igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6817 Bilder
<<  vorherige Seite  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste Seite  >>
Der RhB Bernina Bahn ABe 4/4 III N° 51  Poschiavo  wartet im Bahnhof von Poschiavo auf die Weiterfahrt. 

Analog Bild vom im Sept. 1993
Der RhB Bernina Bahn ABe 4/4 III N° 51 "Poschiavo" wartet im Bahnhof von Poschiavo auf die Weiterfahrt. Analog Bild vom im Sept. 1993
Stefan Wohlfahrt

Der RhB ABe 4/4 I 32 und ein weiterer sind in Poschiavo abgestellt. 

Analog Bild vom Sept. 1993
Der RhB ABe 4/4 I 32 und ein weiterer sind in Poschiavo abgestellt. Analog Bild vom Sept. 1993
Stefan Wohlfahrt

Ein MOB Be 4/4 (Serie 5000) mit einem ABt verlässt Fontanivent in Richtung Les Avants. 

Analogbild vom August 1985
Ein MOB Be 4/4 (Serie 5000) mit einem ABt verlässt Fontanivent in Richtung Les Avants. Analogbild vom August 1985
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 6/6 11645 wartet mit einem internationalen Schnellzug von Genève nach Milano in Lausanne auf die Abfahrt. Rechts im Bild ist der Anscluss TGV aus Paris zu erkennen.

Mai 1984
Die SBB Re 6/6 11645 wartet mit einem internationalen Schnellzug von Genève nach Milano in Lausanne auf die Abfahrt. Rechts im Bild ist der Anscluss TGV aus Paris zu erkennen. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

Der schiebende SBB De 4/4 1667 erreicht mit seinem Regionalzug 6110 von Beromünster nach Beinwil am See im Bahnhof von Menziken SBB. 

15. Mai 1984
Der schiebende SBB De 4/4 1667 erreicht mit seinem Regionalzug 6110 von Beromünster nach Beinwil am See im Bahnhof von Menziken SBB. 15. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

Leider nur schemenhaft ist der rangierende De 4/4 1670 mit seinem Bti zu erkennnen, welcher eine Postwagen (im Hintergrund links) aus dem Vallée de Joux nach Vallorbe brachte und sich nun für die nächte Fahrt nach Le Brassus bereitstellt.  

2. Okt. 1982
Leider nur schemenhaft ist der rangierende De 4/4 1670 mit seinem Bti zu erkennnen, welcher eine Postwagen (im Hintergrund links) aus dem Vallée de Joux nach Vallorbe brachte und sich nun für die nächte Fahrt nach Le Brassus bereitstellt. 2. Okt. 1982
Stefan Wohlfahrt

Die RhB G 3/4 N° 1 rangiert in Blonay. Zwischenzeitlich ist die Lok zur RhB zurückgekehrt. 

Analog Bild vom August 1986
Die RhB G 3/4 N° 1 rangiert in Blonay. Zwischenzeitlich ist die Lok zur RhB zurückgekehrt. Analog Bild vom August 1986
Stefan Wohlfahrt

Der CEV BDe 4/4 105 mit einem Dienstzug in Blonay. 
Der Triebwagen steht zur Zeit in Les Cases und sollte bei sich bietender Gelegenheit von der Blonay-Chamby Bahn aufgearbeitet werden. 

August 1985
Der CEV BDe 4/4 105 mit einem Dienstzug in Blonay. Der Triebwagen steht zur Zeit in Les Cases und sollte bei sich bietender Gelegenheit von der Blonay-Chamby Bahn aufgearbeitet werden. August 1985
Stefan Wohlfahrt

Der CEV BDe 4/4 105 mit einem Dienstzug in Blonay bei der Schneeräumung.

Der Triebwagen steht zur Zeit in Les Cases und sollte bei sich bietender Gelegenheit von der Blonay-Chamby Bahn aufgearbeitet werden.

Januar 1985
Der CEV BDe 4/4 105 mit einem Dienstzug in Blonay bei der Schneeräumung. Der Triebwagen steht zur Zeit in Les Cases und sollte bei sich bietender Gelegenheit von der Blonay-Chamby Bahn aufgearbeitet werden. Januar 1985
Stefan Wohlfahrt

Der CEV BDe 4/4 105 mit einem Fotozug in Blonay. Der Triebwagen steht zur Zeit in Les Cases und sollte bei sich bietender Gelegenheit von der Blonay-Chamby Bahn aufgearbeitet werden, die hier angehängten Reisezugwagen hingegen sind verschwunden.

August 1986
Der CEV BDe 4/4 105 mit einem Fotozug in Blonay. Der Triebwagen steht zur Zeit in Les Cases und sollte bei sich bietender Gelegenheit von der Blonay-Chamby Bahn aufgearbeitet werden, die hier angehängten Reisezugwagen hingegen sind verschwunden. August 1986
Stefan Wohlfahrt

Die CEV HGe 2/2 N° 2 mit einem Fotogüterzug in Blonay.
Die Lok ist noch immer bei der CEV, etwas versteckt im Schuppen abgestellt, aber für Dienstzüge noch einsatzfähig. 

August 1986
Die CEV HGe 2/2 N° 2 mit einem Fotogüterzug in Blonay. Die Lok ist noch immer bei der CEV, etwas versteckt im Schuppen abgestellt, aber für Dienstzüge noch einsatzfähig. August 1986
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11253 in TEE Lackierung erreicht mit ihrem Schnellzug 515 von Olten kommend den Bahnhof von Aarau. 

15. Mai 1984
Die SBB Re 4/4 II 11253 in TEE Lackierung erreicht mit ihrem Schnellzug 515 von Olten kommend den Bahnhof von Aarau. 15. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

In Huttwill wartet dieser kurzer EBT VHB SMB  Pendelzug  auf einen neuen Einsatz. 

4. April 1988
In Huttwill wartet dieser kurzer EBT VHB SMB "Pendelzug" auf einen neuen Einsatz. 4. April 1988
Stefan Wohlfahrt

Ein SNCF TGV auf der Fahrt von Lausanne nach Paris bei der Durchfahrt in La Sarraz. 

April 1995
Ein SNCF TGV auf der Fahrt von Lausanne nach Paris bei der Durchfahrt in La Sarraz. April 1995
Stefan Wohlfahrt

Die TPF (ex DR) Ae 4/4 (417 192-2) erreicht mit ihrem Regionalzug von Romont kommend den Bahnhof von Bulle.

17. Sept. 2002
Die TPF (ex DR) Ae 4/4 (417 192-2) erreicht mit ihrem Regionalzug von Romont kommend den Bahnhof von Bulle. 17. Sept. 2002
Stefan Wohlfahrt

Im Spätherbst 2005 machte die BLS mit CFL Doppelstockzüge im Plandienst praktische Versuche der Doppelstockzüge auf der S1 Thun-Bern Fribourg in deren Folge ja dann die BLS RABe 515 bestellt und auf dieser Strecke in eingesetzt werden. 

Das qualitativ nicht ganz überzeugende Bild zeigt die CFL 4010 mit ihrem Doppelstockzug beim Wenden in Fribourg. 

Im November 2005
Im Spätherbst 2005 machte die BLS mit CFL Doppelstockzüge im Plandienst praktische Versuche der Doppelstockzüge auf der S1 Thun-Bern Fribourg in deren Folge ja dann die BLS RABe 515 bestellt und auf dieser Strecke in eingesetzt werden. Das qualitativ nicht ganz überzeugende Bild zeigt die CFL 4010 mit ihrem Doppelstockzug beim Wenden in Fribourg. Im November 2005
Stefan Wohlfahrt

Die vier NPZ Prototypen erschienen in vier verschiedene Farbvarianen, hier die  Lichtgraue  mit den gelben Türen beim Halt in Flamatt.

Sommer 1987
Die vier NPZ Prototypen erschienen in vier verschiedene Farbvarianen, hier die "Lichtgraue" mit den gelben Türen beim Halt in Flamatt. Sommer 1987
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11249 ist mit ihrem Schnellzug von Genève auf dem Weg nach Brig und konnte beim Halt in Saint Maurice fotografiert werden. 

Analog Bild vom April 1993
Die SBB Re 4/4 II 11249 ist mit ihrem Schnellzug von Genève auf dem Weg nach Brig und konnte beim Halt in Saint Maurice fotografiert werden. Analog Bild vom April 1993
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.