igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6759 Bilder
<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>
Von Walzenhausen kommend erreicht der AB RhW BDe 1/2 N° 1  Liseli  sein Ziel Rheineck. 

23. März 2021
Von Walzenhausen kommend erreicht der AB RhW BDe 1/2 N° 1 "Liseli" sein Ziel Rheineck. 23. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Der AB RhW BDe 1/2 N° 1  Liseli  ist in Rheineck angekommen und wartet nun auf die Rückfahrt.

23. März 2021
Der AB RhW BDe 1/2 N° 1 "Liseli" ist in Rheineck angekommen und wartet nun auf die Rückfahrt. 23. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Vor dem Einsatz als  Tunnellok  für die Autozüge durch den Furkatunnel hatte die FO keinen Bedarf an den bereits erhaltenen zwei Ge 4/4 III 81 und 82 und so wurden sie bei der RhB eingesetzt. Im Bild die FO Ge 4/4 III 81  Wallis  abfahrbereit mit einem Reisezug nach Landquart in Davos Platz.

Analog Bild vom Winter 1981/82
Vor dem Einsatz als "Tunnellok" für die Autozüge durch den Furkatunnel hatte die FO keinen Bedarf an den bereits erhaltenen zwei Ge 4/4 III 81 und 82 und so wurden sie bei der RhB eingesetzt. Im Bild die FO Ge 4/4 III 81 "Wallis" abfahrbereit mit einem Reisezug nach Landquart in Davos Platz. Analog Bild vom Winter 1981/82
Stefan Wohlfahrt

Der RhB Abe 8/12 3505  Allegra  steht für den offiziellen Festakt in Tirano zur Präsentation der neuen Züge bereit.

8. Mai 2010
Der RhB Abe 8/12 3505 "Allegra" steht für den offiziellen Festakt in Tirano zur Präsentation der neuen Züge bereit. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Während der RhB Allegra ABe 8/12 3505 in Tirano für den offiziellen Festakt bereits am Bahnstieg weilt, steht  der ABe 4/12 3503 für Publikumsfahrten nach Poschiavo bereit.

8. Mai 2021
Während der RhB Allegra ABe 8/12 3505 in Tirano für den offiziellen Festakt bereits am Bahnstieg weilt, steht der ABe 4/12 3503 für Publikumsfahrten nach Poschiavo bereit. 8. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

Die als Bernina Bahn Vorspannlok gebaute und damals bei der Aufnahme 99 Jahre alte Ge 2/2 162 rangiert in Tirano einen Salon-Wagen. 

8. Mai 2010
Die als Bernina Bahn Vorspannlok gebaute und damals bei der Aufnahme 99 Jahre alte Ge 2/2 162 rangiert in Tirano einen Salon-Wagen. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Das Markenzeichen der Berninabahn, der Brusio Kreisviadukt ist gar nicht so einfach aufs Bild zu bekommen. Hier zwei Bilder vom während der Präsentationsfahrten der neuen RhB ABe 8/12  Allegra . Das Bild zeigt den Abe 8/12 3503 auf dem Weg von Tirano nach Poschiavo. 

8. Mai 2021
Das Markenzeichen der Berninabahn, der Brusio Kreisviadukt ist gar nicht so einfach aufs Bild zu bekommen. Hier zwei Bilder vom während der Präsentationsfahrten der neuen RhB ABe 8/12 "Allegra". Das Bild zeigt den Abe 8/12 3503 auf dem Weg von Tirano nach Poschiavo. 8. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

Das Markenzeichen der Berninabahn, der Brusio Kreisviadukt ist gar nicht so einfach aufs Bild zu bekommen. Hier zwei Bilder vom während der Präsentationsfahrten der neuen RhB ABe 8/12  Allegra . Das Bild zeigt den Abe 8/12 3503 auf dem Weg von Tirano nach Poschiavo.

8. Mai 2021
Das Markenzeichen der Berninabahn, der Brusio Kreisviadukt ist gar nicht so einfach aufs Bild zu bekommen. Hier zwei Bilder vom während der Präsentationsfahrten der neuen RhB ABe 8/12 "Allegra". Das Bild zeigt den Abe 8/12 3503 auf dem Weg von Tirano nach Poschiavo. 8. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

Brusio an der Bernina Bahn, bekannt durch den Kehrviadukt. Hier jedoch schweift der Blick in die nördliche Richtung auf einen nach Norden fahrenden Zug. 

8. Mai 2010
Brusio an der Bernina Bahn, bekannt durch den Kehrviadukt. Hier jedoch schweift der Blick in die nördliche Richtung auf einen nach Norden fahrenden Zug. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick in die Gegenrichtung aus dem nach norden fahrenden Zug auf den Bahnhof und den Ort Brusio.

9. Mai 2010
Ein Blick in die Gegenrichtung aus dem nach norden fahrenden Zug auf den Bahnhof und den Ort Brusio. 9. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Unser nach norden fahrender Zug wartet in Brusio auf den eintreffenden Gegenzug. 

9. Mai 2021
Unser nach norden fahrender Zug wartet in Brusio auf den eintreffenden Gegenzug. 9. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

Zur Einweihung der  Allerga  ABe 8/12 verkehrten am diesem Wochenende die neuen Triebzüge für Publikumsfahrten und teils in Planzügen zwischen Poschiavo und Tirano. Das Bild aus Campocologno zeigt zwei sich hier kreuzende ABe 8/12. 

8. Mai 2010
Zur Einweihung der "Allerga" ABe 8/12 verkehrten am diesem Wochenende die neuen Triebzüge für Publikumsfahrten und teils in Planzügen zwischen Poschiavo und Tirano. Das Bild aus Campocologno zeigt zwei sich hier kreuzende ABe 8/12. 8. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Das Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim  Tramorama -Anlass in Blonay. 

10. September 2021
Das Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim "Tramorama"-Anlass in Blonay. 10. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Einige Tage nach dem September Event  Es war einmal - Gleise in der Stadt  zeigte sich das Berner Dampftram G 3/3 12 sozusagen als Ausstellungsstück weiterhin in Chaulin. 

2. Oktober 2021
Einige Tage nach dem September Event "Es war einmal - Gleise in der Stadt" zeigte sich das Berner Dampftram G 3/3 12 sozusagen als Ausstellungsstück weiterhin in Chaulin. 2. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Einige Tage nach dem September Event  Es war einmal - Gleise in der Stadt  zeigte sich das Berner Dampftram G 3/3 12 sozusagen als Ausstellungsstück weiterhin in Chaulin. 

2. Oktober 2021
Einige Tage nach dem September Event "Es war einmal - Gleise in der Stadt" zeigte sich das Berner Dampftram G 3/3 12 sozusagen als Ausstellungsstück weiterhin in Chaulin. 2. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Das Fabrikschlid des Berner Dampftram G 3/3 12 im Detail. 

2. Oktober 2021
Das Fabrikschlid des Berner Dampftram G 3/3 12 im Detail. 2. Oktober 2021
Stefan Wohlfahrt

Zur Einweihung der  Allerga  ABe 8/12 verkehrten am diesem Wochenende die neuen Triebzüge für Publikumsfahrten zwischen Poschiavo und  Tirano. 

Ein nach Tirano fahrender ABe 8/12 wartet in Miralogo auf den Gegenzug.

9. Mai 2010
Zur Einweihung der "Allerga" ABe 8/12 verkehrten am diesem Wochenende die neuen Triebzüge für Publikumsfahrten zwischen Poschiavo und Tirano. Ein nach Tirano fahrender ABe 8/12 wartet in Miralogo auf den Gegenzug. 9. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Die MGB Ge 4/4 III 81  Wallis  ist mit dem MGB Sklv 480x Rampenwagen (Auffahrwagen) einem MGB BDt 436x Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil bei Hospental auf der Fahrt von Andermatt nach Realp. (Danke Armin für die Infos zu den Wagen)

29. August 201
Die MGB Ge 4/4 III 81 "Wallis" ist mit dem MGB Sklv 480x Rampenwagen (Auffahrwagen) einem MGB BDt 436x Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil bei Hospental auf der Fahrt von Andermatt nach Realp. (Danke Armin für die Infos zu den Wagen) 29. August 201
Stefan Wohlfahrt

Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 hat mit ihrem Dampfzug 133 Gletsch verlassen und erreicht nun den 548 Meter langen Kehrtunnel  Gletsch . 

30. Sept. 2021
Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 hat mit ihrem Dampfzug 133 Gletsch verlassen und erreicht nun den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch". 30. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Vereine / DFB | Dampfbahn Furka-Bergstrecke / HG 4/4 704

119  1 806x1200 Px, 05.10.2021

Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel  Gletsch  und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 

30. Sept. 2021
Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch" und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 30. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel  Gletsch  und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 

30. Sept. 2021
Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 verlässt mit ihrem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch" und überbrückt unmittelbar darauf die noch junge Rhone. 30. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Unterwegs nach Oberwald: Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 mit ihrem Dampfzug 133 auf der Fahrt der jungen Rhone entlang zwischen Gletsch und Oberwald. 

30. Sept. 2021
Unterwegs nach Oberwald: Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 mit ihrem Dampfzug 133 auf der Fahrt der jungen Rhone entlang zwischen Gletsch und Oberwald. 30. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.