igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Während 1300 m tiefer im Gotthardtunnel neuerdings mit 200 Sachen geheizt wird, geht das Leben oben auf dem Berg unverändert in einer völlig anderen Geschwindigkeit weiter.

(ID 500889)



Während 1300 m tiefer im Gotthardtunnel neuerdings mit 200 Sachen geheizt wird, geht das Leben oben auf dem Berg unverändert in einer völlig anderen Geschwindigkeit weiter. 9 Minuten für Luftlinie 1,5 km Luftlinie, wenn man den Höhenunterschied mittels Pythargorassatz einrechnet, das langt gerade mal für 10 km/h. Deh 4/4 54  Goms  auf den letzten Metern nach Nätschen. März 2012.

Während 1300 m tiefer im Gotthardtunnel neuerdings mit 200 Sachen geheizt wird, geht das Leben oben auf dem Berg unverändert in einer völlig anderen Geschwindigkeit weiter. 9 Minuten für Luftlinie 1,5 km Luftlinie, wenn man den Höhenunterschied mittels Pythargorassatz einrechnet, das langt gerade mal für 10 km/h. Deh 4/4 54 "Goms" auf den letzten Metern nach Nätschen. März 2012.

Olli 09.06.2016, 87 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
In den tiefsten Tiefen meinses Archives endeckt: ein qualitativ schlechtes, aber doch interessants Bild eines in Disentis wartenden FO-Regionalzuges nach Andermatt mit der HGe 4/4 N° 33 vom 13 März 1982.
In den tiefsten Tiefen meinses Archives endeckt: ein qualitativ schlechtes, aber doch interessants Bild eines in Disentis wartenden FO-Regionalzuges nach Andermatt mit der HGe 4/4 N° 33 vom 13 März 1982.
Stefan Wohlfahrt

Es schneit, es windet! Andermatt mit Zügen von und nach Disentis. Wie üblich steht die HGe 4/4 II perfekt ungeschikt vor dem Weichensignal - aber bei seinem solchen Wetter hat die MGB natürlich keine Fotografen erwartet...
5. Jan. 2017
Es schneit, es windet! Andermatt mit Zügen von und nach Disentis. Wie üblich steht die HGe 4/4 II perfekt ungeschikt vor dem Weichensignal - aber bei seinem solchen Wetter hat die MGB natürlich keine Fotografen erwartet... 5. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Während 1300 m tiefer im Gotthardtunnel neuerdings mit 200 Sachen geheizt wird, geht das Leben oben auf dem Berg unverändert in einer völlig anderen Geschwindigkeit weiter. 9 Minuten für Luftlinie 1,5 km Luftlinie, wenn man den Höhenunterschied mittels Pythargorassatz einrechnet, das langt gerade mal für 10 km/h. Deh 4/4 23  Randa  mit einem Autotransportzug auf den letzten Metern nach Nätschen. März 2012.
Während 1300 m tiefer im Gotthardtunnel neuerdings mit 200 Sachen geheizt wird, geht das Leben oben auf dem Berg unverändert in einer völlig anderen Geschwindigkeit weiter. 9 Minuten für Luftlinie 1,5 km Luftlinie, wenn man den Höhenunterschied mittels Pythargorassatz einrechnet, das langt gerade mal für 10 km/h. Deh 4/4 23 "Randa" mit einem Autotransportzug auf den letzten Metern nach Nätschen. März 2012.
Olli

Eine HGe 4/4<sup>II</sup> mit Regionalzug steigt vom Oberalppass die Kehren am Hang von Nätschen nach Andermatt herab. April 2016.
Eine HGe 4/4II mit Regionalzug steigt vom Oberalppass die Kehren am Hang von Nätschen nach Andermatt herab. April 2016.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.