igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6938 Bilder
<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>
Zwei SBB Flirt * RABe 523.1 mit dem RABe 523 103 am Zugschluss sind als R auf dem Weg von  Le Brassus/Vallorbe nach Aigle und erreichen Clarens. Im Hintergrund sind der Dent de Jaman und die Roches de Naye zu sehen. 

14. Mai 2024
Zwei SBB Flirt * RABe 523.1 mit dem RABe 523 103 am Zugschluss sind als R auf dem Weg von Le Brassus/Vallorbe nach Aigle und erreichen Clarens. Im Hintergrund sind der Dent de Jaman und die Roches de Naye zu sehen. 14. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 511 106 fährt durch den Bahnhof von Clarens. Der Zug ist als RE von St-Maurice nach Annemasse unterwegs. 

14. Mai 2024
Der SBB RABe 511 106 fährt durch den Bahnhof von Clarens. Der Zug ist als RE von St-Maurice nach Annemasse unterwegs. 14. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 511 106 fährt durch den Bahnhof von Clarens. Der Zug ist als RE von St-Maurice nach Annemasse unterwegs.
Das Bild zeigt, dass der Bahnhof von Clarens (wie so viele andere auch) früher über Gleise für den Güterverkehr bzw. Güterumschlag verfügte. 


14. Mai 2024
Der SBB RABe 511 106 fährt durch den Bahnhof von Clarens. Der Zug ist als RE von St-Maurice nach Annemasse unterwegs. Das Bild zeigt, dass der Bahnhof von Clarens (wie so viele andere auch) früher über Gleise für den Güterverkehr bzw. Güterumschlag verfügte. 14. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Die beiden SBB RABe 523 029 und 523 023 sind als R3 von Aigle nach Le Brassus/Vallorbe unterwegs und verlassen den Bahnhof von Clarens. 

14. Mai 2024
Die beiden SBB RABe 523 029 und 523 023 sind als R3 von Aigle nach Le Brassus/Vallorbe unterwegs und verlassen den Bahnhof von Clarens. 14. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Die beiden SBB RABe 523 029 und 523 023 sind als R3 von Aigle nach Le Brassus/Vallorbe unterwegs und verlassen den Bahnhof von Clarens.

14. Mai 2024
Die beiden SBB RABe 523 029 und 523 023 sind als R3 von Aigle nach Le Brassus/Vallorbe unterwegs und verlassen den Bahnhof von Clarens. 14. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 460 schiebt ihren IR 90 durch Clarens in Richtung Brig, in wenigen Augenblicken erreicht der Zug seine nächsten Halt Montreux. 

14. Mai 2024
Eine SBB Re 460 schiebt ihren IR 90 durch Clarens in Richtung Brig, in wenigen Augenblicken erreicht der Zug seine nächsten Halt Montreux. 14. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC steht in Morges und wird später als Lokfahrt nach Gland fahren. 

22. Feb. 2024
Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC steht in Morges und wird später als Lokfahrt nach Gland fahren. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Fabrickschild der IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2). 

22. Fab. 2024
Fabrickschild der IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2). 22. Fab. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC verlässt mit ihrem Kieszug nach Apples das Industriegelände bei Gland. 

22. Feb. 2024
Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC verlässt mit ihrem Kieszug nach Apples das Industriegelände bei Gland. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC stehet mit ihrem Kieszug nach Apples im Bahnhof von Gland, und wird in Kürze nach Morges abfahren. 

22. Feb. 2024
Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC stehet mit ihrem Kieszug nach Apples im Bahnhof von Gland, und wird in Kürze nach Morges abfahren. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC A-L Bt 351 mit dem BDeh 4/4 302 sind weiterhin (noch) in ihrer A-L Farbgebung unterwegs. Hier erreicht der Zug den Bahnhof von Aigle. 

17. Feb 2024
Der TPC A-L Bt 351 mit dem BDeh 4/4 302 sind weiterhin (noch) in ihrer A-L Farbgebung unterwegs. Hier erreicht der Zug den Bahnhof von Aigle. 17. Feb 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TPC A-L Bt 351 mit dem BDeh 4/4 302 sind weiterhin (noch) in ihrer A-L Farbgebung unterwegs und steht hier nach seiner Ankunft in Aigle zur Rangierfahrt bereit, um weggestellt zu werden. 

17. Feb 2024
Der TPC A-L Bt 351 mit dem BDeh 4/4 302 sind weiterhin (noch) in ihrer A-L Farbgebung unterwegs und steht hier nach seiner Ankunft in Aigle zur Rangierfahrt bereit, um weggestellt zu werden. 17. Feb 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) z.Z. im Dienste der BAM MBC schiebt in Morges  langsam ihrem Kieszug auf die Rollbockgrube. Der Güterzug wird in der Folge von den beiden BAM MBC Ge 4/4 21 und 22 für die Weiterfahrt nach Apples übernommen. 

22. Februar 2024
Die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) z.Z. im Dienste der BAM MBC schiebt in Morges langsam ihrem Kieszug auf die Rollbockgrube. Der Güterzug wird in der Folge von den beiden BAM MBC Ge 4/4 21 und 22 für die Weiterfahrt nach Apples übernommen. 22. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Während die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) z.Z. im Dienste der BAM MBC ihrem Kieszug auf die Rollbockgrube schiebt, rangiert im  Vordergrund der BAM MBC Be 4/4 11 einige Rollböcke. 

22. Februar 2024
Während die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) z.Z. im Dienste der BAM MBC ihrem Kieszug auf die Rollbockgrube schiebt, rangiert im Vordergrund der BAM MBC Be 4/4 11 einige Rollböcke. 22. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Blick auf den Bahnhof von Morges mit einen SBB RABe 500 ICN nach Rorschach, einem BAM MBC Regionalzug nach Biere und der IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) die z.Z. im Dienste der BAM MBC stehet.

22. Februar 2024
Blick auf den Bahnhof von Morges mit einen SBB RABe 500 ICN nach Rorschach, einem BAM MBC Regionalzug nach Biere und der IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) die z.Z. im Dienste der BAM MBC stehet. 22. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Nach der Revision ist der Bernina Bahn RhB ABe 4/4 I 35 der Blonay Chamby Bahn nun wieder im Einsatz; das Bild zeigt den Triebwagen bei seiner ersten Fahrt nach der Revision mit dem Riviera Belle Epoque kurz vor der Abfahrt in Vevey zurück nach Chamby. Erfreulicherweise ist der Zug ausschließlich mit RhB Fahrzeugen zusammengestellt worden. 

30. Juni 2024
Nach der Revision ist der Bernina Bahn RhB ABe 4/4 I 35 der Blonay Chamby Bahn nun wieder im Einsatz; das Bild zeigt den Triebwagen bei seiner ersten Fahrt nach der Revision mit dem Riviera Belle Epoque kurz vor der Abfahrt in Vevey zurück nach Chamby. Erfreulicherweise ist der Zug ausschließlich mit RhB Fahrzeugen zusammengestellt worden. 30. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Nach der Revision ist der Bernina RhB ABe 4/4 N° 35 der Blonay Chamby Bahn wieder im Einsatz. Das Bild zeigt den Triebwagen bei seiner ersten Fahrt nach der Aufarbeitung mit den Riviera Belle Epoque Express beim Verlassen des Bahnhof von Vevey in Richtung Chaulin. 30. Juni 2024
Nach der Revision ist der Bernina RhB ABe 4/4 N° 35 der Blonay Chamby Bahn wieder im Einsatz. Das Bild zeigt den Triebwagen bei seiner ersten Fahrt nach der Aufarbeitung mit den Riviera Belle Epoque Express beim Verlassen des Bahnhof von Vevey in Richtung Chaulin. 30. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der transN Tm 4/4 (Tm 857) Baudiensttraktor Tm 90 85 857 0012-7 scheint für die nur 16,23 Km lange Strecke Les Ponts de Martel nach La Chaux de Fonds doch übermässig lang zu sein, doch dafür dürfte er für fast alle Arten von Arbeiten gerüstet zu sein. 

Les Pont de Martel, den 27. Juni 2024
Der transN Tm 4/4 (Tm 857) Baudiensttraktor Tm 90 85 857 0012-7 scheint für die nur 16,23 Km lange Strecke Les Ponts de Martel nach La Chaux de Fonds doch übermässig lang zu sein, doch dafür dürfte er für fast alle Arten von Arbeiten gerüstet zu sein. Les Pont de Martel, den 27. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der transN Tm 4/4 (Tm 857) Baudiensttraktor Tm 90 85 857 0012-7 scheint für die nur 16,23 Km lange Strecke Les Ponts de Martel nach La Chaux de Fonds doch übermässig lang zu sein, doch dafür dürfte er für fast alle Arten von Arbeiten gerüstet zu sein. 

Les Pont de Martel, den 27. Juni 2024
Der transN Tm 4/4 (Tm 857) Baudiensttraktor Tm 90 85 857 0012-7 scheint für die nur 16,23 Km lange Strecke Les Ponts de Martel nach La Chaux de Fonds doch übermässig lang zu sein, doch dafür dürfte er für fast alle Arten von Arbeiten gerüstet zu sein. Les Pont de Martel, den 27. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der transN (ex cmn) BDe 4//4 N° 8 ist als R 22 319 von La Chaux de Fonds nach Les Ponts de Martel unterwegs und erreicht gerade die kleine Haltestelle Les Coeudres, wo er aber mangels Haltewunsch ohne Halt durchfährt.

27. Juni 2024
Der transN (ex cmn) BDe 4//4 N° 8 ist als R 22 319 von La Chaux de Fonds nach Les Ponts de Martel unterwegs und erreicht gerade die kleine Haltestelle Les Coeudres, wo er aber mangels Haltewunsch ohne Halt durchfährt. 27. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der transN (ex cmn) BDe 4//4 N° 8 ist als R 22 319 von La Chaux de Fonds nach Les Ponts de Martel unterwegs und verlässt den kleine Ort Les Coeudres in Richtung Les Ponts de Martel, wo er er gut sechs Minuten ankommt und nach einer Kurzwende von zwei Minuten nach La Chaux de Fonds zurück fahren wird. 

27. Juni 2024
Der transN (ex cmn) BDe 4//4 N° 8 ist als R 22 319 von La Chaux de Fonds nach Les Ponts de Martel unterwegs und verlässt den kleine Ort Les Coeudres in Richtung Les Ponts de Martel, wo er er gut sechs Minuten ankommt und nach einer Kurzwende von zwei Minuten nach La Chaux de Fonds zurück fahren wird. 27. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der transN (ex cmn) BDe 4//4 N° 8 erreicht La Sagne. Der Triebwagen ist als  Schülerzug  R 22 317 von Les Ponts de Martel nach La Corbatières unterwegs.

26. Juni 2024
Der transN (ex cmn) BDe 4//4 N° 8 erreicht La Sagne. Der Triebwagen ist als "Schülerzug" R 22 317 von Les Ponts de Martel nach La Corbatières unterwegs. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 6 ist als R 22 315 von Les Ponts de Martel nach La Chaux de Fond unterwegs und erreicht La Sagne, während sich im Hintergrund Gewitterwolken auftürmen.

26. Juni 2024
Der transN (ex cmn) BDe 4/4 N° 6 ist als R 22 315 von Les Ponts de Martel nach La Chaux de Fond unterwegs und erreicht La Sagne, während sich im Hintergrund Gewitterwolken auftürmen. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

Der neue CJ ABe 4/12 672 (Be 2/4 - B - Be 2/4 672) ist auf Testfahrt. Der Tiebzug hat Le Noirmont erreicht, wo er für die Rückfahrt wendet.

26. Juni 2024
Der neue CJ ABe 4/12 672 (Be 2/4 - B - Be 2/4 672) ist auf Testfahrt. Der Tiebzug hat Le Noirmont erreicht, wo er für die Rückfahrt wendet. 26. Juni 2024
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.