igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Durch die Ablieferung und rasche Inbetriebsetzung der neune SURF Züge wird der erst vor wenigen Jahren aufwändig revidierte BDeh 2/4 75 nach dem Zusamenstoss im Dez.

(ID 505698)



Durch die Ablieferung und rasche Inbetriebsetzung der neune SURF Züge wird der erst vor wenigen Jahren aufwändig revidierte BDeh 2/4 75 nach dem Zusamenstoss im Dez. 2015 mit einem LKW wohl kaum wieder hergerichtet.
Vevey, den 24. Juni 2016

Durch die Ablieferung und rasche Inbetriebsetzung der neune SURF Züge wird der erst vor wenigen Jahren aufwändig revidierte BDeh 2/4 75 nach dem Zusamenstoss im Dez. 2015 mit einem LKW wohl kaum wieder hergerichtet.
Vevey, den 24. Juni 2016

Stefan Wohlfahrt 02.07.2016, 290 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2016:06:24 09:19:38, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5010) (1/501), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jeweils am letzten Sonntag im Monat während der Betriebssaison verkehrt der Riviera Belle Epoque Zug der Blonay-Chamby Bahn. Er kommt von Chaulin als Leermaterialzug nach Blonay, fährt dann als Belle Epoque Zug mit Dampf nach Vevey und von dort Reisende nach Chaulin eine direkte Fahrt anzubieten. Am Nachmittag gibt es eine Rückreise, wobei dann elektrisch gefahren wird. 
Am letzten September Sonntag wollte ich den Riviera Belle Epoque fotografieren, und wartet in Clies auf den den, Zug, der dann zu meiner Überraschung elektrisch daher kam. 
Der Rätsel Lösung: Neben dem  Belle-Epoque Zug wurde auch gleich das Material für einen Extrazug nach Chaulin mitgeführt.
Das Bild zeigt den in Clies durchfahrenden Belle-Epoque Zug und den CEV MVR Regionalzug nach Blonay. 

27. Sept. 2020
Jeweils am letzten Sonntag im Monat während der Betriebssaison verkehrt der Riviera Belle Epoque Zug der Blonay-Chamby Bahn. Er kommt von Chaulin als Leermaterialzug nach Blonay, fährt dann als Belle Epoque Zug mit Dampf nach Vevey und von dort Reisende nach Chaulin eine direkte Fahrt anzubieten. Am Nachmittag gibt es eine Rückreise, wobei dann elektrisch gefahren wird. Am letzten September Sonntag wollte ich den Riviera Belle Epoque fotografieren, und wartet in Clies auf den den, Zug, der dann zu meiner Überraschung elektrisch daher kam. Der Rätsel Lösung: Neben dem "Belle-Epoque Zug wurde auch gleich das Material für einen Extrazug nach Chaulin mitgeführt. Das Bild zeigt den in Clies durchfahrenden Belle-Epoque Zug und den CEV MVR Regionalzug nach Blonay. 27. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Am letzten Sonntag im Monat während der Betriebssaison verkehrt der Riviera Belle Epoque Zug der Blonay-Chamby Bahn. Das Bild zeigt bei Clies nun den gesamten, eigenwillig zusammengesetzten Zug mit dem RhB ABe 4/4 35 an der Spitze, der LEB G 3/3 in der Mitte und dem SEG G 2x2 105 am Schluss auf der Fahrt nach Vevey. Die Wagen an der Spitze sind für einen Gesellschaftssonderzug nach Chaulin bestimmt. 

27. Sept. 2020
Am letzten Sonntag im Monat während der Betriebssaison verkehrt der Riviera Belle Epoque Zug der Blonay-Chamby Bahn. Das Bild zeigt bei Clies nun den gesamten, eigenwillig zusammengesetzten Zug mit dem RhB ABe 4/4 35 an der Spitze, der LEB G 3/3 in der Mitte und dem SEG G 2x2 105 am Schluss auf der Fahrt nach Vevey. Die Wagen an der Spitze sind für einen Gesellschaftssonderzug nach Chaulin bestimmt. 27. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die G 2x 2/2 105 ist mit ihrem Riviera Belle Epoque Zug nach Chaulin im neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare angekommen.

27. Sept. 2020
Die G 2x 2/2 105 ist mit ihrem Riviera Belle Epoque Zug nach Chaulin im neu gestalteten Bahnhof von St-Légier Gare angekommen. 27. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Trotz der modernen Anlage zaubert die G 2/2/2 105 mit ihrem Dampfzug Riviera Belle Epoque etwas historisches Flaire ins Bild, wobei die erhalte kleine Wartehalle und der grosse Baum im Hintergrund ihren Beitrag dazu leisten.

27. Sept. 2020
Trotz der modernen Anlage zaubert die G 2/2/2 105 mit ihrem Dampfzug Riviera Belle Epoque etwas historisches Flaire ins Bild, wobei die erhalte kleine Wartehalle und der grosse Baum im Hintergrund ihren Beitrag dazu leisten. 27. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.