igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6806 Bilder
<<  vorherige Seite  266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 nächste Seite  >>
Ein TL Bem 558 als  m1  zeigt sich beim Dépôt in Dorigny.

9. Nov. 2008
Ein TL Bem 558 als "m1" zeigt sich beim Dépôt in Dorigny. 9. Nov. 2008
Stefan Wohlfahrt

Ein schlechter Sommer 2014 für die Bem 550 (bzw.Bem 558)  
Zwischen La Plaine und Genève verlieren die SBB Bem 550 ihr Gleichstrom-Einsatzgebiet und die  m1  der TL wird infolge Bauarbeiten diesen Sommer im SEV betrieben.

SBB Bem 550 in Russin.
31. Aug. 2010
Ein schlechter Sommer 2014 für die Bem 550 (bzw.Bem 558) Zwischen La Plaine und Genève verlieren die SBB Bem 550 ihr Gleichstrom-Einsatzgebiet und die "m1" der TL wird infolge Bauarbeiten diesen Sommer im SEV betrieben. SBB Bem 550 in Russin. 31. Aug. 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein schlechter Sommer 2014 für die Bem 550 (bzw.Bem 558) Zwischen La Plaine und Genève verlieren die SBB Bem 550 ihr Gleichstrom-Einsatzgebiet und die  m1  der TL wird infolge Bauarbeiten diesen Sommer im SEV betrieben. 

SBB Bem 550 bei Satigny
31. Aug. 2010
Ein schlechter Sommer 2014 für die Bem 550 (bzw.Bem 558) Zwischen La Plaine und Genève verlieren die SBB Bem 550 ihr Gleichstrom-Einsatzgebiet und die "m1" der TL wird infolge Bauarbeiten diesen Sommer im SEV betrieben. SBB Bem 550 bei Satigny 31. Aug. 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein schlechter Sommer 2014 für die Bem 550 (bzw.Bem 558) Zwischen La Plaine und Genève verlieren die SBB Bem 550 ihr Gleichstrom-Einsatzgebiet und die  m1  der TL wird infolge Bauarbeiten diesen Sommer im SEV betrieben. 

SBB Bem 550 beim Halt in Satigny.
31. Aug. 2010
Ein schlechter Sommer 2014 für die Bem 550 (bzw.Bem 558) Zwischen La Plaine und Genève verlieren die SBB Bem 550 ihr Gleichstrom-Einsatzgebiet und die "m1" der TL wird infolge Bauarbeiten diesen Sommer im SEV betrieben. SBB Bem 550 beim Halt in Satigny. 31. Aug. 2010
Stefan Wohlfahrt

Die ex SEG G 2x 2/2 105 (Bj 1918/Zell Todtnau) hat neue Vorräte bekommen und dampft nun zu ihre nächsten Einsatz.
9. Juni 2014
Die ex SEG G 2x 2/2 105 (Bj 1918/Zell Todtnau) hat neue Vorräte bekommen und dampft nun zu ihre nächsten Einsatz. 9. Juni 2014
Stefan Wohlfahrt

Der Be 4/4 N° 5 hat am 18. Januar 2010 als Regionalzug 20 den 721 m langen Petits Monts Tunnel verlassen und trifft in wenigen Augenblicken an der Haltestelle Les Frêtes ein.
Der Be 4/4 N° 5 hat am 18. Januar 2010 als Regionalzug 20 den 721 m langen Petits Monts Tunnel verlassen und trifft in wenigen Augenblicken an der Haltestelle Les Frêtes ein.
Stefan Wohlfahrt

Im noch schattigen Simmental zieht bei Boltigen die BLS Re 4/4 163 ein  GoldenPass  IR Richtung Zweisimmen.
Im noch schattigen Simmental zieht bei Boltigen die BLS Re 4/4 163 ein "GoldenPass" IR Richtung Zweisimmen.
Stefan Wohlfahrt

Damals noch was besonders: Ein  neuer  Domino als RE von Le Locle nach Neuchtatel kurz nach  La Chaux-de-Fonds. Das Schmalspurgleis im Vordergrund führt nach Les Ponts de Martel.
18. Jan 2010
Damals noch was besonders: Ein "neuer" Domino als RE von Le Locle nach Neuchtatel kurz nach La Chaux-de-Fonds. Das Schmalspurgleis im Vordergrund führt nach Les Ponts de Martel. 18. Jan 2010
Stefan Wohlfahrt

Die Ee 922 009-6 manöveriert in Bern einen Verstärkungswagen an einen IC/IR. 
28. Juli 2010
Die Ee 922 009-6 manöveriert in Bern einen Verstärkungswagen an einen IC/IR. 28. Juli 2010
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: 
Die Re 6/6 11662 mit einer Re 4/4 II/III verlässt mit einem Güterzug die Dazio Grande und erreicht Rodi-Fiesso.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die Re 6/6 11662 mit einer Re 4/4 II/III verlässt mit einem Güterzug die Dazio Grande und erreicht Rodi-Fiesso. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: in der Gegenrichtung erreicht die SBB Re 460 098-7 mit dem IR 2159 von Basel nach Locarno das Nordportal des Dazio Tunnels. 
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: in der Gegenrichtung erreicht die SBB Re 460 098-7 mit dem IR 2159 von Basel nach Locarno das Nordportal des Dazio Tunnels. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die SBB Re 4/4 II 11158 mit dem IR 2268 von Locarno nach Zürich erreicht in Kürze, über die Freggio Brücke fahrend, den gleichnamigen, 1568 m langen Kehrtunnel. 
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die SBB Re 4/4 II 11158 mit dem IR 2268 von Locarno nach Zürich erreicht in Kürze, über die Freggio Brücke fahrend, den gleichnamigen, 1568 m langen Kehrtunnel. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Ein SBB ICN zwischen den 1568 m langen Freggio Kehrtunnel und der gleichnamigen Brücke über den Ticino.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Ein SBB ICN zwischen den 1568 m langen Freggio Kehrtunnel und der gleichnamigen Brücke über den Ticino. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Allerlei erstaunliches erfährt man von diesem Plakat am Gotthart Wanderweg.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Allerlei erstaunliches erfährt man von diesem Plakat am Gotthart Wanderweg. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die SBB Re 460 086-2 mit dem IR 2163 von Basel nach Locarno in einem felsigen Einschnitt zwischen dem Freggio Kehrtunntel und der Freggio Brücke.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die SBB Re 460 086-2 mit dem IR 2163 von Basel nach Locarno in einem felsigen Einschnitt zwischen dem Freggio Kehrtunntel und der Freggio Brücke. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Ein ICN verlässt den Mte Piottonde Tunnel um über einen aufgeschütteten Damm weiter Richtung Süden zu fahren.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Ein ICN verlässt den Mte Piottonde Tunnel um über einen aufgeschütteten Damm weiter Richtung Süden zu fahren. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die BLS Re 4/4 162 als  Schublok  eines Talwärts fahrenden Güterzuges beim interessanten Streckenabschnitt zwischen dem Prato Kehrtunnel und der Polmengobrücke.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Die BLS Re 4/4 162 als "Schublok" eines Talwärts fahrenden Güterzuges beim interessanten Streckenabschnitt zwischen dem Prato Kehrtunnel und der Polmengobrücke. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Zwei BLS Re 485 verlassen den Prato Kehrtunnel in südlicher Richtung.
6. Mai 2014
Von Rodi-Fiesso durch die Dazio Grande nach Faido: Zwei BLS Re 485 verlassen den Prato Kehrtunnel in südlicher Richtung. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.