igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auch wenn er nicht gerade geschickt steht, freute ich mich, den schönen Giruno sehen und fotografieren zu dürfen.

(ID 585066)



Auch wenn er nicht gerade geschickt steht, freute ich mich, den schönen Giruno sehen und fotografieren zu dürfen. Der RABe 501 002 (UIC 93 85 0 501 002-6 CH-SBB) steht in Martigny, wohl für Testfahrten zwischen Martigny und Sion.
30. Okt. 2017

Auch wenn er nicht gerade geschickt steht, freute ich mich, den schönen Giruno sehen und fotografieren zu dürfen. Der RABe 501 002 (UIC 93 85 0 501 002-6 CH-SBB) steht in Martigny, wohl für Testfahrten zwischen Martigny und Sion.
30. Okt. 2017

Stefan Wohlfahrt 30.10.2017, 138 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:10:30 16:35:23, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 45/10, ISO125, Brennweite: 400/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 02.11.2017 00:38

Wenn er sich ranhält, dann klappt es wirklich mit der Zulassung vor dem Twindexx... Interessant, treibt der sich in der Nähe von Bombardier rum, während der Twindexx Testfahrten bei Erlen macht.
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 02.11.2017 07:46

Hallo Olli,
gewisse "Verzögerungen" bei Lieferanten vom "Twindexx" sind ja im In- und Ausland die Regel, Stadler scheint, von Ausnahmen abgesehen, die Zeitpläne hingegen seriös zu kalkulieren.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein RABe 502 Twidexx als Extrazug auf der Fahrt nach Lausanne kurz vor Rivaz. Im Fahrplanbetrieb sind die Twindexx auf der Simplon-Strecke (noch) nicht vorgesehen. 

14. Nov. 2020
Ein RABe 502 Twidexx als Extrazug auf der Fahrt nach Lausanne kurz vor Rivaz. Im Fahrplanbetrieb sind die Twindexx auf der Simplon-Strecke (noch) nicht vorgesehen. 14. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die etwas bleiche SBB Infra Am 843 003-5 bei der Durchfahrt in Rivaz. 

12. Nov. 2020
Die etwas bleiche SBB Infra Am 843 003-5 bei der Durchfahrt in Rivaz. 12. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis.

Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis. Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis.

Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Der an drei Wochenenden stattgefunden Umleitungsverkehr der RE und IR 90 via die Train de Vigens Strecke ist zwar (zumindest für den Moment) beendet, doch durch den Fahrtrichtungswechsel der umgeleiteten Züge in Palézieux verkehren zur Zeit einige IR 90 in umgekehrter Reihenfolge, d.h. mit der Lok Seite Wallis. Bei Villeneuve, den 20. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.