igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

MVR/CEV: Der 13.

(ID 490042)



MVR/CEV: Der 13. April 2016 war ein sehr bedeutender Tag in der Geschichte der MVR, da einer der neuen SURF (Série Unifiée pour Réseau Ferré métrique) zum ersten Mal auf der gesamten Strecke von Vevey bis Les Pléiades  planmässig unterwegs war. Auf der Fahrt wurden die Journalisten, Bahnbildfotografen sowie die Fahrgäste von den Gemeinden der Region von jungen hübschen Hostessen mit Kaffee, Gebäck und Schokolade verwöhnt. Bahnbilder.de war vertreten durch Stefan Wohlfart (r) und Walter Ruetsch (l).
Foto: François Pittet

MVR/CEV: Der 13. April 2016 war ein sehr bedeutender Tag in der Geschichte der MVR, da einer der neuen SURF (Série Unifiée pour Réseau Ferré métrique) zum ersten Mal auf der gesamten Strecke von Vevey bis Les Pléiades planmässig unterwegs war. Auf der Fahrt wurden die Journalisten, Bahnbildfotografen sowie die Fahrgäste von den Gemeinden der Region von jungen hübschen Hostessen mit Kaffee, Gebäck und Schokolade verwöhnt. Bahnbilder.de war vertreten durch Stefan Wohlfart (r) und Walter Ruetsch (l).
Foto: François Pittet

Walter Ruetsch 13.04.2016, 287 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 17.04.2016 23:37

Dann habt Ihr uns ja gut vertreten! Gruss an den anderen kleinen See... Olli

Stefan Wohlfahrt 30.04.2016 18:37

Wir haben unser Möglichstes getan...
einen lieben Gruss
Stefan

Etwas später als gedacht (etwa vier Jahre) und gegen den leider erfolglosen Kampf der Kunden und Anwohner wurde auf den Fahrplanwechsel im Dez. 2022 die Haltestelle Vevey Vignerons bei der MVR in Betrieb genommen, welche die schön länger geschlossene Statin Clies und die nun ebenfalls aufgegeben Haltestelle Gilamont ersetzen soll.
Im Bild der CEV MVR ABeh 2/6 7506 bei der Weiterfahrt nach Vevey nach dem Halt in Vevey Vignerons.

7. Jan. 2023
Etwas später als gedacht (etwa vier Jahre) und gegen den leider erfolglosen Kampf der Kunden und Anwohner wurde auf den Fahrplanwechsel im Dez. 2022 die Haltestelle Vevey Vignerons bei der MVR in Betrieb genommen, welche die schön länger geschlossene Statin Clies und die nun ebenfalls aufgegeben Haltestelle Gilamont ersetzen soll. Im Bild der CEV MVR ABeh 2/6 7506 bei der Weiterfahrt nach Vevey nach dem Halt in Vevey Vignerons. 7. Jan. 2023
Stefan Wohlfahrt

Weit schwieriger als gedacht entpuppte sich in Vevey Vignerons das Fotografieren der Züge, wie dieses Bild des nach Vevey fahrenden ABeh 2/6  Blonay  zeigt. 

7. Jan. 2023
Weit schwieriger als gedacht entpuppte sich in Vevey Vignerons das Fotografieren der Züge, wie dieses Bild des nach Vevey fahrenden ABeh 2/6 "Blonay" zeigt. 7. Jan. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.