igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6757 Bilder
<<  vorherige Seite  248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 nächste Seite  >>
Die MOB GDe 4/4 6005 hat mit ihrem Regionalzug 2217 Zweisimmen - Montreux den Halt Planchamp passiert. 6. April 2015
Die MOB GDe 4/4 6005 hat mit ihrem Regionalzug 2217 Zweisimmen - Montreux den Halt Planchamp passiert. 6. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Frühling im Lavaux: ein RABe 511 als RE 3217 von Genève nach Vevey kurz nach Rivaz.
6. April 2015
Frühling im Lavaux: ein RABe 511 als RE 3217 von Genève nach Vevey kurz nach Rivaz. 6. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Der IR 3317 Brig - Domodossola bei der Durchfahrt in Varzo. 
11. April 2015
Der IR 3317 Brig - Domodossola bei der Durchfahrt in Varzo. 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Alle drei CEV BDeh 2/4 in Blonay: im Vordergrund wartet der BDeh 2/4 74 auf die Abfahrt Richtung Les PLeidades und im Hintergrund die BDeh 2/4 75 und 73 auf ihre nächsten Einsätze.
31. März 2015
Alle drei CEV BDeh 2/4 in Blonay: im Vordergrund wartet der BDeh 2/4 74 auf die Abfahrt Richtung Les PLeidades und im Hintergrund die BDeh 2/4 75 und 73 auf ihre nächsten Einsätze. 31. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein eher seltenes Bild in Domodossola: die SBB Re 474 009 lässt sich vom Wechselstrom speisen.
Zudem sind Güterzüge (mit Ausnahme der RoLa) in Domodossola ohnehin selten zu sehen, da seit einigen Jahren Domo II dafür zuständig ist, doch hat die Strecke Novara - Domosossola keinen direkten Anschluss an Domo II.
11. April 2015
Ein eher seltenes Bild in Domodossola: die SBB Re 474 009 lässt sich vom Wechselstrom speisen. Zudem sind Güterzüge (mit Ausnahme der RoLa) in Domodossola ohnehin selten zu sehen, da seit einigen Jahren Domo II dafür zuständig ist, doch hat die Strecke Novara - Domosossola keinen direkten Anschluss an Domo II. 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Der ehemals bunte IR 1537 ist zwischenzeitlich etwas farblos geworden, prunkte jedoch heut mir einem Juwel: der Swiss Express Re 4/4 II 11109, hier unmittelbar nach der Abfahrt in Lausanne zu sehen.
9. April 2015
Der ehemals bunte IR 1537 ist zwischenzeitlich etwas farblos geworden, prunkte jedoch heut mir einem Juwel: der Swiss Express Re 4/4 II 11109, hier unmittelbar nach der Abfahrt in Lausanne zu sehen. 9. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Wengier die Re 460 mit ihrem IR Richtung Brig bei St-Saphorin, als das ausnahmsweise verschneite Lavaux waren der Grund zu diesem Bild vom 29. Dez. 2014
Wengier die Re 460 mit ihrem IR Richtung Brig bei St-Saphorin, als das ausnahmsweise verschneite Lavaux waren der Grund zu diesem Bild vom 29. Dez. 2014
Stefan Wohlfahrt

Auch in Lausanne kann es schneien - der ICN hat sein Ziel erreicht und vermittelt Anschluss an den IR Richtung Wallis.
29. Dez. 2014
Auch in Lausanne kann es schneien - der ICN hat sein Ziel erreicht und vermittelt Anschluss an den IR Richtung Wallis. 29. Dez. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 34  Piemonte  verlässt Re als Regionalzug 750 Richtung Domodossola.
19. März 2015
Der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" verlässt Re als Regionalzug 750 Richtung Domodossola. 19. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Der FART  Centovalli-Express  CEX ist in Re eingetroffen welches nach einem kurzen Halt Richtung Domosossla verlassen wird. 
19. März
Der FART "Centovalli-Express" CEX ist in Re eingetroffen welches nach einem kurzen Halt Richtung Domosossla verlassen wird. 19. März
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF Treno Panoramico Vision Vigezzo vor der Kulise der Wahlfahrtskirche  Madonna del Sangue  in Re. Zwischen von hier einige hundert Meter westliche gelegenen Bahnhof Re und dem  in der Schweiz liegenden Camedo verkehren bis auf wenige Ausnahmen nur die internationalen Züge, das der Regionalverkehr von Domodossola und Locarno in den vorgenannten Stationen endet. 
19. März 2015
Der SSIF Treno Panoramico Vision Vigezzo vor der Kulise der Wahlfahrtskirche "Madonna del Sangue" in Re. Zwischen von hier einige hundert Meter westliche gelegenen Bahnhof Re und dem in der Schweiz liegenden Camedo verkehren bis auf wenige Ausnahmen nur die internationalen Züge, das der Regionalverkehr von Domodossola und Locarno in den vorgenannten Stationen endet. 19. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Hier fuhr früher die  Centovallibahn  durch die Stadt, falls sie nicht im Stau stecken blieb. Insofern ist die Untertunnelung von Locarno, zumindest für Anschlussreisende, von Vorteil.
Hier fuhr früher die "Centovallibahn" durch die Stadt, falls sie nicht im Stau stecken blieb. Insofern ist die Untertunnelung von Locarno, zumindest für Anschlussreisende, von Vorteil.
Stefan Wohlfahrt

Die SBB RE 4/4 II 1111 mit dem IR 2328 Locarno - Arth Goldau kurz nach Locarno. 
18. März 2015
Die SBB RE 4/4 II 1111 mit dem IR 2328 Locarno - Arth Goldau kurz nach Locarno. 18. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Halbstündlich fahren die MOB Regionalzüge nach Fontanivent oder Sonzier. Dafür genügt ein Umlauf, welcher in der Regel durch einen GTW abgedeckt wird. Für den Berufsverkehr und am Mittag verkehren einige Züge bis und ab Les Avants, dafür ist denn ein zweiter Umlauf erforderlich, welcher meist ein zweier GTW eingesetzt wird. Falls dieser nicht zur Verfügung steht. greift die MOB auf den Be 4/4 1007 oder wie hier auf eine ABDe 8/8 zurück. Hier ist der ABDe 8/8 4403  BERN  als 2344 kurz vor Planchamp zu sehen. 20. März 2015
Halbstündlich fahren die MOB Regionalzüge nach Fontanivent oder Sonzier. Dafür genügt ein Umlauf, welcher in der Regel durch einen GTW abgedeckt wird. Für den Berufsverkehr und am Mittag verkehren einige Züge bis und ab Les Avants, dafür ist denn ein zweiter Umlauf erforderlich, welcher meist ein zweier GTW eingesetzt wird. Falls dieser nicht zur Verfügung steht. greift die MOB auf den Be 4/4 1007 oder wie hier auf eine ABDe 8/8 zurück. Hier ist der ABDe 8/8 4403 "BERN" als 2344 kurz vor Planchamp zu sehen. 20. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Am 847 906-5 0 (UIC: 98 855 847 906-5 CH-WRSCH) in Lausanne. 
28. März 2015
Die Am 847 906-5 0 (UIC: 98 855 847 906-5 CH-WRSCH) in Lausanne. 28. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Tm III 9530 (UIC 98 85 0232 530-7) in Lausanne
28. März 2015
Der Tm III 9530 (UIC 98 85 0232 530-7) in Lausanne 28. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Neben den SOB Re 446 und 456 werden zur Führung des VAE (Voralpenexpress) auch RBDe 561 eingesetzt, hier bei der Einfahrt in Biberbrugg.
17. März 2015
Neben den SOB Re 446 und 456 werden zur Führung des VAE (Voralpenexpress) auch RBDe 561 eingesetzt, hier bei der Einfahrt in Biberbrugg. 17. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Neben den SOB Re 446 und 456 werden zur Führung des VAE (Voralpenexpress) auch RBDe 561 eingesetzt, hier bei der Abfahrt in Luzern Verksheshaus.
17. März 2015
Neben den SOB Re 446 und 456 werden zur Führung des VAE (Voralpenexpress) auch RBDe 561 eingesetzt, hier bei der Abfahrt in Luzern Verksheshaus. 17. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 34 wartet in seinem Ausgangsbahnhof Re auf die Abfahrt als Regionalzug nach Domodossola.
19. März 2015
Der SSIF ABe 6/6 34 wartet in seinem Ausgangsbahnhof Re auf die Abfahrt als Regionalzug nach Domodossola. 19. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Im Gegensatz zu seinen Italienischen  Kollegen  hat der FART ABDe 6/6 32 auf Kosten der Ersten Klasse ein Gepäckabteil eingebaut.
Locarno, den 19. März 2015
Im Gegensatz zu seinen Italienischen "Kollegen" hat der FART ABDe 6/6 32 auf Kosten der Ersten Klasse ein Gepäckabteil eingebaut. Locarno, den 19. März 2015
Stefan Wohlfahrt

Der ex Lugano-Cadro-Dino Be 4/4 1001 bei der MOB. 
15. März 2015
Der ex Lugano-Cadro-Dino Be 4/4 1001 bei der MOB. 15. März 2015
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.