Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 wartet in Göschenen auf die Rückkehr seiner Fahrgäste. Oktober 2014. Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Die Stunde der Rückkehr nach Zürich wartet. Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 wartet nunmehr aufgebügelt auf den Start des Rangiermanövers zum Bereitstellen. Das wird ihn immerhin in den Gotthardtunnel führen. Oktober 2014. Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Die Stunde der Rückkehr nach Zürich wartet. Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 verschwindet beim Rangiermanövers im Gotthardtunnel. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Die Stunde der Rückkehr nach Zürich wartet. Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 kommt aus dem Gotthardtunnel heraus. Rechts die Strecke der MGB Richtung Andermatt. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Weil es so schön ist nochmal... Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 kommt aus dem Gotthardtunnel heraus. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Die Stunde der Rückkehr nach Zürich wartet. Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 wird in Göschenen bereitgestellt. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Die Stunde der Rückkehr nach Zürich wartet. Der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 wartet in Göschenen auf die Abfahrt. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt; hier kurz vor Sisikon mit Blick auf die Galerien der Axenstrasse. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt und eine schöne Bogenbrücke. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt; interessante Anordnung der Tunneleinfahrten. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt; hier bei Morschach. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt; verschlungene Verkehrswege bei Sisikon. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt; hier an der Einfahrt nach Brunnen. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Blick vom Einstiegsbereich des RBe 540 039-5 auf die Gotthardzufahrt; hier bei Brunnen Nord. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Aufenthalt in Arth-Goldau. Vor und hinter dem SOB-Flirt lugt der Zug mit RBe 540 039-5 und 034-6 hervor. Oktober 2014 Olli
Drittletzter Planeinsatz von RBe 540 bei der SBB.
Aufenthalt in Arth-Goldau. Blick vom Einstiegsbereich nach vorne bis hin zum Zuger See. Oktober 2014 Olli
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte (im Hintergrund) in Völklingen nach Dillingen. Juli 2014 Olli
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte (im Hintergrund) in Völklingen nach Dillingen. Juli 2014 Olli
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte in Völklingen nach Dillingen. Im Hintergrund die riesige, historische Völklinger Hütte, heute Unesco Weltkulturerbe. Juli 2014 Olli
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014. Olli
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014. Olli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.