igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6806 Bilder
<<  vorherige Seite  262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 nächste Seite  >>
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) fährt im Gegenlicht auf dem Stromschienenabschnitt zwischen Finhaut und Le Trétien talwärts.
3. Okt. 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) fährt im Gegenlicht auf dem Stromschienenabschnitt zwischen Finhaut und Le Trétien talwärts. 3. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der neue Stader TMR BDeh 4/8 N° 71 zwischen Le Trétien und Finhaut. Deutlich sind hier die auf diesem Abschnitt für die Energieversorgung verwendeten Stromschienen zu sehen. 
3. Okt. 2014
Der neue Stader TMR BDeh 4/8 N° 71 zwischen Le Trétien und Finhaut. Deutlich sind hier die auf diesem Abschnitt für die Energieversorgung verwendeten Stromschienen zu sehen. 3. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) erreicht Finhaut. 
03. Oktober 2014
Der TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) erreicht Finhaut. 03. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) in Finhaut. 
03. Oktober 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) in Finhaut. 03. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) in Finhaut.
Auf dem Bild lassen sich auch die  Stromschennscheifstücke  gut erkennen
3. Okt. 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) in Finhaut. Auf dem Bild lassen sich auch die "Stromschennscheifstücke" gut erkennen 3. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die vor einigen Jahre neu trassiere und Doppelspur ausgebaute Strecke Leuk - Salgesch für mit Ausnahme eines kaum zwei Wagen langer Brücke über die Dala-Schlucht ausschließlich durch Tunnels. 
30. Sept. 2014
Die vor einigen Jahre neu trassiere und Doppelspur ausgebaute Strecke Leuk - Salgesch für mit Ausnahme eines kaum zwei Wagen langer Brücke über die Dala-Schlucht ausschließlich durch Tunnels. 30. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 N° 29 erreichte am 20 Dez. 2013 die Gleise der CEV in Vevey und wusste wohl noch nicht so recht, ob sie hier fahren will; den Stromabnehmer wollte sie jedenfalls nicht so ohne weiteres heben.
Die BOB HGe 3/3 N° 29 erreichte am 20 Dez. 2013 die Gleise der CEV in Vevey und wusste wohl noch nicht so recht, ob sie hier fahren will; den Stromabnehmer wollte sie jedenfalls nicht so ohne weiteres heben.
Stefan Wohlfahrt

 BERNE EN FETE  bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, welche 1926 als letzte Lok den 1913/14 gelieferten an Vorgängerloks zur BOB kam und hier nun bei der B-C eine neuen Heimat gefunden hat.
13. Sept. 2014
"BERNE EN FETE" bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, welche 1926 als letzte Lok den 1913/14 gelieferten an Vorgängerloks zur BOB kam und hier nun bei der B-C eine neuen Heimat gefunden hat. 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

 BERNE EN FETE  bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, auf dem Weg nach Blonay kurz vor der Haltestelle  Cornaux .
13. Sept. 2014
"BERNE EN FETE" bei der Blonay Chamby Museumsbahn - die BOB HGe 3/3 N° 29, auf dem Weg nach Blonay kurz vor der Haltestelle "Cornaux". 13. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Travys Regionalzug 4218 von Le Brassus nach Vallorbe zwischen Le Séchey und Les Charbonnières. 
5. Sept. 2014
Travys Regionalzug 4218 von Le Brassus nach Vallorbe zwischen Le Séchey und Les Charbonnières. 5. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Blonay-Chamby G 2x 2/2 105 in wartet in Blonay auf ihre Abfahrt nach Chamby. 
16. Aug. 2014
Die Blonay-Chamby G 2x 2/2 105 in wartet in Blonay auf ihre Abfahrt nach Chamby. 16. Aug. 2014
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dampfloks | Schmalspur / G 2x 2/2

307  8 1166x1024 Px, 12.09.2014

Der  alte  Bahnhof der MIB in Meiringen. Erst seit etwa drei Jahren können die Gleichstromzüge bis in den Wechsestrombahnhof Meiringen der Brünigbahn einfahren.
23. April 2006
Der "alte" Bahnhof der MIB in Meiringen. Erst seit etwa drei Jahren können die Gleichstromzüge bis in den Wechsestrombahnhof Meiringen der Brünigbahn einfahren. 23. April 2006
Stefan Wohlfahrt

Der BLS Be 4/4 im Plandienst im Regionalverkehr auf der Lötschberg Südrampe, verlässt Hohtenn. 
Feb. 1996
Der BLS Be 4/4 im Plandienst im Regionalverkehr auf der Lötschberg Südrampe, verlässt Hohtenn. Feb. 1996
Stefan Wohlfahrt

100 Jahre Brig - Gletsch: die DFB HG 3/4 N° 9 hat Oberwald verlasen und dampft nun Richtung Gletsch. 16. August 2014
100 Jahre Brig - Gletsch: die DFB HG 3/4 N° 9 hat Oberwald verlasen und dampft nun Richtung Gletsch. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 N° 34 Piemonte in Santa Maria Maggiore. 
5. August 2014
Der SSIF ABe 6/6 N° 34 Piemonte in Santa Maria Maggiore. 5. August 2014
Stefan Wohlfahrt

100 Jahre Brig - Gletsch: die DFB HG 3/4 N° 9 erreicht von Gletsch kommend Oberwald. 
16. August 2014
100 Jahre Brig - Gletsch: die DFB HG 3/4 N° 9 erreicht von Gletsch kommend Oberwald. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Vor der Kulisse des Château de Vufflens fährt der Be 4/4 N° 14 mit seinem Reginalzug 125 Morges entgegen.
8. Sept. 2014
Vor der Kulisse des Château de Vufflens fährt der Be 4/4 N° 14 mit seinem Reginalzug 125 Morges entgegen. 8. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

In weiten Bögen führt die Strecke der BAM am das sanft ansteigende Gelände des Jurasüdfusses Richtung Biere; hier ist beim Château de Vufflens ein BAM Regionalzug unterwegs.
8. Sept. 2014
In weiten Bögen führt die Strecke der BAM am das sanft ansteigende Gelände des Jurasüdfusses Richtung Biere; hier ist beim Château de Vufflens ein BAM Regionalzug unterwegs. 8. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.