen Österport, im März 2001
Heute kaum vorstellbar: die von der SBB bestellten IC 2000 Doppelstockwagen trafen zu früh ein, so dass sie für einige Monate bei der DSB aushelfen konnten. (Allein die Zulassung dauert heute schon eine halbe Ewigkeit.) Zwischen zwei EA eingereiht wurden so einigen Zusatzzüge zu Spitzenzeiten gefahren. Analoges Bild/Kopenhagen Österport, im März 2001
Stefan Wohlfahrt

Der WAB BDeh 4/4 124 auf der Kleinen Scheidegg. 
9. Okt. 2014
Der WAB BDeh 4/4 124 auf der Kleinen Scheidegg. 9. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

 Last Mile  - das Neuste vom Neuen und doch ein alter Hut, wie die RhB Gem 4/4 und die englische Class 73  beweisen. Doch auch die CJ hat eine  Last Mile  Lok: die Gem 4/4, 401, die hier zum Fotografieren recht ungeschickt im Bahnhof von La Chaux de Fonds steht.
17. Nov. 2014
"Last Mile" - das Neuste vom Neuen und doch ein alter Hut, wie die RhB Gem 4/4 und die englische Class 73 beweisen. Doch auch die CJ hat eine "Last Mile" Lok: die Gem 4/4, 401, die hier zum Fotografieren recht ungeschickt im Bahnhof von La Chaux de Fonds steht. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

 Last Mile  - das Neuste vom Neuen und doch ein alter Hut, wie die RhB Gem 4/4 und die englische Class 73  beweisen. Doch auch die CJ hat eine  Last Mile  Lok: die Gem 4/4, 401, die hier zum Fotografieren recht ungeschickt im Bahnhof von La Chaux de Fonds steht.
17. Nov. 2014
"Last Mile" - das Neuste vom Neuen und doch ein alter Hut, wie die RhB Gem 4/4 und die englische Class 73 beweisen. Doch auch die CJ hat eine "Last Mile" Lok: die Gem 4/4, 401, die hier zum Fotografieren recht ungeschickt im Bahnhof von La Chaux de Fonds steht. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die MGB HGe 4/4 103 mit einem Regionalzug nach Disentis im zur Zeit durch Umbauarabeiten etwas eingeschränkt zu benutzenden Bahnhofs von Andermattt .
10. Okt. 2014
Die MGB HGe 4/4 103 mit einem Regionalzug nach Disentis im zur Zeit durch Umbauarabeiten etwas eingeschränkt zu benutzenden Bahnhofs von Andermattt . 10. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der MO/TMR ABDe 537 507-6 erbrachte am Ende seiner Lebendauer neben Reservedienst auch Leistungen Güterverkehr. Martigny, den 25. Feb. 2009
Der MO/TMR ABDe 537 507-6 erbrachte am Ende seiner Lebendauer neben Reservedienst auch Leistungen Güterverkehr. Martigny, den 25. Feb. 2009
Stefan Wohlfahrt

Der RE 2860 aus Biel/Bienne kommend erreicht sein Ziel La Chaux de Fonds. 
Der nun der SBB gehörende GTW 525 wurde von der RM (ex EBT/VHB/(SMB) beschafft, dann bei der Fusion mit der BLS zur BLS und nun an die SBB verkauft; doch noch immer tragen die Triebzüge die RM Farben.
17. Nov. 2014
Der RE 2860 aus Biel/Bienne kommend erreicht sein Ziel La Chaux de Fonds. Der nun der SBB gehörende GTW 525 wurde von der RM (ex EBT/VHB/(SMB) beschafft, dann bei der Fusion mit der BLS zur BLS und nun an die SBB verkauft; doch noch immer tragen die Triebzüge die RM Farben. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

In Tvannes habe die übernimmt der SBB GTW nach Biel/Bienne die Anschlussreisenden der CJ. 
17. Nov. 2014
In Tvannes habe die übernimmt der SBB GTW nach Biel/Bienne die Anschlussreisenden der CJ. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

In Porrentruy wartet der CJ Regionalzug 26452 bestehend aus Bt 50 85 80 35 922-4 und RBDe 4/4 (94 85 7 566 22-6) auf die Abfahrt nach Bonfol.
17. Nov. 2014
In Porrentruy wartet der CJ Regionalzug 26452 bestehend aus Bt 50 85 80 35 922-4 und RBDe 4/4 (94 85 7 566 22-6) auf die Abfahrt nach Bonfol. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der CJ Regionalzug 26452 bestehend aus Bt 50 85 80 35 922-4 und RBDe 4/4 (94 85 7 566 22-6) ist in Bonfol eingetroffen.
17. Nov. 2014
Der CJ Regionalzug 26452 bestehend aus Bt 50 85 80 35 922-4 und RBDe 4/4 (94 85 7 566 22-6) ist in Bonfol eingetroffen. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

In Bonfol steht der RBDe 4/4 (94 85 7 566 22-6)  mit seinem Bt 50 85 80 35 922-4 als Regionalzug 26453 nach Porrentruy zur Abfahrt bereit.
17. Nov. 2014
In Bonfol steht der RBDe 4/4 (94 85 7 566 22-6) mit seinem Bt 50 85 80 35 922-4 als Regionalzug 26453 nach Porrentruy zur Abfahrt bereit. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Während der CJ BDe 4/4 I 608 mit Rangieraufgaben für den Baudienst beschäftigt ist, wartet der BDe 4/4 612 auf die Abfahrt nach Saignelegier. 
Le Noirmont, den 17. Nov. 2014
Während der CJ BDe 4/4 I 608 mit Rangieraufgaben für den Baudienst beschäftigt ist, wartet der BDe 4/4 612 auf die Abfahrt nach Saignelegier. Le Noirmont, den 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der CJ Xm 509 hat wohl kaum Chancen einen Schöneheits- Wettbewerb zu gewinnen.
Tramelans, den 17. Nov. 2014
Der CJ Xm 509 hat wohl kaum Chancen einen Schöneheits- Wettbewerb zu gewinnen. Tramelans, den 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.