igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6759 Bilder
<<  vorherige Seite  232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 nächste Seite  >>
Der EC 32 hat soeben Domodossola verlassen und führt nun Richtung Simplon.
19. Feb. 2016
Der EC 32 hat soeben Domodossola verlassen und führt nun Richtung Simplon. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der EC 37 unterwegs von Genève nach Venezia erreicht gleich nach der Fahrt über Brücke über den Fluss Bogna den Bahnhof von Domodossla.
19. Feb. 2016
Der EC 37 unterwegs von Genève nach Venezia erreicht gleich nach der Fahrt über Brücke über den Fluss Bogna den Bahnhof von Domodossla. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Walliser Domino als IR von Domodossola nach Brig bei der Durchfahrt in Preglia.
19. Feb. 2016
Ein Walliser Domino als IR von Domodossola nach Brig bei der Durchfahrt in Preglia. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11149 wartet mit dem Tunnel-Autozug in Iselle auf die Abfahrt Richtung Brig.
19. Feb. 2016
Die SBB Re 4/4 II 11149 wartet mit dem Tunnel-Autozug in Iselle auf die Abfahrt Richtung Brig. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Simplon-Transit-Verkehr in Brig: Links ein Güterzug von Italien nach Frankreich und rechts wartet der EC 57 von Basel nach Milano auf die Abfahrt.
19. Feb. 2016
Simplon-Transit-Verkehr in Brig: Links ein Güterzug von Italien nach Frankreich und rechts wartet der EC 57 von Basel nach Milano auf die Abfahrt. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

In Blonay erwischt ich gerade noch den CEV MVR ABeh 2/4, der zu einer Probefahrt Richtung Les Pléidades aufbrach. Nach den HGe 2/2 (Baujahre 1911 und 1913) und den BDeh 2/4 (Baujahre 1970 und 1983) ist dies die dritte  Fahrzeugserie  welche von für den Zahnstangenabschnitt Blonay - Les Pleiades ausgerüstet ist.
18. Feb. 2016
In Blonay erwischt ich gerade noch den CEV MVR ABeh 2/4, der zu einer Probefahrt Richtung Les Pléidades aufbrach. Nach den HGe 2/2 (Baujahre 1911 und 1913) und den BDeh 2/4 (Baujahre 1970 und 1983) ist dies die dritte "Fahrzeugserie" welche von für den Zahnstangenabschnitt Blonay - Les Pleiades ausgerüstet ist. 18. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die Re 460 016-9 in der Versuchslakieurng, wie sie für alle Re 460 vorgesehn war, jedoch aus verständlichen Gründen nicht angewandt wurde.
Rivaz, den 19. Sept. 2008
Die Re 460 016-9 in der Versuchslakieurng, wie sie für alle Re 460 vorgesehn war, jedoch aus verständlichen Gründen nicht angewandt wurde. Rivaz, den 19. Sept. 2008
Stefan Wohlfahrt

Die Ae 610 482-2  Delémont  in Göschenen im Schiebelokdienst und bereit zur Rückfahrt nach Erstfeld. 
10. Okt. 2008
Die Ae 610 482-2 "Delémont" in Göschenen im Schiebelokdienst und bereit zur Rückfahrt nach Erstfeld. 10. Okt. 2008
Stefan Wohlfahrt

 Goldküsten Express  hiessen die RABe 510 (Mirage), da sie seinerzeit für die Strecke Zürich - Meilen - Rapperswil beschafft wurden, und erstaunlcherweise bleiben sie bis zu ihrem Einsatzende auf dieser Strecke, auch wenn sie als S 16 von Thayngen nach Herrliberg Feldmeilen nur noch ein kurzes Stück ihrer alten Stammline befuhren. 
Auf dem Bild wendet ein RABe 510 in Herrliberg - Feldmeilen, während auf dem andern Gleis eine R 450 mit einer S-Bahn nach Rapperswil kurz hält.
28. Okt. 2008
"Goldküsten Express" hiessen die RABe 510 (Mirage), da sie seinerzeit für die Strecke Zürich - Meilen - Rapperswil beschafft wurden, und erstaunlcherweise bleiben sie bis zu ihrem Einsatzende auf dieser Strecke, auch wenn sie als S 16 von Thayngen nach Herrliberg Feldmeilen nur noch ein kurzes Stück ihrer alten Stammline befuhren. Auf dem Bild wendet ein RABe 510 in Herrliberg - Feldmeilen, während auf dem andern Gleis eine R 450 mit einer S-Bahn nach Rapperswil kurz hält. 28. Okt. 2008
Stefan Wohlfahrt

Ein Modell eins patentierten MOB Drehgestell, wie es ab 2018 im Verkehr zwischen Montreux - Zweisimmen (Spurwechsel) und Interlaken in überarbeiteter Form verwendet werden wird. 
Montreux, den 26. Okt. 2008
Ein Modell eins patentierten MOB Drehgestell, wie es ab 2018 im Verkehr zwischen Montreux - Zweisimmen (Spurwechsel) und Interlaken in überarbeiteter Form verwendet werden wird. Montreux, den 26. Okt. 2008
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Personenwagen / Spurwechsel Wagen

338 1200x903 Px, 23.02.2016

Der SBB Flirt 523 044 verlässt als Regionalzug 7826 von Olten kommend den Bahnhof Grenchen Süd Richtung Biel/Bienne.
21. Feb. 2016
Der SBB Flirt 523 044 verlässt als Regionalzug 7826 von Olten kommend den Bahnhof Grenchen Süd Richtung Biel/Bienne. 21. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die Bm 4/4 18435 besorgt den Rangierdienst in Brig. 
19. Feb. 2016
Die Bm 4/4 18435 besorgt den Rangierdienst in Brig. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Am 843 503-4 wartet in Brig auf die Ausfahrt Richtung Visp.
19. Feb. 2016
Die BLS Am 843 503-4 wartet in Brig auf die Ausfahrt Richtung Visp. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

GTW im Wandel: Rechts der  Ur-GTW  Be 2/6 welchen die BTI (ASM) und die CEV MVR Ende der 1990er Jahre beschafft hatten, und links der neune Stadler GTW SURF ABeh 2/6 7501, welcher in naher Zukunft den Verkher der CEV und MVR prägen wird.
11. Dez. 2015
GTW im Wandel: Rechts der "Ur-GTW" Be 2/6 welchen die BTI (ASM) und die CEV MVR Ende der 1990er Jahre beschafft hatten, und links der neune Stadler GTW SURF ABeh 2/6 7501, welcher in naher Zukunft den Verkher der CEV und MVR prägen wird. 11. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der neune CEV MVR SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) GTW ABeh 2/6 7501 in Blonay.
11. Dez. 2015
Der neune CEV MVR SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) GTW ABeh 2/6 7501 in Blonay. 11. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.