igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3554 Bilder
<<  vorherige Seite  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 nächste Seite  >>
Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.
Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.
Olli

Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.
Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.
Olli

Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.
Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.
Olli

Letzte Station vor dem Grenzbahnhof. 1970 war im Bahnhof Petershausen noch Güterverkehr und reger Betrieb. Ein Eilzug aus Offenburg mit einer V 200 wartet auf Einfahrt nach Konstanz.
Letzte Station vor dem Grenzbahnhof. 1970 war im Bahnhof Petershausen noch Güterverkehr und reger Betrieb. Ein Eilzug aus Offenburg mit einer V 200 wartet auf Einfahrt nach Konstanz.
Olli

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

496 1200x745 Px, 17.12.2015

Nach der Übernahme der 52 7596 von der ÖBB konnte man nur auf Gleisen der HzL fahren und hier für einen Ausflug auf der MThB. So war im DB-Bahnhof Konstanz trotz Dampfverbots die ohrenlose 52 unterwegs. Die Reise ging auf der Stammstrecke der MThB von Konstanz nach Wil und zurück. Etwa April 1978 in Konstanz aufgenommen. Ein Blick in die Umgebung zeigt, dass in Konstanz noch umfangreichere Gleisanlagen vorhanden waren.
Nach der Übernahme der 52 7596 von der ÖBB konnte man nur auf Gleisen der HzL fahren und hier für einen Ausflug auf der MThB. So war im DB-Bahnhof Konstanz trotz Dampfverbots die ohrenlose 52 unterwegs. Die Reise ging auf der Stammstrecke der MThB von Konstanz nach Wil und zurück. Etwa April 1978 in Konstanz aufgenommen. Ein Blick in die Umgebung zeigt, dass in Konstanz noch umfangreichere Gleisanlagen vorhanden waren.
Olli

Für den geneigten Gäubahnliebhaber ein echter Leckerbissen, ein Streik machte es möglich: IC 184 mit einem RBe 540 Doppelpendel, eine Woche vor seiner endgültigen Außerdienststellung. Hinten schiebt RBe 540 017-1, der Streik ließ den Zug nur zwischen Zürich und Schaffhausen verkehren. Zürich, Oktober 2014.
Für den geneigten Gäubahnliebhaber ein echter Leckerbissen, ein Streik machte es möglich: IC 184 mit einem RBe 540 Doppelpendel, eine Woche vor seiner endgültigen Außerdienststellung. Hinten schiebt RBe 540 017-1, der Streik ließ den Zug nur zwischen Zürich und Schaffhausen verkehren. Zürich, Oktober 2014.
Olli

Für den geneigten Gäubahnliebhaber ein echter Leckerbissen, ein Streik machte es möglich: IC 184 mit einem RBe 540 Doppelpendel, eine Woche vor seiner endgültigen Außerdienststellung. Vorne ist RBe 540 045-2, der Streik ließ den Zug nur zwischen Zürich und Schaffhausen verkehren. Zürich, Oktober 2014.
Für den geneigten Gäubahnliebhaber ein echter Leckerbissen, ein Streik machte es möglich: IC 184 mit einem RBe 540 Doppelpendel, eine Woche vor seiner endgültigen Außerdienststellung. Vorne ist RBe 540 045-2, der Streik ließ den Zug nur zwischen Zürich und Schaffhausen verkehren. Zürich, Oktober 2014.
Olli

Für den geneigten Gäubahnliebhaber ein echter Leckerbissen, ein Streik machte es möglich: IC 184 mit einem RBe 540 Doppelpendel, eine Woche vor seiner endgültigen Außerdienststellung. Vorne ist RBe 540 045-2, der Streik ließ den Zug nur zwischen Zürich und Schaffhausen verkehren. Zürich, Oktober 2014.
Für den geneigten Gäubahnliebhaber ein echter Leckerbissen, ein Streik machte es möglich: IC 184 mit einem RBe 540 Doppelpendel, eine Woche vor seiner endgültigen Außerdienststellung. Vorne ist RBe 540 045-2, der Streik ließ den Zug nur zwischen Zürich und Schaffhausen verkehren. Zürich, Oktober 2014.
Olli

Einer der Lokoop/MThB-Holzroller bei seiner damals neuen Bestimmung in Kassel. Bei der DR lief die Lok als BR 242, bei der DB als BR 142, bei der Lokoop als Ae 476, bei der MThB als Ae 477 und inzwischen wieder als BR 142. Die Loknummer war leider nirgendwo angeschrieben, so dass man sie nur als eine der MThB-Maschinen identifizieren konnte. Februar 2008.
Einer der Lokoop/MThB-Holzroller bei seiner damals neuen Bestimmung in Kassel. Bei der DR lief die Lok als BR 242, bei der DB als BR 142, bei der Lokoop als Ae 476, bei der MThB als Ae 477 und inzwischen wieder als BR 142. Die Loknummer war leider nirgendwo angeschrieben, so dass man sie nur als eine der MThB-Maschinen identifizieren konnte. Februar 2008.
Olli

Einer der Lokoop/MThB-Holzroller bei seiner damals neuen Bestimmung in Kassel. Bei der DR lief die Lok als BR 242, bei der DB als BR 142, bei der Lokoop als Ae 476, bei der MThB als Ae 477 und inzwischen wieder als BR 142. Die Loknummer war leider nirgendwo angeschrieben, so dass man sie nur als eine der MThB-Maschinen identifizieren konnte. Februar 2008.
Einer der Lokoop/MThB-Holzroller bei seiner damals neuen Bestimmung in Kassel. Bei der DR lief die Lok als BR 242, bei der DB als BR 142, bei der Lokoop als Ae 476, bei der MThB als Ae 477 und inzwischen wieder als BR 142. Die Loknummer war leider nirgendwo angeschrieben, so dass man sie nur als eine der MThB-Maschinen identifizieren konnte. Februar 2008.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Noch in Kreuzlingen aber schon auf Gleisen der DB. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Noch in Kreuzlingen aber schon auf Gleisen der DB. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Hier beim Grenzübertritt nach Deutschland. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Hier beim Grenzübertritt nach Deutschland. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Einfahrt nach Konstanz. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Einfahrt nach Konstanz. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Einfahrt nach Konstanz. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Einfahrt nach Konstanz. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Ein bisschen Posieren steht auch einer alten Dame gut. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Ein bisschen Posieren steht auch einer alten Dame gut. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Ein bisschen Posieren steht auch einer alten Dame gut. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Ein bisschen Posieren steht auch einer alten Dame gut. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Ein bisschen Posieren steht auch einer alten Dame gut. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Ein bisschen Posieren steht auch einer alten Dame gut. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Das ewige Warten auf die Rangierbefehle. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Das ewige Warten auf die Rangierbefehle. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Umsetzen, um den Zug am Bahnsteig abzuholen, Rangierloks gibt es schon seit 20 Jahren keine mehr in Konstanz. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Umsetzen, um den Zug am Bahnsteig abzuholen, Rangierloks gibt es schon seit 20 Jahren keine mehr in Konstanz. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Der Zug ist auf Gleis 8 soeben abgestellt und da wird es schopn dunkel. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Der Zug ist auf Gleis 8 soeben abgestellt und da wird es schopn dunkel. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Kreuzen, damit man nach Kreuzlingen Hbf fahren kann. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Kreuzen, damit man nach Kreuzlingen Hbf fahren kann. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Kreuzen, damit man nach Kreuzlingen Hbf fahren kann. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Kreuzen, damit man nach Kreuzlingen Hbf fahren kann. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Erst nach über 2 Stunden ist die Lok endlich gedreht und nun kann der Durst gelöscht werden. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Erst nach über 2 Stunden ist die Lok endlich gedreht und nun kann der Durst gelöscht werden. Dezember 2015.
Olli

Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz.

Bekohlung vom mitgeführten Güterwagen. Dezember 2015.
Besuch der Grande Dame 241-A-65 in Konstanz. Bekohlung vom mitgeführten Güterwagen. Dezember 2015.
Olli

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.