igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6817 Bilder
<<  vorherige Seite  216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 nächste Seite  >>
Ein MOB Alpina Paar mit zwei Zwischewagen (Be 4/4 9202 und ABe 4/4 9302) tasten sich bei Les Avants durch den dichten Nebel.
21. Dez. 2016
Ein MOB Alpina Paar mit zwei Zwischewagen (Be 4/4 9202 und ABe 4/4 9302) tasten sich bei Les Avants durch den dichten Nebel. 21. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Am Wochenende 8./9. Mai 2010 wurde nur in Tirano ein  Allegra  getauft auf dem Südabschnitt der Bernina-Bahn Allegra-Zügen für Schnupperfahrten angeboten. Dabei entstand in Campocologno, der Grenzstation, dieses Bild zweier sich hier kreuzender  Allegra  Triebzüge. 8. Mai 2010
Am Wochenende 8./9. Mai 2010 wurde nur in Tirano ein "Allegra" getauft auf dem Südabschnitt der Bernina-Bahn Allegra-Zügen für Schnupperfahrten angeboten. Dabei entstand in Campocologno, der Grenzstation, dieses Bild zweier sich hier kreuzender "Allegra" Triebzüge. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein FS ALe wartet in Tirano auf die Abfahrt nach Sondrio.
9. Mai 2010
Ein FS ALe wartet in Tirano auf die Abfahrt nach Sondrio. 9. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Der MOB Belle Epoque kommt! Eine GDe 4/4 mit ihrem MOB Belle Epoque Zug kurz nach Les Avats.
Interessant, die nach alten Holzmaste auf diesem Streckenabschnitt.
28. Dez. 2016
Der MOB Belle Epoque kommt! Eine GDe 4/4 mit ihrem MOB Belle Epoque Zug kurz nach Les Avats. Interessant, die nach alten Holzmaste auf diesem Streckenabschnitt. 28. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Als Ergänzung zu Walters Bild des MOB De 4/4 28 hier noch ein weiters, drei Jahre später aufgenommens Bild bei Planchamp.
10. Mai 2007
Als Ergänzung zu Walters Bild des MOB De 4/4 28 hier noch ein weiters, drei Jahre später aufgenommens Bild bei Planchamp. 10. Mai 2007
Stefan Wohlfahrt

Endstation Saanenmöser! Infolge Bauarbeiten war Saanemöser ende Oktober/Anfang November 2016 für gut zwei Wochen Endstation der MOB; nach Zweisimmen und der Lenk wurde ein gut funktionierender Busersatzverkehr angeboten. 
29. Okt. 2016
Endstation Saanenmöser! Infolge Bauarbeiten war Saanemöser ende Oktober/Anfang November 2016 für gut zwei Wochen Endstation der MOB; nach Zweisimmen und der Lenk wurde ein gut funktionierender Busersatzverkehr angeboten. 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Endstation Saanenmöser! Infolge Bauarbeiten war Saanemöser ende Oktober/Anfang November 2016 für gut zwei Wochen Endstation der MOB; nach Zweisimmen und der Lenk wurde ein gut funktionierender Busersatzverkehr angeboten.
29. Okt. 2016
Endstation Saanenmöser! Infolge Bauarbeiten war Saanemöser ende Oktober/Anfang November 2016 für gut zwei Wochen Endstation der MOB; nach Zweisimmen und der Lenk wurde ein gut funktionierender Busersatzverkehr angeboten. 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Endstation Saanenmöser! Infolge Bauarbeiten war Saanemöser ende Oktober/Anfang November 2016 für gut zwei Wochen Endstation der MOB; nach Zweisimmen und der Lenk wurde ein gut funktionierender Busersatzverkehr angeboten.
29. Okt. 2016
Endstation Saanenmöser! Infolge Bauarbeiten war Saanemöser ende Oktober/Anfang November 2016 für gut zwei Wochen Endstation der MOB; nach Zweisimmen und der Lenk wurde ein gut funktionierender Busersatzverkehr angeboten. 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Vermehr werden Regionalzugleistungen von den neuen Alpina ABe 4/4 / Be 4/4 übernommen. Das Bild zeigt den Regionalzug 2221 von Zweisimmen nach Montreux mit dem Alpina ABe 4/4 9301, zwei Zwischenwagen und dem Be 4/4 9201 am Schluss bei Planchamp. 27. Dez. 2016
Vermehr werden Regionalzugleistungen von den neuen Alpina ABe 4/4 / Be 4/4 übernommen. Das Bild zeigt den Regionalzug 2221 von Zweisimmen nach Montreux mit dem Alpina ABe 4/4 9301, zwei Zwischenwagen und dem Be 4/4 9201 am Schluss bei Planchamp. 27. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Erfreulich, hin und wieder auf einen der schönen ABDe 8/8 zu stoßen! Hier ist der ABDe 8/8 4003  BERN  mit seinem Regionalzug 2213 von Zweisimmen nach Montreux bei Planchamp unterwegs. 
28. Dez. 2016
Erfreulich, hin und wieder auf einen der schönen ABDe 8/8 zu stoßen! Hier ist der ABDe 8/8 4003 "BERN" mit seinem Regionalzug 2213 von Zweisimmen nach Montreux bei Planchamp unterwegs. 28. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Zwischen  Ninas  und  Lötschberger  findet sich etwas zurückversetzt noch ein  Mutz ; BLS Triebzüge RABe 527, RABe 515 und RABe 535 in Thun.
29. Okt. 2016
Zwischen "Ninas" und "Lötschberger" findet sich etwas zurückversetzt noch ein "Mutz"; BLS Triebzüge RABe 527, RABe 515 und RABe 535 in Thun. 29. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Drei Lötschberger auf dem Weg nach Brig bzw. Zweisimmen beim Halt in Thun; in Spiez wird der ZUg  gefLügelt .
Drei Lötschberger auf dem Weg nach Brig bzw. Zweisimmen beim Halt in Thun; in Spiez wird der ZUg "gefLügelt".
Stefan Wohlfahrt

Unser Regionalzug Zweisimmen Montreux kreuzt in Gruben den  Lenker Pedel  Bt Be 4/4 Bt welcher im Zweistundentakt Lenk - Rougemont - Lenk fährt.
30. Sept. 2016
Unser Regionalzug Zweisimmen Montreux kreuzt in Gruben den "Lenker Pedel" Bt Be 4/4 Bt welcher im Zweistundentakt Lenk - Rougemont - Lenk fährt. 30. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die RhB Ge 6/6 II 707  Scuol  mit einen RE Richtung St.Moritz auf dem Alubla-Viadukt I zwischen Muot und Preda.
14. Sept. 2016
Die RhB Ge 6/6 II 707 "Scuol" mit einen RE Richtung St.Moritz auf dem Alubla-Viadukt I zwischen Muot und Preda. 14. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die RhB Ge 6/6 704 mit einem Nordwärts fahrenden Gèterzug auf em Albula-Viadukt III zwischen Preda und Muot.
14. Sept. 2016
Die RhB Ge 6/6 704 mit einem Nordwärts fahrenden Gèterzug auf em Albula-Viadukt III zwischen Preda und Muot. 14. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die RhB Ge 6/6 II 706 wartet mit einem Güterzug in Bergün Bravuogn auf die Weiterfahrt Richtung Samedan.
15. Sept. 2016
Die RhB Ge 6/6 II 706 wartet mit einem Güterzug in Bergün Bravuogn auf die Weiterfahrt Richtung Samedan. 15. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern: Ein Regionalzug von Aarau nach Zofignen
erreicht Safenwil.
März 1985
Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern: Ein Regionalzug von Aarau nach Zofignen erreicht Safenwil. März 1985
Stefan Wohlfahrt

Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern in Safenwil: Ein Regionalzug mit dem schiebendne RBDe 4/4 von Aarau nach Zofingen hält auf Gleis 3 während auf Gleis 2 eine Ae 4/7 mit dem Gegenzug (ev. ein  Stücker?) auf die Weiterfahrt wartet.
März 1985
Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern in Safenwil: Ein Regionalzug mit dem schiebendne RBDe 4/4 von Aarau nach Zofingen hält auf Gleis 3 während auf Gleis 2 eine Ae 4/7 mit dem Gegenzug (ev. ein "Stücker?) auf die Weiterfahrt wartet. März 1985
Stefan Wohlfahrt

Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern: Ein Rangiertraktor und eine Ae 4/7 in Safenwil.
März 1985
Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern: Ein Rangiertraktor und eine Ae 4/7 in Safenwil. März 1985
Stefan Wohlfahrt

Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern: Ein Regionalzug von Aarau nach Zofignen
beim Halt in Safenwil.
März 1985
Trotz schlechter Bildqualität vermitteln diese kleine Bildserie recht eindrücklich die Nebenbahnstimmung einer Landstation in den 1980ern: Ein Regionalzug von Aarau nach Zofignen beim Halt in Safenwil. März 1985
Stefan Wohlfahrt

Ein ICN auf der Fahrt Richtung Lugano bei der Durchfahrt in Giornico, einer Station der Gotthardbahn mit noch intakten Publikumsanlagen aber seit langem ohen Verkehr. 
7. Sept. 2016
Ein ICN auf der Fahrt Richtung Lugano bei der Durchfahrt in Giornico, einer Station der Gotthardbahn mit noch intakten Publikumsanlagen aber seit langem ohen Verkehr. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die meisten  Gotthard  IR wurden von den formschönen Re 4/4 II befördert, doch hin und wieder, am Wochenende auch öfters, kammen Re 460 zum Einstaz, wie dieses Bild aus Giornico zeigt.
7. Sept. 2016
Die meisten "Gotthard" IR wurden von den formschönen Re 4/4 II befördert, doch hin und wieder, am Wochenende auch öfters, kammen Re 460 zum Einstaz, wie dieses Bild aus Giornico zeigt. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.