igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6806 Bilder
<<  vorherige Seite  260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 nächste Seite  >>
Kreuzungs- und Dienststation  Schwarzer Boden  der MGB zwischen Täsch und Zermatt.
21. Okt. 2013
Kreuzungs- und Dienststation "Schwarzer Boden" der MGB zwischen Täsch und Zermatt. 21. Okt. 2013
Stefan Wohlfahrt

Kreuzungs- und Dienststation  Schwarzer Boden  der MGB zwischen Täsch und Zermatt. 21. Okt. 2013
Kreuzungs- und Dienststation "Schwarzer Boden" der MGB zwischen Täsch und Zermatt. 21. Okt. 2013
Stefan Wohlfahrt

Die 52 8055 auf der Nordrampe der Alten Hautenstein Linie bei Buckten.
2. Okt. 2009
Die 52 8055 auf der Nordrampe der Alten Hautenstein Linie bei Buckten. 2. Okt. 2009
Stefan Wohlfahrt

Mit der nach neusten Erkenntnissen umgebauten Dampflok 52 8055 fanden im Okt. 2009 Plandampffahrten auf der Alten Hauensteinlinie statt, mit dem Ziel, die immer wieder von der Einstellung bedrohte Line, als Zugkräftige Akttraktion weitgehend mit Dampf zu betreiben.
Läufelfingen, den 2. Okt. 2009
Mit der nach neusten Erkenntnissen umgebauten Dampflok 52 8055 fanden im Okt. 2009 Plandampffahrten auf der Alten Hauensteinlinie statt, mit dem Ziel, die immer wieder von der Einstellung bedrohte Line, als Zugkräftige Akttraktion weitgehend mit Dampf zu betreiben. Läufelfingen, den 2. Okt. 2009
Stefan Wohlfahrt

Ein NPZ bedient die Alte Hauensteinline und befdet sich hier auf dem Viadukt bei Rümlingen.
2. Okt. 2009
Ein NPZ bedient die Alte Hauensteinline und befdet sich hier auf dem Viadukt bei Rümlingen. 2. Okt. 2009
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick ins Museumsareal der CTVJ in Le Pont. Rechts im Bild wird die E 3/3 8494 für die Fahrt nach Le Brassus zurecht gemacht.
4. Okt. 2009
Ein Blick ins Museumsareal der CTVJ in Le Pont. Rechts im Bild wird die E 3/3 8494 für die Fahrt nach Le Brassus zurecht gemacht. 4. Okt. 2009
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 192 mit einem  GoldenPass  RE bei Weissenburg. 
05. Dez. 2013
Die BLS Re 4/4 192 mit einem "GoldenPass" RE bei Weissenburg. 05. Dez. 2013
Stefan Wohlfahrt

Ein BLS  Lötschberger  auf der 135 Meter lange Bunschenbachbrücke bei Weissenburg. 
5. Dez. 2013
Ein BLS "Lötschberger" auf der 135 Meter lange Bunschenbachbrücke bei Weissenburg. 5. Dez. 2013
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 4/4 verlässt miteinen Gotthard IR nach Locarno Liestal Richtung Süden.
6. Nov. 2011
Eine SBB Re 4/4 verlässt miteinen Gotthard IR nach Locarno Liestal Richtung Süden. 6. Nov. 2011
Stefan Wohlfahrt

Ein Zug der nur 75 cm spurigen Waldenburger Bahn verlässt Liestal Richtung Waldenburg.
6. Nov. 2011
Ein Zug der nur 75 cm spurigen Waldenburger Bahn verlässt Liestal Richtung Waldenburg. 6. Nov. 2011
Stefan Wohlfahrt

Während einigen Jahren besorgte ein ein solo fahrender RBe 4/4 fünf Zugspaare zu den  Spitzenzeiten  im Regionalverkehr zwischen Palézieux und Romont. 
Seit dem Fahrplanwechsel vom Dez. 2012 verkehren nur noch zwei Domino Züge in Lastrichtung.
RBe 540 010-6 in Palézieux am 12. März 2012
Während einigen Jahren besorgte ein ein solo fahrender RBe 4/4 fünf Zugspaare zu den "Spitzenzeiten" im Regionalverkehr zwischen Palézieux und Romont. Seit dem Fahrplanwechsel vom Dez. 2012 verkehren nur noch zwei Domino Züge in Lastrichtung. RBe 540 010-6 in Palézieux am 12. März 2012
Stefan Wohlfahrt

Am 27. Mai 2011 erreicht der RBe 540 016-3, von Romont kommend, Palzézieux.
Am 27. Mai 2011 erreicht der RBe 540 016-3, von Romont kommend, Palzézieux.
Stefan Wohlfahrt

Ein Domino zwischen Neyruz und Cottens, wo noch die wohl letzen, alten und filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern sind. 
13. März 2012
Ein Domino zwischen Neyruz und Cottens, wo noch die wohl letzen, alten und filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern sind. 13. März 2012
Stefan Wohlfahrt

Ein Domino zwischen Neyruz und Cottens, wo noch die wohl letzen, alten und filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern sind. 13. März 2012
Ein Domino zwischen Neyruz und Cottens, wo noch die wohl letzen, alten und filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern sind. 13. März 2012
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick auf den noch vollständig mit Strmoschien ausgerüsteten Bahnhof von Finhaut. im März 1998
Ein Blick auf den noch vollständig mit Strmoschien ausgerüsteten Bahnhof von Finhaut. im März 1998
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.