igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6817 Bilder
<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>
Die CEV MVR HGem 2/2 2501 ist mit einer neuen Schneefräse bei Blonay auf der Strecke der Blonay Chamby Bahn auf Probefahrt.
5. Dez. 2016
Die CEV MVR HGem 2/2 2501 ist mit einer neuen Schneefräse bei Blonay auf der Strecke der Blonay Chamby Bahn auf Probefahrt. 5. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein ICN auf der Fahrt Richtung Norden an der klassischen Fotostelle beim Wattinger Kehrtunnel.
17. März 2016
Ein ICN auf der Fahrt Richtung Norden an der klassischen Fotostelle beim Wattinger Kehrtunnel. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein ICN, aus Richtung Biel/Bienne unterwegs nach Genève, fädelt sich von der Verbindungsbahn von Bussigny kommend bei Lonay in Strecke Lausanne Genève ein.
3. Mai 2016
Ein ICN, aus Richtung Biel/Bienne unterwegs nach Genève, fädelt sich von der Verbindungsbahn von Bussigny kommend bei Lonay in Strecke Lausanne Genève ein. 3. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re  460 005-2 wirbt für  THALES .
Montreux, den 27. Nov. 2016
Die SBB Re 460 075-5 in der  Léman 2030  Lackierung. BVA, SBB und die Kantane Vaud und Genève wollen unter dem Titel Léman 2030 die Schienen-Verkehrskapazität bis zum genantne Jahr zwischen Lausanne und Genève verdoppeln.
23. Nov. 2016
Die SBB Re 460 075-5 in der "Léman 2030" Lackierung. BVA, SBB und die Kantane Vaud und Genève wollen unter dem Titel Léman 2030 die Schienen-Verkehrskapazität bis zum genantne Jahr zwischen Lausanne und Genève verdoppeln. 23. Nov. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der MOB ABDe 8/8 4002 Vaud ist als Regionalzug 2209 von Zweisimmen in Montreux eingetroffen und wird nun auf ein Abstellgleis manövriert.
27. Nov. 2016
Der MOB ABDe 8/8 4002 Vaud ist als Regionalzug 2209 von Zweisimmen in Montreux eingetroffen und wird nun auf ein Abstellgleis manövriert. 27. Nov. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die TPC Beh 2/6 541, 544 und 543 vertreten in Monthey Ville drei von vier Dents de Midi Gipfel: Cime de l'Est, L'Eperon und La Cathédrale.
28. Okt. 2016
Die TPC Beh 2/6 541, 544 und 543 vertreten in Monthey Ville drei von vier Dents de Midi Gipfel: Cime de l'Est, L'Eperon und La Cathédrale. 28. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Bhe 2/4 207 in Glion. In der Umbauphase I der Rocheres de Naye Bahn (Streckensperrung Les Trembex - Caux) wurde für eine Bergfahrt pro Tag ein zweiter Triebwagen benötigt, so dass der Bhe 2/4 207 täglich als Regionalzug 3357 zum Einsatz kamv und dann als Leermaterial nach Montreux zurück fuhr.
29. Okt. 2016
Der Bhe 2/4 207 in Glion. In der Umbauphase I der Rocheres de Naye Bahn (Streckensperrung Les Trembex - Caux) wurde für eine Bergfahrt pro Tag ein zweiter Triebwagen benötigt, so dass der Bhe 2/4 207 täglich als Regionalzug 3357 zum Einsatz kamv und dann als Leermaterial nach Montreux zurück fuhr. 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die Hem 2/2 11 wartet mit einigen Güterwagen in Glion auf Beginn der Bauphase II, welche für drei Wochen die Rocheres de Naye Bahn eine komplete Einstellung der Planverkehrs bedeutet ( SEV Montreux - Le Haut de Caux, ab dort keine Verkehr auf den Rochers de Nayer).
29. Okt. 2016
Die Hem 2/2 11 wartet mit einigen Güterwagen in Glion auf Beginn der Bauphase II, welche für drei Wochen die Rocheres de Naye Bahn eine komplete Einstellung der Planverkehrs bedeutet ( SEV Montreux - Le Haut de Caux, ab dort keine Verkehr auf den Rochers de Nayer). 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Schönried mit seinem wunderschöne Stationsgebäude und den herrlich krummen Holzmasten. Auf Gleis drei erreicht die MOB GDe 4/4  Schokoladenzuglok  mit ihrem Classic Goldenpass Zug 2217 von Sannenmöser nach Montreux den Bahnhof.
29. Okt. 2016
Schönried mit seinem wunderschöne Stationsgebäude und den herrlich krummen Holzmasten. Auf Gleis drei erreicht die MOB GDe 4/4 "Schokoladenzuglok" mit ihrem Classic Goldenpass Zug 2217 von Sannenmöser nach Montreux den Bahnhof. 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

 Regio Express  nach Prélaz und der Regionalzug 1428 nach Vevey warten in Blonay auf Abfahrt. 
15. Nov. 2016
"Regio Express" nach Prélaz und der Regionalzug 1428 nach Vevey warten in Blonay auf Abfahrt. 15. Nov. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II mit einem ETR 610 Ersatz Zug, welcher systembedingt nur bis Chiasso stattt Milano verkehren wird bei der Durchfahrt in Giornico.
7. Sept. 2016
Die SBB Re 4/4 II mit einem ETR 610 Ersatz Zug, welcher systembedingt nur bis Chiasso stattt Milano verkehren wird bei der Durchfahrt in Giornico. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Dank der unübersehbaren Autobahnbrücke kaum zu sehen, mit welcher Genialität die Konstrukteure der Gotthardbahn vor über 100 Jahren die Strecke in die Landschaft gebettet haben: Biascina zwischen Lavorgo und Gironico, bei genauerm Hinschauen entdeckt man auch einen IR welche eine Re 460 Richtung Locarno traktiert.
7. Sept. 2016
Dank der unübersehbaren Autobahnbrücke kaum zu sehen, mit welcher Genialität die Konstrukteure der Gotthardbahn vor über 100 Jahren die Strecke in die Landschaft gebettet haben: Biascina zwischen Lavorgo und Gironico, bei genauerm Hinschauen entdeckt man auch einen IR welche eine Re 460 Richtung Locarno traktiert. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Trenitalia FS ETR 610 als EC auf der Fahrt von Zürich nach Milano bei der Durchfahrt in Lavorgo.
7. Sept. 2016
Ein Trenitalia FS ETR 610 als EC auf der Fahrt von Zürich nach Milano bei der Durchfahrt in Lavorgo. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Zwei RhB ABe 4/4 III erreichen mit ihrem Regionlazug den Kulminationspunkt ihrer Fahrt von St. Moritz nach Tirano: den Bahnhof Ospizio, 2253 müM.
13. Sept. 2016
Zwei RhB ABe 4/4 III erreichen mit ihrem Regionlazug den Kulminationspunkt ihrer Fahrt von St. Moritz nach Tirano: den Bahnhof Ospizio, 2253 müM. 13. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ospizio Bernian, 2253 müM.
13. Sept. 2016
Ospizio Bernian, 2253 müM. 13. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Bahnhöfe / Ospizio Bernina (2253 müM)

198 945x1200 Px, 20.11.2016

Der wohl kürzeste Regioexpress: Der MVR ABeh 2/6 7502 wartet auf Reisende nach Prélaz, der Halteort und Zielbahnhof ist auf dem Bild rechts in der Bildmitte wage zu erkennen.
9. Nov. 2016
Der wohl kürzeste Regioexpress: Der MVR ABeh 2/6 7502 wartet auf Reisende nach Prélaz, der Halteort und Zielbahnhof ist auf dem Bild rechts in der Bildmitte wage zu erkennen. 9. Nov. 2016
Stefan Wohlfahrt

Da für den Einsatz der SURF-Züge bei Tusinge eine Brücke neu gebaut werden muss, betreibt die CEV MVR einen interessanten  Inselverkehr : Ab Blonay kann mit einer  Navette  das gut fünf hundert Meter entfernte Prélaz erreicht werden, wer weiter will, muss mit dem Bahnersatzbus bis Tusinge fahren und kann dort wieder mit dem Zug bis Les Pléiades weiterreisen, freilich sind die im oberen Abschnitt eingesetzten Triebfahrzeuge vom übrigen Netz abgeschnitten, weshalb man Vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit dem Xrot 91 in Fayaux stationiert hat, denn es könnte ja im Oktober oder November schneien.
Fayaux, den 16. Okt 2016
Da für den Einsatz der SURF-Züge bei Tusinge eine Brücke neu gebaut werden muss, betreibt die CEV MVR einen interessanten "Inselverkehr": Ab Blonay kann mit einer "Navette" das gut fünf hundert Meter entfernte Prélaz erreicht werden, wer weiter will, muss mit dem Bahnersatzbus bis Tusinge fahren und kann dort wieder mit dem Zug bis Les Pléiades weiterreisen, freilich sind die im oberen Abschnitt eingesetzten Triebfahrzeuge vom übrigen Netz abgeschnitten, weshalb man Vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit dem Xrot 91 in Fayaux stationiert hat, denn es könnte ja im Oktober oder November schneien. Fayaux, den 16. Okt 2016
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.