igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nachdem der Capo Statione erst Schnee geschaufelt, mich dann beraten und einen Treno Panoramico Zuschlag verkauft hatte, sorgte er dafür, dass der Treno Panoramico auch tatsächlich in Drugno

(ID 475418)



Nachdem der Capo Statione erst Schnee geschaufelt, mich dann beraten und einen Treno Panoramico Zuschlag verkauft hatte, sorgte er dafür, dass der Treno Panoramico auch tatsächlich in Drugno anhielt.
An dieser Stelle eine herzlichen Dank an des sehr zuvorkommende Personal der Ferrovia Vigezzina welchem ich auf den zahlreichen Reisen ins Valle Vigezzo begegnet bin!
8. Jan. 2016

Nachdem der Capo Statione erst Schnee geschaufelt, mich dann beraten und einen Treno Panoramico Zuschlag verkauft hatte, sorgte er dafür, dass der Treno Panoramico auch tatsächlich in Drugno anhielt.
An dieser Stelle eine herzlichen Dank an des sehr zuvorkommende Personal der Ferrovia Vigezzina welchem ich auf den zahlreichen Reisen ins Valle Vigezzo begegnet bin!
8. Jan. 2016

Stefan Wohlfahrt 10.01.2016, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2016:01:08 13:55:31, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 26.00 (260/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Centovalli Expess D 43 CEX beim kurzen Halt in Druogno. 
8. Jan. 2016
Der Centovalli Expess D 43 CEX beim kurzen Halt in Druogno. 8. Jan. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die Öffnungszeiten des SSIF Bahnhofs von Druogno an der Strecke Domodossola - Re - Locarno.
13. Mai 2015
Die Öffnungszeiten des SSIF Bahnhofs von Druogno an der Strecke Domodossola - Re - Locarno. 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.