igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Les Verrières, ein Unikum in der Schweiz.

(ID 503565)



Les Verrières, ein Unikum in der Schweiz. Riesiges Empfangsgebäude mit Stellwerk/Fahrdienstleiter und Schalter. Aber es hält den ganzen Tag kein einziger Zug. Den Aushangfahrplan habe ich vergeblich gesucht. Und den zufällig gesehenen Zug konnte man auch nicht abpassen, der war längst in Frankreich. Lediglich drei Zugpaare von Neuenburg nach Frasne über Pontarlier fahren hier ohne Halt durch. Neben dem Empfangsgebäude ist noch ein Lokschuppen mit einer Ae 3/6<sup>I</sup> als Ingredienz. Juni 2016.

Les Verrières, ein Unikum in der Schweiz. Riesiges Empfangsgebäude mit Stellwerk/Fahrdienstleiter und Schalter. Aber es hält den ganzen Tag kein einziger Zug. Den Aushangfahrplan habe ich vergeblich gesucht. Und den zufällig gesehenen Zug konnte man auch nicht abpassen, der war längst in Frankreich. Lediglich drei Zugpaare von Neuenburg nach Frasne über Pontarlier fahren hier ohne Halt durch. Neben dem Empfangsgebäude ist noch ein Lokschuppen mit einer Ae 3/6I als Ingredienz. Juni 2016.

Olli 22.06.2016, 243 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Neuchâtel > Les Verrières
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.