igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Aber immerhin: Bis Ondallaz-L'Alliaz war die Strecke offen, und zu meiner Freude wurde der CEV BDeh 2/4 74 in den verkürzten Umlauf eingesetzt, hier beim Wenden im Ondallaz.

(ID 493495)



Aber immerhin: Bis Ondallaz-L'Alliaz war die Strecke offen, und zu meiner Freude wurde der CEV BDeh 2/4 74 in den verkürzten Umlauf eingesetzt, hier beim Wenden im Ondallaz.
1. Mai 2016

Aber immerhin: Bis Ondallaz-L'Alliaz war die Strecke offen, und zu meiner Freude wurde der CEV BDeh 2/4 74 in den verkürzten Umlauf eingesetzt, hier beim Wenden im Ondallaz.
1. Mai 2016

Stefan Wohlfahrt 01.05.2016, 198 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:05:01 13:22:59, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/11.0, ISO125, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der nächste Winter kommt bestimmt: mit dieser Hoffnunug steht der MO BDe 4/4 3006 mit einem Schneepflug in Vevey.

15. Feb. 2021
Der nächste Winter kommt bestimmt: mit dieser Hoffnunug steht der MO BDe 4/4 3006 mit einem Schneepflug in Vevey. 15. Feb. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der nächste Winter kommt bestimmt: mit dieser Hoffnung steht der MOB BDe 4/4 3006 mit einem Schneepflug in Vevey.

15. Feb. 2021
Der nächste Winter kommt bestimmt: mit dieser Hoffnung steht der MOB BDe 4/4 3006 mit einem Schneepflug in Vevey. 15. Feb. 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.