igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bei der Ankunft in Lauterbrunnen konnte ich diesen Bauzug mit einer WAB He 2/2 fotografieren.

(ID 511873)



Bei der Ankunft in Lauterbrunnen konnte ich diesen Bauzug mit einer WAB He 2/2 fotografieren.
8. August 2016

Bei der Ankunft in Lauterbrunnen konnte ich diesen Bauzug mit einer WAB He 2/2 fotografieren.
8. August 2016

Stefan Wohlfahrt 09.08.2016, 116 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:08:08 14:49:20, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 35.00 (350/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Peter Ackermann 27.02.2020 21:15

Dieses schöne Einzelstück (Nr. 65) von 1929 ist mittlerweile ausrangiert und steht in Wilderswil - niemand den ich fragte, wusste wieso. Grüsse, Peter

Stefan Wohlfahrt 28.02.2020 08:48

Schade, trotzdem Danke für die Info, Peter.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 1908 SLM (Mechanik) und Alioth (elektrischer Tail) gebaute He 2/2 52 der WAB wird noch immer im Rangierdienst in Lauterbrunnen gebraucht. 

12. Okt. 2018
Die 1908 SLM (Mechanik) und Alioth (elektrischer Tail) gebaute He 2/2 52 der WAB wird noch immer im Rangierdienst in Lauterbrunnen gebraucht. 12. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Lokomotive He 2/2 14 der Gornergratbahn erwartet den Autofahrer schon an der Weggabelung zwischen Saastal und Mattertal. Mittem im Kreisverkehr kann man schon sehen, was einen früher erwartet hätte. Ein Stück eigenen Fahrdraht hat die kleine Drehstromlok schon mitgebracht, interessant die zweipoligen Stromabnehmer. Stalden, Oktober 2017.
Die Lokomotive He 2/2 14 der Gornergratbahn erwartet den Autofahrer schon an der Weggabelung zwischen Saastal und Mattertal. Mittem im Kreisverkehr kann man schon sehen, was einen früher erwartet hätte. Ein Stück eigenen Fahrdraht hat die kleine Drehstromlok schon mitgebracht, interessant die zweipoligen Stromabnehmer. Stalden, Oktober 2017.
Olli

Kein gutes, aber ein altes (110 Film) Bild: eine Jungfraubahn He 2/2 im Winterdienst auf der Kleinen Scheidegg am 12. März 1982
Kein gutes, aber ein altes (110 Film) Bild: eine Jungfraubahn He 2/2 im Winterdienst auf der Kleinen Scheidegg am 12. März 1982
Stefan Wohlfahrt

Bei der Ankunft in Lauterbrunnen konnte ich diesen Bauzug mit einer WAB He 2/2 65 fotografieren. 8. August 2016
Bei der Ankunft in Lauterbrunnen konnte ich diesen Bauzug mit einer WAB He 2/2 65 fotografieren. 8. August 2016
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.