igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6759 Bilder
<<  vorherige Seite  227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 nächste Seite  >>
40 Jahre MOB Panoramic Express: Für eine vorgesehen Extrafahrt kam am 18. Juli 1985 eine Superpanoramic Zug als Testfahrt nach Blonay. Hier wartet dieser auf die Rückfahrt.
40 Jahre MOB Panoramic Express: Für eine vorgesehen Extrafahrt kam am 18. Juli 1985 eine Superpanoramic Zug als Testfahrt nach Blonay. Hier wartet dieser auf die Rückfahrt.
Stefan Wohlfahrt

40 Jahre MOB Panoramic Express: Zweiseimmen war und ist nicht ein sehr  glückliches  Ziel der MOB Panormaic Express Züge, in Zukunft werden die (teilweise) bis nach Interlaken fahren. Doch schon in der Vergangenheit kamen sie über Zweisimmen hinaus, wenn auch mit wenig Erfolg verkehrten einige Panoramic-Züge bis in die Lenk. 
Hier warten die Wagen des Panoramic Expess 19 von Montreux auf die Rückfahrt.
19. Jan. 1984
40 Jahre MOB Panoramic Express: Zweiseimmen war und ist nicht ein sehr "glückliches" Ziel der MOB Panormaic Express Züge, in Zukunft werden die (teilweise) bis nach Interlaken fahren. Doch schon in der Vergangenheit kamen sie über Zweisimmen hinaus, wenn auch mit wenig Erfolg verkehrten einige Panoramic-Züge bis in die Lenk. Hier warten die Wagen des Panoramic Expess 19 von Montreux auf die Rückfahrt. 19. Jan. 1984
Stefan Wohlfahrt

40 Jahre MOB Panoramic Express: Heute heissen die Panoramic-Züge bei der MOB GoldenPass und weisen darauf hin, dass Strecke in Zweisimmen nicht zu Ende ist, sondern auf der GoldenPass Line via Brünig (und mit Umsteigen) bis nach Luzern gefahren werden kann.
hier erreicht ein Goldenpass Panoramic Chernex.
17. Feb. 2014
40 Jahre MOB Panoramic Express: Heute heissen die Panoramic-Züge bei der MOB GoldenPass und weisen darauf hin, dass Strecke in Zweisimmen nicht zu Ende ist, sondern auf der GoldenPass Line via Brünig (und mit Umsteigen) bis nach Luzern gefahren werden kann. hier erreicht ein Goldenpass Panoramic Chernex. 17. Feb. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der RhB ABe 4/4 N° 35 bei der Blonay Chamby Bahn in Chaulin.
15. Mai 2016
Die revidierte +GF+ Ge 4/4 N° 75 in Chaulin bei der Blonay Chamby Bahn.
15. Mai 2016
Die revidierte +GF+ Ge 4/4 N° 75 in Chaulin bei der Blonay Chamby Bahn. 15. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Infolge starkem Fahrgastaufkommen setzte die CEV heute, a, 16. Mai ausserordentlich zwei GTW in Vielfahrsteuerung ein. Hier hat der Regionalzug 1432 von Vevey nach Blonay Château d'Hauteville erreicht.
16. Mai 2016
Infolge starkem Fahrgastaufkommen setzte die CEV heute, a, 16. Mai ausserordentlich zwei GTW in Vielfahrsteuerung ein. Hier hat der Regionalzug 1432 von Vevey nach Blonay Château d'Hauteville erreicht. 16. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Von St-Sulpice gekommen, rangiert die VVT 52 221 in Neuchâtel, um ihren Extrazug 30502 zum Dampffestival der Blonay-Chamby Bahn nach zu führen.
4. Mai 2016
Von St-Sulpice gekommen, rangiert die VVT 52 221 in Neuchâtel, um ihren Extrazug 30502 zum Dampffestival der Blonay-Chamby Bahn nach zu führen. 4. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Twindexx RABe 502 ist weiterhin auf Testfahrt und erreicht dabei wieder einmal Lausanne.
11. Mai 2016
Der Twindexx RABe 502 ist weiterhin auf Testfahrt und erreicht dabei wieder einmal Lausanne. 11. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Auch wieder einmal in Lausanne zeigte sich am 12. Mai 2016 der  Rote Pfeil  RAe 4/8 1021  Churcill-Pfeil .
Auch wieder einmal in Lausanne zeigte sich am 12. Mai 2016 der "Rote Pfeil" RAe 4/8 1021 "Churcill-Pfeil".
Stefan Wohlfahrt

Nachdem der MVR SURF ABeh 2/6 7501 offiziell den Plandienst übernommen hatte, wurde er nachder den Fahrt von Vevey nach Les Pleiades und zurück nach Blonay aus dem Umlauf genommen umd für Instruktionsfahrten genutzt zu werden. Für den Verkehr nach Les Pleiades verkehrte der BDeh 2/4 73, links im Bild. 
13. April 2016
Nachdem der MVR SURF ABeh 2/6 7501 offiziell den Plandienst übernommen hatte, wurde er nachder den Fahrt von Vevey nach Les Pleiades und zurück nach Blonay aus dem Umlauf genommen umd für Instruktionsfahrten genutzt zu werden. Für den Verkehr nach Les Pleiades verkehrte der BDeh 2/4 73, links im Bild. 13. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Für die Eherengäste zur offizielne Inbetriebnahme der MVR  SURF  Züge wurde im BDeh 2/4 74 ein Apero serviert. 
13. April 2016
Für die Eherengäste zur offizielne Inbetriebnahme der MVR "SURF" Züge wurde im BDeh 2/4 74 ein Apero serviert. 13. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Die 1944 gebaute Ae 4/4 251 der BLS wartet mit einem Extrazug für das  Südrampenfest  anlässlich des Jubiläums 100 Jahre BLS in Goppenstein auf die Abfahrt. 
7. Sept. 2013
Die 1944 gebaute Ae 4/4 251 der BLS wartet mit einem Extrazug für das "Südrampenfest" anlässlich des Jubiläums 100 Jahre BLS in Goppenstein auf die Abfahrt. 7. Sept. 2013
Stefan Wohlfahrt

Der Viadukt über die Baie de Clarens ist nun wieder instand gesetzt, kann aber weiterhin nur mit verminderter Geschwindigkeit befahren werden. Neben den im Sommerhalbjahr hier verkehrenden B-C Museumsbahn Zügen wird die Stecke von der MOB ganzjährig auch zur Zu- und Abführung von Fahrzeugen zur CEV genutzt.
8. Mai 2016
Der Viadukt über die Baie de Clarens ist nun wieder instand gesetzt, kann aber weiterhin nur mit verminderter Geschwindigkeit befahren werden. Neben den im Sommerhalbjahr hier verkehrenden B-C Museumsbahn Zügen wird die Stecke von der MOB ganzjährig auch zur Zu- und Abführung von Fahrzeugen zur CEV genutzt. 8. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

100 Jahre BLS, Südrampenfest: in Ausserberg trifft die BLS Ae 4/4 251 mit eine Extrazug ein, im Hintergrund ist eine Ae 8/8 zu erkennen. 
7. Sept. 2016
100 Jahre BLS, Südrampenfest: in Ausserberg trifft die BLS Ae 4/4 251 mit eine Extrazug ein, im Hintergrund ist eine Ae 8/8 zu erkennen. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Am 13. April 2016 nahmen die SURF-Züge ABeh 2/6 bei der MVR offiziell den regulären Betrieb auf. 
Hier 1421 von Vevey her kommend auf Les Pléiades eingetroffen. 
Trotz der grossen Vielfallt an Fahrzeugen auf der CEV, konnten bisher nur die 1911 gebauten HGe 2/2 und die BDhe 2/4 bzw. Bhe 2/4 von 1970 auf der Zahnradstrecke bis auf Les Pleiades fahren.
Am 13. April 2016 nahmen die SURF-Züge ABeh 2/6 bei der MVR offiziell den regulären Betrieb auf. Hier 1421 von Vevey her kommend auf Les Pléiades eingetroffen. Trotz der grossen Vielfallt an Fahrzeugen auf der CEV, konnten bisher nur die 1911 gebauten HGe 2/2 und die BDhe 2/4 bzw. Bhe 2/4 von 1970 auf der Zahnradstrecke bis auf Les Pleiades fahren.
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.