igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6842 Bilder
<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>
Das Bild der zwei vorbeifahrenden BLS Re 485 vermittet eine wage Ahnung, weshalb der Ort Ausserberg heisst.
16.03.2007
Das Bild der zwei vorbeifahrenden BLS Re 485 vermittet eine wage Ahnung, weshalb der Ort Ausserberg heisst. 16.03.2007
Stefan Wohlfahrt

Die SBB 484 017 verlässt mit eine CIS EC Brig.
16.03.2007
Die SBB 484 017 verlässt mit eine CIS EC Brig. 16.03.2007
Stefan Wohlfahrt

Im Depot von Lausanne übernachtet neben der SBB Ae 4/7 10976 die ÖBB Rail-Jet 1116 201-7.
5.Juli 2008
Im Depot von Lausanne übernachtet neben der SBB Ae 4/7 10976 die ÖBB Rail-Jet 1116 201-7. 5.Juli 2008
Stefan Wohlfahrt

in Bludenz vermittelt die Montafornerbahn Anschluss nach Schruns. Hier wartet der ET 10.108 (mit dem SBB  NPZ baugleich) auf Anschlussreisende. 
12. Jan. 2007
in Bludenz vermittelt die Montafornerbahn Anschluss nach Schruns. Hier wartet der ET 10.108 (mit dem SBB NPZ baugleich) auf Anschlussreisende. 12. Jan. 2007
Stefan Wohlfahrt

Ein die ÖBB ET 4011 bestreiten eine Zugspaar über den Arlberg.
Bludensz, den 12.Jan. 2007
Ein die ÖBB ET 4011 bestreiten eine Zugspaar über den Arlberg. Bludensz, den 12.Jan. 2007
Stefan Wohlfahrt

Ein ÖBB EC erreich von Wien kommend sein Ziel Feldkrich.
12. Jan. 2007
Ein ÖBB EC erreich von Wien kommend sein Ziel Feldkrich. 12. Jan. 2007
Stefan Wohlfahrt

Trotz etwas verschlankten Gleisanlagen bietet Le Locle auch heute noch abwechslungsreiche Fotomöglichkeiten:
Ein zum Aufnahmezeitpunkt neuer, und noch ziemlich seltener,  Domino  wartet auf die Abfahrt nach Neuchâtel.
18. Jan. 2010
Trotz etwas verschlankten Gleisanlagen bietet Le Locle auch heute noch abwechslungsreiche Fotomöglichkeiten: Ein zum Aufnahmezeitpunkt neuer, und noch ziemlich seltener, "Domino" wartet auf die Abfahrt nach Neuchâtel. 18. Jan. 2010
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF X 73753 erreicht, von Besançon Viotte kommend, Le Locle. Nach kurzem Halt wird er nach La Chaux-de-Fonds weiterfahren.
18. Jan. 2010
Der SNCF X 73753 erreicht, von Besançon Viotte kommend, Le Locle. Nach kurzem Halt wird er nach La Chaux-de-Fonds weiterfahren. 18. Jan. 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Bahnhöfe / Le Locle

282 1200x799 Px, 07.11.2014

Der gut sechzig jährige CMN BDe 4/4 N° 5 verlässt Le Locle Richtung Les Brents.
18. Jan. 2010
Der gut sechzig jährige CMN BDe 4/4 N° 5 verlässt Le Locle Richtung Les Brents. 18. Jan. 2010
Stefan Wohlfahrt

Etwas Winter in Blonay, doch auf Les Pleides hat es weit mehr gescheit, so dass die moderneisierte HGe 2/2 mit dem Schneepflug aufrücken muss. 
28. Okt. 2012
Etwas Winter in Blonay, doch auf Les Pleides hat es weit mehr gescheit, so dass die moderneisierte HGe 2/2 mit dem Schneepflug aufrücken muss. 28. Okt. 2012
Stefan Wohlfahrt

Der ABe 8/8 21  Roma  auf der Fahrt von Domodossola nach Re als Regionalzug 763 wartet in Verigo auf den Gegenzug. 
31. Okt. 2014
Der ABe 8/8 21 "Roma" auf der Fahrt von Domodossola nach Re als Regionalzug 763 wartet in Verigo auf den Gegenzug. 31. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Im tiefen, ersten Morgenlicht zeigt sich die neuen SBB Werbeloks Re 460 063-1, welche für die Fluggesellschaft  Easy Jet  wirbt. 
2. Nov. 2014
Im tiefen, ersten Morgenlicht zeigt sich die neuen SBB Werbeloks Re 460 063-1, welche für die Fluggesellschaft "Easy Jet" wirbt. 2. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Be 4/6 1608 ersetzte an wenigen Tagen im Winter 1986/87 zwischen Beinwil am See und Beromünster die Stammkomposition De 4/4, B, Bti. 
Das Bild zeigt den Be 4/6 kurz vor der Rückfahrt nach Beinwil am See in Beromünster.
(Dieses neu bearbeitete Bild ersetzt das am 1.7.14 eingestellte)
Der Be 4/6 1608 ersetzte an wenigen Tagen im Winter 1986/87 zwischen Beinwil am See und Beromünster die Stammkomposition De 4/4, B, Bti. Das Bild zeigt den Be 4/6 kurz vor der Rückfahrt nach Beinwil am See in Beromünster. (Dieses neu bearbeitete Bild ersetzt das am 1.7.14 eingestellte)
Stefan Wohlfahrt

SBB Nebenbahnromantik vor gut 25 Jahren: Im Winter 1986/87 wurden einigen Zugspaare Beinwil am See - Beromünster und zurück ausnahmsweise mit dem solo fahrenden Be 4/6 1608 geführt. (Fotografiertes Foto)
SBB Nebenbahnromantik vor gut 25 Jahren: Im Winter 1986/87 wurden einigen Zugspaare Beinwil am See - Beromünster und zurück ausnahmsweise mit dem solo fahrenden Be 4/6 1608 geführt. (Fotografiertes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Für den Geschsellschaftsverkehr hielt die WSB zwei Züge vor:  S' farbige Bähnli  (links) und  s'blaue Bähnli  (rechts).
Beide zeigen sich hier am 14. Juli 1984 in Gontenschwil.
Für den Geschsellschaftsverkehr hielt die WSB zwei Züge vor: "S' farbige Bähnli" (links) und "s'blaue Bähnli" (rechts). Beide zeigen sich hier am 14. Juli 1984 in Gontenschwil.
Stefan Wohlfahrt

Der SBB De 4/4 1661 mit seinem Regionalzug nach Beromünster beim Halt in Reinach SBB.
22. Juli 1987
Der SBB De 4/4 1661 mit seinem Regionalzug nach Beromünster beim Halt in Reinach SBB. 22. Juli 1987
Stefan Wohlfahrt

Der WM BDe 4/4 2 wartet mit einem DB Gs und einem SBB Gms als Regionalzug 4928 am 25. Juli 1984 auf die Abfahrt nach Fahrwangen Meisterschwanden.

Die 8.23 lange Wohlen - Meisterschwanden Bahn wurde am 17. Dez. 1916 eröffnet und mit 1000 -1200 Volt Gleichstrom betrieben. Eine Umstellung auf Wechselstrom am 18. März 1966 brachte der nicht gerade florierenden Bahn auch nicht den erhofften Aufschwung, so dass sie schliesslich am 31. März 1997 eingestellt wurde.
Hier noch ein Link zu einem weiterne, heute noch aktiven Fahrzeug der WM: 
http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~bahnhoefe~lausanne/355086/der-bde-24-der-stillgelegten-wohlen.html
Der WM BDe 4/4 2 wartet mit einem DB Gs und einem SBB Gms als Regionalzug 4928 am 25. Juli 1984 auf die Abfahrt nach Fahrwangen Meisterschwanden. Die 8.23 lange Wohlen - Meisterschwanden Bahn wurde am 17. Dez. 1916 eröffnet und mit 1000 -1200 Volt Gleichstrom betrieben. Eine Umstellung auf Wechselstrom am 18. März 1966 brachte der nicht gerade florierenden Bahn auch nicht den erhofften Aufschwung, so dass sie schliesslich am 31. März 1997 eingestellt wurde. Hier noch ein Link zu einem weiterne, heute noch aktiven Fahrzeug der WM: http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~bahnhoefe~lausanne/355086/der-bde-24-der-stillgelegten-wohlen.html
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.