igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3519 Bilder
<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte (im Hintergrund) in Völklingen nach Dillingen. Juli 2014
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte (im Hintergrund) in Völklingen nach Dillingen. Juli 2014
Olli

Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte (im Hintergrund) in Völklingen nach Dillingen. Juli 2014
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte (im Hintergrund) in Völklingen nach Dillingen. Juli 2014
Olli

Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte in Völklingen nach Dillingen. Im Hintergrund die riesige, historische Völklinger Hütte, heute Unesco Weltkulturerbe. Juli 2014
Werksverkehr fernab der Schweiz. Re 4/4 II 11390 transportiert zwei Torpedopfannenwagen mit Flüssigeisen von der Eisenhütte in Völklingen nach Dillingen. Im Hintergrund die riesige, historische Völklinger Hütte, heute Unesco Weltkulturerbe. Juli 2014
Olli

Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

363 1200x801 Px, 25.09.2014

Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

297 1200x794 Px, 25.09.2014

Andreaskreuz am Bahnübergang direkt am Zermatter Bahnhof der Gornergratbahn. August 2014.
Andreaskreuz am Bahnübergang direkt am Zermatter Bahnhof der Gornergratbahn. August 2014.
Olli

Bahnübergang direkt am Zermatter Bahnhof der Gornergratbahn. August 2014.
Bahnübergang direkt am Zermatter Bahnhof der Gornergratbahn. August 2014.
Olli

Komplizierte Zahnstangenweiche am Zermatter Bahnhof der Gornergratbahn. August 2014.
Komplizierte Zahnstangenweiche am Zermatter Bahnhof der Gornergratbahn. August 2014.
Olli

Bahnsteige der Gornergratbahn in Zermatt. Nach rechts ist der Anschluss an die Visp-Zermatt-Bahn. August 2014.
Bahnsteige der Gornergratbahn in Zermatt. Nach rechts ist der Anschluss an die Visp-Zermatt-Bahn. August 2014.
Olli

Zwei Triebzüge der Gornergratbahn. Deutlich zu sehen die beiden Phasen der Drehstromfahrleitung. August 2014.
Zwei Triebzüge der Gornergratbahn. Deutlich zu sehen die beiden Phasen der Drehstromfahrleitung. August 2014.
Olli

Gm 3/3 71 der Matterhorn-Gotthard-Bahn in Visp. August 2014.
Gm 3/3 71 der Matterhorn-Gotthard-Bahn in Visp. August 2014.
Olli

Schweiz / Dieselloks | Schmalspur / Gm 3/3

332 1200x896 Px, 08.09.2014

Gm 3/3 72 der Matterhorn-Gotthard-Bahn in Zermatt. August 2014.
Gm 3/3 72 der Matterhorn-Gotthard-Bahn in Zermatt. August 2014.
Olli

Gm 3/3 72 der Matterhorn-Gotthard-Bahn mit Güterwagen der Migros in Zermatt. August 2014.
Gm 3/3 72 der Matterhorn-Gotthard-Bahn mit Güterwagen der Migros in Zermatt. August 2014.
Olli

Der Kesselwagen Uhk 4894 der Matterhorn-Gotthard-Bahn macht im fahlen Licht eine besonders gute Figur. Zermatt, August 2014.
Der Kesselwagen Uhk 4894 der Matterhorn-Gotthard-Bahn macht im fahlen Licht eine besonders gute Figur. Zermatt, August 2014.
Olli

Arbeitszug der Gornergratbahn. Zermatt, August 2014.
Arbeitszug der Gornergratbahn. Zermatt, August 2014.
Olli

Pinocchio bei der Arbeit. ETR 610 als EC Basel-Milano in Visp. August 2014.
Pinocchio bei der Arbeit. ETR 610 als EC Basel-Milano in Visp. August 2014.
Olli

IC Romanshorn-Brig in Visp mit Re 460 088-8. Visp, August 2014.
IC Romanshorn-Brig in Visp mit Re 460 088-8. Visp, August 2014.
Olli

Triebwagen BDeh 4/4 301 der Aigle-Leysin-Bahn (AL), heute unter Transports Publics de Chablais firmierend. Aigle, August 2014.
Triebwagen BDeh 4/4 301 der Aigle-Leysin-Bahn (AL), heute unter Transports Publics de Chablais firmierend. Aigle, August 2014.
Olli

Triebwagen BDeh 4/4 311 der Aigle-Leysin-Bahn (AL), der Wagen scheint beiderseits einen Führerstand zu haben, obwohl er asymetrisch für den Betrieb mit einem Steuerwagen gebaut wurde. Aigle, August 2014.
Triebwagen BDeh 4/4 311 der Aigle-Leysin-Bahn (AL), der Wagen scheint beiderseits einen Führerstand zu haben, obwohl er asymetrisch für den Betrieb mit einem Steuerwagen gebaut wurde. Aigle, August 2014.
Olli

Triebwagen BDeh 4/4 313 der Aigle-Leysin-Bahn (AL), heute unter dem Dach der Transports Publics de Chablais (TPC). Aigle, August 2014.
Triebwagen BDeh 4/4 313 der Aigle-Leysin-Bahn (AL), heute unter dem Dach der Transports Publics de Chablais (TPC). Aigle, August 2014.
Olli

Triebwagen BDe 4/4 402 der Aigle–Ollon–Monthey–Champéry-Bahn (ASD), heute unter dem Dach der Transports Publics de Chablais (TPC). Aigle, August 2014.
Triebwagen BDe 4/4 402 der Aigle–Ollon–Monthey–Champéry-Bahn (ASD), heute unter dem Dach der Transports Publics de Chablais (TPC). Aigle, August 2014.
Olli

Triebwagen BDe 4/4 502 der Aigle–Ollon–Monthey–Champéry-Bahn (ASD), heute unter dem Dach der Transports Publics de Chablais (TPC). Aigle, August 2014.
Triebwagen BDe 4/4 502 der Aigle–Ollon–Monthey–Champéry-Bahn (ASD), heute unter dem Dach der Transports Publics de Chablais (TPC). Aigle, August 2014.
Olli

Historischer Triebwagen der Aigle–Sépey–Diablerets-Bahn (A.S.D.) BCFe 4/4 1. Aigle, August 2014.
Historischer Triebwagen der Aigle–Sépey–Diablerets-Bahn (A.S.D.) BCFe 4/4 1. Aigle, August 2014.
Olli

Historischer Triebwagen der Aigle–Sépey–Diablerets-Bahn (A.S.D.) BCFe 4/4 1. Aigle, August 2014.
Historischer Triebwagen der Aigle–Sépey–Diablerets-Bahn (A.S.D.) BCFe 4/4 1. Aigle, August 2014.
Olli

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.