igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6759 Bilder
<<  vorherige Seite  231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 nächste Seite  >>
Ein ICN Richtung Westschweiz hat Grenchen Nord verlassen und fährt nun über den Mösliviadukt, mit 285 Meter länge eine der längsten aller BLS Brücken. 
7. Mai 2014
Ein ICN Richtung Westschweiz hat Grenchen Nord verlassen und fährt nun über den Mösliviadukt, mit 285 Meter länge eine der längsten aller BLS Brücken. 7. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Alte und neue Gesichter bei der MOB: ein ABDe 8/8 (Serie 4000) hält mit seinem Regionalzug 2224 von Montreux nach Zweisimmen kurz in Fontanivent, daneben steht der MVR SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) ABDe 4/8 7503. 13. März 2016
Alte und neue Gesichter bei der MOB: ein ABDe 8/8 (Serie 4000) hält mit seinem Regionalzug 2224 von Montreux nach Zweisimmen kurz in Fontanivent, daneben steht der MVR SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) ABDe 4/8 7503. 13. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV Be 2/4 71 mit Bt  Train des Etoiles  erreicht die Station Les Chevallyres.
13. März 2016
Aussergewöhnlich kurz zeigt sich dieser SSIF Treono Panoramico 53 von Domodossola nach Locarno zwischen Tegna und Ponte Brolla: statt vierteilig waren nur die beiden Triebwagenköpfe ohne Zwischenwagen unterwegs.
11. März 2016
Aussergewöhnlich kurz zeigt sich dieser SSIF Treono Panoramico 53 von Domodossola nach Locarno zwischen Tegna und Ponte Brolla: statt vierteilig waren nur die beiden Triebwagenköpfe ohne Zwischenwagen unterwegs. 11. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Aussergewöhnlich kurz zeigt sich dieser SSIF Treono Panoramico 53 von Domodossola nach Locarno zwischen Tegna und Ponte Brolla: statt vierteilig waren nur die beiden Triebwagenköpfe ohne Zwischenwagen unterwegs. 11. März 2016
Aussergewöhnlich kurz zeigt sich dieser SSIF Treono Panoramico 53 von Domodossola nach Locarno zwischen Tegna und Ponte Brolla: statt vierteilig waren nur die beiden Triebwagenköpfe ohne Zwischenwagen unterwegs. 11. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der ABDe 8/8 4002  Vaud  der MOB auf der B-C kurz nach Blonay als saisonaler Extrazug von Vevey nach Château d'Oex für Schulklassen von Vevey. 
7. März 2016
Der ABDe 8/8 4002 "Vaud" der MOB auf der B-C kurz nach Blonay als saisonaler Extrazug von Vevey nach Château d'Oex für Schulklassen von Vevey. 7. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Während der Zug links im Bild Richtung Les Pléiades fahren wird, hat der CEV BDeh 2/4 74 Vevey als Ziel. 
Blonay dem 7. März 2016
Während der Zug links im Bild Richtung Les Pléiades fahren wird, hat der CEV BDeh 2/4 74 Vevey als Ziel. Blonay dem 7. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die beiden Ce 2/2 102 und 103 in Balsthal.
5. März 2016
Die beiden Ce 2/2 102 und 103 in Balsthal. 5. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Balsthal.
5.3.16
Balsthal. 5.3.16
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Bahnhöfe / Balsthal

248 1200x806 Px, 07.03.2016

Zwischen bunten Zügen ein etwas verdeckter Blick auf den CEV Schneeräumzug mit HGe 2/2 N° 1 und Xrot 91.
Blonay, den 3. März 2016
Zwischen bunten Zügen ein etwas verdeckter Blick auf den CEV Schneeräumzug mit HGe 2/2 N° 1 und Xrot 91. Blonay, den 3. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Meist wird die  Spanischbrötlibahn  von Baden nach Zürich von 1847 als erste Bahn in der Schweiz gefeiert, doch schon 1844 konnte man in der Schweiz mit dem Zug fahren und dies erst noch international: Von St-Louis im Elsass wurde die Strecke nach Basel eröffnet.
Auch heute ist diese Stecke eine wichtige Verbindung ins Elsass, nach Paris und den Benelux. 
Auf dem Bild ist er TGV Lyria 9214 von Bern nach Paris bei der Durchfahrt in Basel St. Johann zu sehen.
5. März 2016
Meist wird die "Spanischbrötlibahn" von Baden nach Zürich von 1847 als erste Bahn in der Schweiz gefeiert, doch schon 1844 konnte man in der Schweiz mit dem Zug fahren und dies erst noch international: Von St-Louis im Elsass wurde die Strecke nach Basel eröffnet. Auch heute ist diese Stecke eine wichtige Verbindung ins Elsass, nach Paris und den Benelux. Auf dem Bild ist er TGV Lyria 9214 von Bern nach Paris bei der Durchfahrt in Basel St. Johann zu sehen. 5. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF BB 26 146 fährt mit ihrem TER 200 96264 ohne Halt durch Basel St.Johan und wird in Kürze ihre Heimat erreichen.
5. März 2016
Die SNCF BB 26 146 fährt mit ihrem TER 200 96264 ohne Halt durch Basel St.Johan und wird in Kürze ihre Heimat erreichen. 5. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV Xrot 91, die schiebende HGe 2/2 N° 1 und der nach Vevey fahrende CEV BDeh 2/4 74 in Blonay.
3. März 2016
Der CEV Xrot 91, die schiebende HGe 2/2 N° 1 und der nach Vevey fahrende CEV BDeh 2/4 74 in Blonay. 3. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11109 wartet in Domodossla mit ihrem IR 3330 nach Brig auf die Abfahrt.
1. März 2016
Die SBB Re 4/4 II 11109 wartet in Domodossla mit ihrem IR 3330 nach Brig auf die Abfahrt. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR GTW SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) ABeh 2/4 7504  Vevey  und 7501  St-Légier La Chiesaz  in Vevey.
29. Feb. 2016
Der CEV MVR GTW SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) ABeh 2/4 7504 "Vevey" und 7501 "St-Légier La Chiesaz" in Vevey. 29. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Wurde, bzw. wird diesen Winter wohl noch ein letzes mal gebraucht: die Schneeschleudern auf der Gotthardbahn, hier im Sommerschlaf in Airolo.
23. Juni 2015
Wurde, bzw. wird diesen Winter wohl noch ein letzes mal gebraucht: die Schneeschleudern auf der Gotthardbahn, hier im Sommerschlaf in Airolo. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der neue CEV MVR SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) GTW ABeh 2/4 St-Légier 7501 in Blonay.
25. Feb. 2016
Der neue CEV MVR SURF (Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique) GTW ABeh 2/4 St-Légier 7501 in Blonay. 25. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.