igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6916 Bilder
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Etwas ungeschickt, wenn man von der Strasse abkommt, die Ilfis überquert und dann das  Emmentalbild  im Entlebuch entsteht... 

Ein BLS RABe 535 bei Ennetiflis (Wiggen) auf der Fahrt in Richtung Trubschachen. 

30. Sept. 2020
Etwas ungeschickt, wenn man von der Strasse abkommt, die Ilfis überquert und dann das "Emmentalbild" im Entlebuch entsteht... Ein BLS RABe 535 bei Ennetiflis (Wiggen) auf der Fahrt in Richtung Trubschachen. 30. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Bei Ennetiflis im Grenzland zwischen den Kantonen Bern und Luzern fahren ein BLS RABe 535  Lötschberger  und ein BLS RABe 252  NINA  in Richtung Wolhusen. 

30. Sept. 2020
Bei Ennetiflis im Grenzland zwischen den Kantonen Bern und Luzern fahren ein BLS RABe 535 "Lötschberger" und ein BLS RABe 252 "NINA" in Richtung Wolhusen. 30. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Auf der Strecke Zweisimmen - Interlaken werden zu Zeit die letzten Einsätze der EW III gefahren, aber nicht jeder RE wird mit diesem belieben Wagenmaterial angeboten: 
In Wimmis hält ein BLS RBDe 565 Pendlezug als RE nach Spiez.

14. Juni 2021
Auf der Strecke Zweisimmen - Interlaken werden zu Zeit die letzten Einsätze der EW III gefahren, aber nicht jeder RE wird mit diesem belieben Wagenmaterial angeboten: In Wimmis hält ein BLS RBDe 565 Pendlezug als RE nach Spiez. 14. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Auf der Strecke Zweisimmen - Interlaken werden zu Zeit die letzten Einsätze der EW III gefahren, aber nicht jeder RE wird mit diesem belieben Wagenmaterial angeboten: Bei Garstatt ist ein BLS RBDe 565 Pendlezug als RE nach Zweisimmen unterwegs. 

22. Sept. 2020
Auf der Strecke Zweisimmen - Interlaken werden zu Zeit die letzten Einsätze der EW III gefahren, aber nicht jeder RE wird mit diesem belieben Wagenmaterial angeboten: Bei Garstatt ist ein BLS RBDe 565 Pendlezug als RE nach Zweisimmen unterwegs. 22. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Ebenfalls bei Garstatt zeigt sich in der Gegenrichtung die BLS Re 4/4 II 501 mit ihrem EW III Wagensatz als RE auf der Fahrt nach Interlaken Ost.

18. Sept. 2021
Ebenfalls bei Garstatt zeigt sich in der Gegenrichtung die BLS Re 4/4 II 501 mit ihrem EW III Wagensatz als RE auf der Fahrt nach Interlaken Ost. 18. Sept. 2021
Stefan Wohlfahrt

Kurz vor Spiez (mit viel Aussicht auf die Umgebung) ist die BLS Re 4/4 II 504 auf dem Weg von Interlaken Ost nach Zweisimmen. 

14. Juni 2021
Kurz vor Spiez (mit viel Aussicht auf die Umgebung) ist die BLS Re 4/4 II 504 auf dem Weg von Interlaken Ost nach Zweisimmen. 14. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Kaum auf Bild passt der von der CEV MVR übernommene, MIB Be 2/6 13 in Meiringen. 

22. Sept. 2020
Kaum auf Bild passt der von der CEV MVR übernommene, MIB Be 2/6 13 in Meiringen. 22. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der MIB Be 2/6 13 auf der Fahrt nach Innertkirchen beim Halt in Aareschlucht West.

22. Sept. 2020
Der MIB Be 2/6 13 auf der Fahrt nach Innertkirchen beim Halt in Aareschlucht West. 22. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der MIB Be 2/6 13 auf der Fahrt nach Innertkirchen kurz nach der Abfahrt in Aareschlucht West.

22. Sept. 2020
Der MIB Be 2/6 13 auf der Fahrt nach Innertkirchen kurz nach der Abfahrt in Aareschlucht West. 22. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 465 002 mit ihrem EW III RE beim Halt in Die BLS Re 465 005 ist bei Les Geneveys sur Coffrane. Der Zug ist von Bern nach La Chaux de Fonds unterwegs. 

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 002 mit ihrem EW III RE beim Halt in Die BLS Re 465 005 ist bei Les Geneveys sur Coffrane. Der Zug ist von Bern nach La Chaux de Fonds unterwegs. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die beiden ASD BDe 4/43 403 und 404 verlasen den alten Schmalspurbahnhof von Aigle auf ihrer Fahrt nach Les Diablerets. 

14. Sept. 200
Die beiden ASD BDe 4/43 403 und 404 verlasen den alten Schmalspurbahnhof von Aigle auf ihrer Fahrt nach Les Diablerets. 14. Sept. 200
Stefan Wohlfahrt

Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn, passt aber zum modernen SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur unterwegs ist. Ich aber freute mich auf die Fahrt im ÖBB Talent. Da lange Zeit selbstverständliches nicht mehr möglich war, versprach die Reise mit dem ÖBB 4024 was Besonders und weckte Gedanken an die erste Fahrt vor vielen Jahren in weichsten Postern eines ET 4020 von St.Margrethen nach Bregenz... 

14. August 2021
Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn, passt aber zum modernen SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur unterwegs ist. Ich aber freute mich auf die Fahrt im ÖBB Talent. Da lange Zeit selbstverständliches nicht mehr möglich war, versprach die Reise mit dem ÖBB 4024 was Besonders und weckte Gedanken an die erste Fahrt vor vielen Jahren in weichsten Postern eines ET 4020 von St.Margrethen nach Bregenz... 14. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn...
 - ABER man kann nun von der Brücke aus den ganze Bahnhof überblicken!

Der SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur erreicht St. Margrethen.

14. August 2021
Zumindest für die Bahnsteigfotografie ist die neue Fussgängerbrücke in St. Margrethen kaum ein Gewinn... - ABER man kann nun von der Brücke aus den ganze Bahnhof überblicken! Der SBB RABe 502 210 (94 85 0 502 210-3 CH-SBB) der nach Chur erreicht St. Margrethen. 14. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 war als  Universallok geplant und gebaut und war Anfangs auch im Güterverkehr zum Einsatz gekommen. Nur als Nachschuss zeigt dieses Bild aus Bellinzona einen Güterzug der Richtung Norden fährt und von vier Re 460 gezogen wird. 

Ein Analogbild vom März 1996
Die SBB Re 460 war als "Universallok geplant und gebaut und war Anfangs auch im Güterverkehr zum Einsatz gekommen. Nur als Nachschuss zeigt dieses Bild aus Bellinzona einen Güterzug der Richtung Norden fährt und von vier Re 460 gezogen wird. Ein Analogbild vom März 1996
Stefan Wohlfahrt

Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP  Manderindli  noch nicht lächelten...
Der FLP Be 4/8 23  Vedeggio  wartet in Lugano FLP auf die Abfahrt. Interessant auch, das Weichensignal ganz rechts im Bild. 

Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP "Manderindli" noch nicht lächelten... Der FLP Be 4/8 23 "Vedeggio" wartet in Lugano FLP auf die Abfahrt. Interessant auch, das Weichensignal ganz rechts im Bild. Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Stefan Wohlfahrt

Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP  Manderindli  noch nicht lächelten... Der FLP Be 4/8 23  Vedeggio  erreicht sein Ziel FLP. Die zweiteiligen Pendelzüe wurden später durch einen Zwischenwagen ergänzt und sind heut als Be 4/12 unterwegs. 

Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Ein Bild aus einer Zeit, als die FLP "Manderindli" noch nicht lächelten... Der FLP Be 4/8 23 "Vedeggio" erreicht sein Ziel FLP. Die zweiteiligen Pendelzüe wurden später durch einen Zwischenwagen ergänzt und sind heut als Be 4/12 unterwegs. Ein Analogbild aus dem Jahre 1985
Stefan Wohlfahrt

Der lächelnde FLP Be 4/12 21 Lema auf der Fahrt von Ponte Tresa nach Lugano kurz vor Agno. 

23. Juni 2021
Der lächelnde FLP Be 4/12 21 Lema auf der Fahrt von Ponte Tresa nach Lugano kurz vor Agno. 23. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.