igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6759 Bilder
<<  vorherige Seite  217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 nächste Seite  >>
SRF Dampfzug: Die C 5/6 2978  Elefant  fand grosses Interesse.
Göschenen, den 28. Juli 2016
SRF Dampfzug: Die C 5/6 2978 "Elefant" fand grosses Interesse. Göschenen, den 28. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 058-4 mit ihrem IC nach Basel und und Re 460 081-3 mit ihre IR nach Genève Aéroport warten in Brig auf ihre Abfahrtszeiten.
7. Okt. 2016
Die SBB Re 460 058-4 mit ihrem IC nach Basel und und Re 460 081-3 mit ihre IR nach Genève Aéroport warten in Brig auf ihre Abfahrtszeiten. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

In der abgelegen Station kreuzt unser Zug den Ferrovia Vigezzian SSIF ABe 8/8 21 welcher als Regionalzug 763 nach Folsogno-Dissimo unterwegs ist. Dort wird er um 14.56 eintreffen, nach einer sehr kurzen Wendezeit als Leermaterialzug nach Re zurückfahren und dann um 15.02 als Regionalzugdienst 262 weiter nach Domodossoala übernehmen.
7. Okt. 2016
In der abgelegen Station kreuzt unser Zug den Ferrovia Vigezzian SSIF ABe 8/8 21 welcher als Regionalzug 763 nach Folsogno-Dissimo unterwegs ist. Dort wird er um 14.56 eintreffen, nach einer sehr kurzen Wendezeit als Leermaterialzug nach Re zurückfahren und dann um 15.02 als Regionalzugdienst 262 weiter nach Domodossoala übernehmen. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 6/6 Sempione als 756 in Trontano.
7. Okt. 2016
Der Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 6/6 Sempione als 756 in Trontano. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 6/6 Sempione als Regionlazug 756 verlässt Trontano.
7. Okt. 2016
Der Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 6/6 Sempione als Regionlazug 756 verlässt Trontano. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Im Bahnhof von Trontano kommt der Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 4/6 64 an. 
7. Okt. 2016
Im Bahnhof von Trontano kommt der Ferrovia Vigezzina SSIF ABe 4/6 64 an. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Diese Aufnahme entstand bei Trontano und zeigt den SSIF ABe 4/6 63 als Schnellzug D32 von Locarno nach Domodossola, weit unten, von der Sonne beschienen ist Rancaldina zu erkennen. 7. Okt. 2016
Diese Aufnahme entstand bei Trontano und zeigt den SSIF ABe 4/6 63 als Schnellzug D32 von Locarno nach Domodossola, weit unten, von der Sonne beschienen ist Rancaldina zu erkennen. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF Ferrovia Vigezzna  Mini  Treno Panoramico zwischen Zornasco und Malesco auf der Fahrt als D 53 von Domodossola nach Locaro.
7. Okt. 2016
Der SSIF Ferrovia Vigezzna "Mini" Treno Panoramico zwischen Zornasco und Malesco auf der Fahrt als D 53 von Domodossola nach Locaro. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

In der kleinen Station Marone kreuzt unser talwärts fahrende Zug den ABe 8/8 21  Roma  au dem Weg nach Folsogno-Dissimo. 
7. Okt. 2016
In der kleinen Station Marone kreuzt unser talwärts fahrende Zug den ABe 8/8 21 "Roma" au dem Weg nach Folsogno-Dissimo. 7. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Zwei DB 185 auf dem Weg Richtung Süden bei Giornico; rechts im Bild die sehenswerte San Nicola Kirche aus dem 12 Jahrhundert.
7. Sept. 2016
Zwei DB 185 auf dem Weg Richtung Süden bei Giornico; rechts im Bild die sehenswerte San Nicola Kirche aus dem 12 Jahrhundert. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Im Gegensatz zur Ferrovia Vigezzina (SSIF) sieht man bei der FART die älteren Triebwagen eher selten im Einsatz; das Bild zeigt den ABDe 6/6 32 Vallese (Wallis) als Regionalzug 310 kurz vor Pont Brolla.
20. Sept. 2016
Im Gegensatz zur Ferrovia Vigezzina (SSIF) sieht man bei der FART die älteren Triebwagen eher selten im Einsatz; das Bild zeigt den ABDe 6/6 32 Vallese (Wallis) als Regionalzug 310 kurz vor Pont Brolla. 20. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF BB 37 060 mit ihrem Güterzug von Lyon nach Lausanne Triage bei seiner Durchfahrt in Morges.
3. Okt. 2016
Die SNCF BB 37 060 mit ihrem Güterzug von Lyon nach Lausanne Triage bei seiner Durchfahrt in Morges. 3. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière) Trotz des geringen Verkehrsaufkommens in L'Isle Mont la Ville verfügt der Bahnhof über eine Intrastruktur, welche das Umfahren problemlos erlauben, auch wenn dann die Reisenden nicht direkt am Bahnsteig einsteigen können.
24. Okt. 2015
120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière) Trotz des geringen Verkehrsaufkommens in L'Isle Mont la Ville verfügt der Bahnhof über eine Intrastruktur, welche das Umfahren problemlos erlauben, auch wenn dann die Reisenden nicht direkt am Bahnsteig einsteigen können. 24. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière) Trotz des geringen Verkehrsaufkommens in L'Isle Mont la Ville verfügt der Bahnhof über eine Intrastruktur, welche das Umfahren problemlos erlauben, auch wenn dann die Reisenden nicht direkt am Bahnsteig einsteigen können. 24. Okt. 2015
120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière) Trotz des geringen Verkehrsaufkommens in L'Isle Mont la Ville verfügt der Bahnhof über eine Intrastruktur, welche das Umfahren problemlos erlauben, auch wenn dann die Reisenden nicht direkt am Bahnsteig einsteigen können. 24. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière) Trotz des geringen Verkehrsaufkommens in L'Isle Mont la Ville verfügt der Bahnhof über eine Intrastruktur, welche das Umfahren problemlos erlauben, auch wenn dann die Reisenden nicht direkt am Bahnsteig einsteigen können.
24. Okt. 2015
120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière) Trotz des geringen Verkehrsaufkommens in L'Isle Mont la Ville verfügt der Bahnhof über eine Intrastruktur, welche das Umfahren problemlos erlauben, auch wenn dann die Reisenden nicht direkt am Bahnsteig einsteigen können. 24. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière).
Apples, den 24. Okt. 2015
120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière). Apples, den 24. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière).
Apples, den 24. Okt. 2015
120 Jahren BAM MBC: Der historische BCFe 4/4 N° 2 und sein AB übernahmen zum 120.BAM Jubilämsfest die Planleistungen auf der Strecke Apples - L'Isle Mont la Ville (sowie zwei Extrazugpaare nach Bière). Apples, den 24. Okt. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der RhB Regionalzug 1828 Filisur - Davos beim kurzen (Bedarfs)-Halt in Davos Wiesen.
12. Sept. 2016
Der RhB Regionalzug 1828 Filisur - Davos beim kurzen (Bedarfs)-Halt in Davos Wiesen. 12. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der RhB ABe 8/12 3515 als Regionalzug 1836 unterwegs beim Halt in Davos Monstein.
12. Sept. 2016
Der RhB ABe 8/12 3515 als Regionalzug 1836 unterwegs beim Halt in Davos Monstein. 12. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Leider nur in relativ schlechter Qualität ist hier der Zustand von Davos Monstein im Herbsat 2009 zu sehen: die Ge 4/4 III erreicht mit einem Regionalzug nach Filisur den Bahnhof Davos Monstein.
19. Sept. 2009
Leider nur in relativ schlechter Qualität ist hier der Zustand von Davos Monstein im Herbsat 2009 zu sehen: die Ge 4/4 III erreicht mit einem Regionalzug nach Filisur den Bahnhof Davos Monstein. 19. Sept. 2009
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof Davos Monstein mit der  alten  und typischen RhB Fahrleitungsanlage. Die RhB Ge 4/4 III 649 ist mir ihrem Regionalzug Richtung Filisur unterwegs und macht in Davos Monstein einen kurzen (Bedarfs)-Halt.
19. Sept. 2009
Der Bahnhof Davos Monstein mit der "alten" und typischen RhB Fahrleitungsanlage. Die RhB Ge 4/4 III 649 ist mir ihrem Regionalzug Richtung Filisur unterwegs und macht in Davos Monstein einen kurzen (Bedarfs)-Halt. 19. Sept. 2009
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.