Während bei der SBB die letzten EW I aus dem planmässigen Dienst ausschieden, schient der RHB EW I B 10 (96 85 835 5010-8 CH-AB) auch künftig hin und wieder im Einsatz zu sein.
Im Hintergrund der ABDeh 2/4 24.
23. März 2021 Stefan Wohlfahrt
Während bei der SBB die letzten EW I aus dem planmässigen Dienst ausschieden, schient der RHB EW I B 10 (96 85 835 5010-8 CH-AB) auch künftig hin und wieder im Einsatz zu sein.
23. März 2021 Stefan Wohlfahrt
Mit dem Steuerwagen voraus erreicht ein BLS EW III RE von Zweisimmen nach Interlaken Ost den für Reisenden nun geschlossenen Bahnhof von Leissigen.
16. März 2021 Stefan Wohlfahrt
Mit dem Steuerwagen voraus erreicht ein BLS EW III RE von Zweisimmen nach Interlaken Ost den für Reisenden nun geschlossenen Bahnhof von Leissigen.
16. März 2021 Stefan Wohlfahrt
Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt den BLS EW III RE von Zweisimmen nach Interlaken Ost durch den mittlerweile für Reisenden geschlossenen Bahnhof von Leissigen.
16. März 2021 Stefan Wohlfahrt
Die BLS Re 4/4 II 502 schiebt den BLS EW III RE von Zweisimmen nach Interlaken Ost durch den mittlerweile für Reisenden geschlossenen Bahnhof von Leissigen.
16. März 2021 Stefan Wohlfahrt
Vor dem Einsatz als "Tunnellok" für die Autozüge durch den Furkatunnel hatte die FO keinen Bedarf an den bereits erhaltenen zwei Ge 4/4 III 81 und 82 und so wurden sie bei der RhB eingesetzt. Im Bild die FO Ge 4/4 III 81 "Wallis" abfahrbereit mit einem Reisezug nach Landquart in Davos Platz.
Analog Bild vom Winter 1981/82 Stefan Wohlfahrt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.