igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6816 Bilder
<<  vorherige Seite  230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 nächste Seite  >>
Der Viadukt über die Baie de Clarens ist nun wieder instand gesetzt, kann aber weiterhin nur mit verminderter Geschwindigkeit befahren werden. Neben den im Sommerhalbjahr hier verkehrenden B-C Museumsbahn Zügen wird die Stecke von der MOB ganzjährig auch zur Zu- und Abführung von Fahrzeugen zur CEV genutzt.
8. Mai 2016
Der Viadukt über die Baie de Clarens ist nun wieder instand gesetzt, kann aber weiterhin nur mit verminderter Geschwindigkeit befahren werden. Neben den im Sommerhalbjahr hier verkehrenden B-C Museumsbahn Zügen wird die Stecke von der MOB ganzjährig auch zur Zu- und Abführung von Fahrzeugen zur CEV genutzt. 8. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

100 Jahre BLS, Südrampenfest: in Ausserberg trifft die BLS Ae 4/4 251 mit eine Extrazug ein, im Hintergrund ist eine Ae 8/8 zu erkennen. 
7. Sept. 2016
100 Jahre BLS, Südrampenfest: in Ausserberg trifft die BLS Ae 4/4 251 mit eine Extrazug ein, im Hintergrund ist eine Ae 8/8 zu erkennen. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

AOMC Züge nach Aigle und Champéry warten in Monthey Ville auf ihre Abfahrt: LInkd der Be 4/4 102 (ex BLT 12, 1966) und rechts der BDeh 4/4 501. 

7. April 2016
Am 13. April 2016 nahmen die SURF-Züge ABeh 2/6 bei der MVR offiziell den regulären Betrieb auf. 
Hier 1421 von Vevey her kommend auf Les Pléiades eingetroffen. 
Trotz der grossen Vielfallt an Fahrzeugen auf der CEV, konnten bisher nur die 1911 gebauten HGe 2/2 und die BDhe 2/4 bzw. Bhe 2/4 von 1970 auf der Zahnradstrecke bis auf Les Pleiades fahren.
Am 13. April 2016 nahmen die SURF-Züge ABeh 2/6 bei der MVR offiziell den regulären Betrieb auf. Hier 1421 von Vevey her kommend auf Les Pléiades eingetroffen. Trotz der grossen Vielfallt an Fahrzeugen auf der CEV, konnten bisher nur die 1911 gebauten HGe 2/2 und die BDhe 2/4 bzw. Bhe 2/4 von 1970 auf der Zahnradstrecke bis auf Les Pleiades fahren.
Stefan Wohlfahrt

Die CEV HGe 2/2 N° 1 verlässt mit einem Dienstzug Blonay - und war schon klar, dass keiner der beiden Triebwagen auf Les Pleiades fahren würde. 
1. Mai 2016
Die CEV HGe 2/2 N° 1 verlässt mit einem Dienstzug Blonay - und war schon klar, dass keiner der beiden Triebwagen auf Les Pleiades fahren würde. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 2/2

233 1200x806 Px, 01.05.2016

Aber immerhin: Bis Ondallaz-L'Alliaz war die Strecke offen, und zu meiner Freude wurde der CEV BDeh 2/4 74 in den verkürzten Umlauf eingesetzt, hier beim Wenden im Ondallaz.
1. Mai 2016
Aber immerhin: Bis Ondallaz-L'Alliaz war die Strecke offen, und zu meiner Freude wurde der CEV BDeh 2/4 74 in den verkürzten Umlauf eingesetzt, hier beim Wenden im Ondallaz. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Das bei dieser Bildseite bei der Kategorieeinteilung verwendet  x  (z.b. Re 42x) wird auch bei der  richtigen  Bahn, wie dieses Schild aus Exeter St Thomas (GB) zeigt.
18. April 2016
Das bei dieser Bildseite bei der Kategorieeinteilung verwendet "x" (z.b. Re 42x) wird auch bei der "richtigen" Bahn, wie dieses Schild aus Exeter St Thomas (GB) zeigt. 18. April 2016
Stefan Wohlfahrt

~ Andere Länder / Sonstige / Sonstiges

236 666x1024 Px, 30.04.2016

Leider nur als qualitativ  verbesserungswürdiges Analogbild habe ich dieses Foto der SBB Re 6/6 11655 in eine SBB Cargo-Anstrich, der sich (leider) nicht durchsetzte.
Basel im Februar 2000
Leider nur als qualitativ verbesserungswürdiges Analogbild habe ich dieses Foto der SBB Re 6/6 11655 in eine SBB Cargo-Anstrich, der sich (leider) nicht durchsetzte. Basel im Februar 2000
Stefan Wohlfahrt

Im Winter verkehrt für die Schülergruppen von Vevey die in Château d'Oex Wintersport in bestimmente Wochen montags bis freitags ein Extrazug. In der Regel übernimmt ein MOB ABDe 8/8 dieser Aufgabe. Hier der ABDE 8/8 2002 in Blonay.
7. März 2016
Im Winter verkehrt für die Schülergruppen von Vevey die in Château d'Oex Wintersport in bestimmente Wochen montags bis freitags ein Extrazug. In der Regel übernimmt ein MOB ABDe 8/8 dieser Aufgabe. Hier der ABDE 8/8 2002 in Blonay. 7. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Während der CEV BDeh 2/4, aus dessen Fenster ich dieses Bild machte in Kürze Richutng Blonay abfährt, dient der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7501 den Lokführeren der MVR als Instruktionsobjekt.
Doch schon morgen, am 13. April wird der ABDe 2/6 7501 den Fahrgastdienst aufnehmen.
Vevey, den 12. April 2016
Während der CEV BDeh 2/4, aus dessen Fenster ich dieses Bild machte in Kürze Richutng Blonay abfährt, dient der CEV MVR SURF ABeh 2/6 7501 den Lokführeren der MVR als Instruktionsobjekt. Doch schon morgen, am 13. April wird der ABDe 2/6 7501 den Fahrgastdienst aufnehmen. Vevey, den 12. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Die neune MOB/MVR HGem 2/2 2501 dieselt in Blonay munter vor sich hin.
12. April 2016
Die neune MOB/MVR HGem 2/2 2501 dieselt in Blonay munter vor sich hin. 12. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Die HGem 2/2 2501 hat auch einen Bügel, und der hob und senkte sich schneller als ich meinen Fotoapparat eingeschaltet hatte.
Blonay, den 12. April 2016
Die HGem 2/2 2501 hat auch einen Bügel, und der hob und senkte sich schneller als ich meinen Fotoapparat eingeschaltet hatte. Blonay, den 12. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6  11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen.
17. März 2016
Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6 11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.