igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3325 Bilder
<<  vorherige Seite  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 nächste Seite  >>
Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. Im Steilhang im Hintergrund bieten sich immer wieder fantastische Blicke nach unten. In Le Trétien endet die Strasse, erst dahinter ist wieder ein Zugang mit großem Umweg möglich. Das Bahntrassée wird entsprechend vorsichtig befahren, so dass für 17 km satte 45 Minuten nötig sind. August 2014.
Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. Im Steilhang im Hintergrund bieten sich immer wieder fantastische Blicke nach unten. In Le Trétien endet die Strasse, erst dahinter ist wieder ein Zugang mit großem Umweg möglich. Das Bahntrassée wird entsprechend vorsichtig befahren, so dass für 17 km satte 45 Minuten nötig sind. August 2014.
Olli

Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. August 2014.
Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. August 2014.
Olli

Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. August 2014.
Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. August 2014.
Olli

Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. August 2014.
Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. August 2014.
Olli

Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. Im Zahnstangenabschnitt zwischen Salvan und Vernayaz. August 2014.
Wildes Gelände rund um die Martigny-Châtelard-Bahn. Im Zahnstangenabschnitt zwischen Salvan und Vernayaz. August 2014.
Olli

Am Bahnsteig von Le Châtelard. Eindeutig sind die Warnungen, denn in weiten Teilen wird die Bahn mit einer offenen Stromschiene betrieben. August 2014.
Am Bahnsteig von Le Châtelard. Eindeutig sind die Warnungen, denn in weiten Teilen wird die Bahn mit einer offenen Stromschiene betrieben. August 2014.
Olli

Güterwagen EK 154 im Bahnhof Le Châtelard. August 2014.
Güterwagen EK 154 im Bahnhof Le Châtelard. August 2014.
Olli

Güterwagen EK 154 im Bahnhof Le Châtelard. August 2014.
Güterwagen EK 154 im Bahnhof Le Châtelard. August 2014.
Olli

Martigny-Chamonix-Bahn BDeh 4/8 21 bei der Einfahrt nach Le Châtelard. August 2014.
Martigny-Chamonix-Bahn BDeh 4/8 21 bei der Einfahrt nach Le Châtelard. August 2014.
Olli

Martigny-Chamonix-Bahn Wagen 21 bei der Einfahrt nach Martigny. August 2014.
Martigny-Chamonix-Bahn Wagen 21 bei der Einfahrt nach Martigny. August 2014.
Olli

Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. 

Der Bahnhof Salvan ist wie aus der Zeit gefallen. August 2014.
Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. Der Bahnhof Salvan ist wie aus der Zeit gefallen. August 2014.
Olli

Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. 

Der Bahnhof Salvan ist wie aus der Zeit gefallen. August 2014.
Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. Der Bahnhof Salvan ist wie aus der Zeit gefallen. August 2014.
Olli

Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. 

Der Bahnhof Les Marécottes scheint ohne Dorf im Niemandsland zu stehen, nur ein Blick auf die Karte offenbart ein Dorf oberhalb. August 2014.
Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. Der Bahnhof Les Marécottes scheint ohne Dorf im Niemandsland zu stehen, nur ein Blick auf die Karte offenbart ein Dorf oberhalb. August 2014.
Olli

Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. 

Der Bahnhof Le Trétien scheint mir der verträumteste Bahnhof der ganzen Schweiz zu sein. August 2014.
Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. Der Bahnhof Le Trétien scheint mir der verträumteste Bahnhof der ganzen Schweiz zu sein. August 2014.
Olli

Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. 

Der Bahnhof Le Trétien scheint mir der verträumteste Bahnhof der ganzen Schweiz zu sein. August 2014.
Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. Der Bahnhof Le Trétien scheint mir der verträumteste Bahnhof der ganzen Schweiz zu sein. August 2014.
Olli

Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. 

Bahnhof Le Châtelard mit dem ehemaligen Bahnhofsbuffet im Vordergrund. August 2014.
Bahnhofsmärchenwelt Martigny - Vallorcine. Bahnhof Le Châtelard mit dem ehemaligen Bahnhofsbuffet im Vordergrund. August 2014.
Olli

Tem II 295 wartet auf ihre Aufarbeitung. Das Antriebskonzept ist trotz Baujahr 1966 recht modern, denn dieser elektrische Rangiertraktor ist mit einem zusätzlichen Diesel für Fahrten auf Anschlussgleisen ausgestattet. Mit der Ee 923 oder der BR 187 wird das Prinzip wieder aufgegriffen. August 2014.
Tem II 295 wartet auf ihre Aufarbeitung. Das Antriebskonzept ist trotz Baujahr 1966 recht modern, denn dieser elektrische Rangiertraktor ist mit einem zusätzlichen Diesel für Fahrten auf Anschlussgleisen ausgestattet. Mit der Ee 923 oder der BR 187 wird das Prinzip wieder aufgegriffen. August 2014.
Olli

Tem II 295 wartet auf seine Aufarbeitung.
Tem II 295 wartet auf seine Aufarbeitung.
Olli

IG Schiene Schweiz / Loks / Tem II

277 1200x796 Px, 26.08.2014

Tem II 295, Blick auf die Luftdruckleitungen.
Tem II 295, Blick auf die Luftdruckleitungen.
Olli

IG Schiene Schweiz / Loks / Tem II

279 1200x801 Px, 26.08.2014

Tem II 295, Blick auf den Saurer Diesel. August 2014.
Tem II 295, Blick auf den Saurer Diesel. August 2014.
Olli

IG Schiene Schweiz / Loks / Tem II

284 1200x801 Px, 26.08.2014

Tem II 295, nach einer kleinen Pflege schaut er schon viel sauberer aus. August 2014.
Tem II 295, nach einer kleinen Pflege schaut er schon viel sauberer aus. August 2014.
Olli

IG Schiene Schweiz / Loks / Tem II

265 1200x955 Px, 26.08.2014

Bahndienst-Materialwagen X2 368. Der Wagen wurde 1910 bei der SIG gebaut und ist 10100 mm lang, wiegt 8,9 t und kann 15 t laden. Mit 104 Jahren in echter Oldie, sein Aufbau wurde 1978 erneuert. 1973 kam er von der Bodensee-Toggenburg-Bahn zur Sihltalbahn.
Bahndienst-Materialwagen X2 368. Der Wagen wurde 1910 bei der SIG gebaut und ist 10100 mm lang, wiegt 8,9 t und kann 15 t laden. Mit 104 Jahren in echter Oldie, sein Aufbau wurde 1978 erneuert. 1973 kam er von der Bodensee-Toggenburg-Bahn zur Sihltalbahn.
Olli

Bahndienst-Materialwagen X2 368. Leider momentan unter einem Baum stehend hat ihm der Laubfall schwer zugesetzt. Zeit für Reinigungsarbeiten und Korrosionsschutz. August 2014.
Bahndienst-Materialwagen X2 368. Leider momentan unter einem Baum stehend hat ihm der Laubfall schwer zugesetzt. Zeit für Reinigungsarbeiten und Korrosionsschutz. August 2014.
Olli

IG Schiene Schweiz / Güterwagen / X2 368

232 1200x793 Px, 25.08.2014

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.