igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1679 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Die kleine Station Flamatt Dorf ist deutlich als  Sensetalbahn  angeschrieben. Triebwagen BLS 722 verschwindet gerade auf die Sensebrücke. 8.Juni 2021
Die kleine Station Flamatt Dorf ist deutlich als "Sensetalbahn" angeschrieben. Triebwagen BLS 722 verschwindet gerade auf die Sensebrücke. 8.Juni 2021
Peter Ackermann

Es ist schwierig, den Zug (und nicht bloss die Stirnfront) mitsamt der Sensebrücke aufzunehmen, auf der sich auch der vordere Teil der Station Flamatt Dorf befindet. Einfahrt BLS NPZ 735. 8.Juni 2021
Es ist schwierig, den Zug (und nicht bloss die Stirnfront) mitsamt der Sensebrücke aufzunehmen, auf der sich auch der vordere Teil der Station Flamatt Dorf befindet. Einfahrt BLS NPZ 735. 8.Juni 2021
Peter Ackermann

Die Zeit der NPZ-Züge der BLS neigt sich dem Ende zu. Auf der S4 sind sie praktisch verschwunden, doch ganz früh am Morgen fährt noch eine Komposition Triebwagen - Jumbo-Wagen - NPZ-Personenwagen - Steuerwagen durch Kehrsatz Nord. 30.Dezember 2022
Die Zeit der NPZ-Züge der BLS neigt sich dem Ende zu. Auf der S4 sind sie praktisch verschwunden, doch ganz früh am Morgen fährt noch eine Komposition Triebwagen - Jumbo-Wagen - NPZ-Personenwagen - Steuerwagen durch Kehrsatz Nord. 30.Dezember 2022
Peter Ackermann

Die Zeit der NPZ-Züge der BLS neigt sich dem Ende zu - Durchfahrt des Zuges NPZ 725 durch Allmendingen zwischen Bern und Münsingen. Der Zug trägt die Aufschrift  Nicht einsteigen  und könnte eine Ueberführung sein nach Thun für die Strecke Thun - Konolfingen - Hasle-Rüegsau. 20.Dezember 2022
Die Zeit der NPZ-Züge der BLS neigt sich dem Ende zu - Durchfahrt des Zuges NPZ 725 durch Allmendingen zwischen Bern und Münsingen. Der Zug trägt die Aufschrift "Nicht einsteigen" und könnte eine Ueberführung sein nach Thun für die Strecke Thun - Konolfingen - Hasle-Rüegsau. 20.Dezember 2022
Peter Ackermann

An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: NEXT Triebzug 28 zwischen Fraubrunnen und Büren zum Hof. 21.Juli 2021
An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: NEXT Triebzug 28 zwischen Fraubrunnen und Büren zum Hof. 21.Juli 2021
Peter Ackermann

An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: Triebzüge NEXT 23 und 33 in Büren zum Hof. 21.Juli 2021
An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: Triebzüge NEXT 23 und 33 in Büren zum Hof. 21.Juli 2021
Peter Ackermann

An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: Triebzüge NEXT 28 und 30 und die charakteristische Stationsanlage samt  Häuschen  von Büren zum Hof. Hier haben die Bauarbeiten für die Doppelspur schon begonnen. 21.Juli 2021
An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: Triebzüge NEXT 28 und 30 und die charakteristische Stationsanlage samt "Häuschen" von Büren zum Hof. Hier haben die Bauarbeiten für die Doppelspur schon begonnen. 21.Juli 2021
Peter Ackermann

An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: Es ist wegen des Winkels ungeheuer schwierig, eine Aufnahme des Zuges zusammen mit dem Schloss Jegenstorf zu machen. Das Schloss stammt in dieser Form von 1720, wo der alte Wehrturm in einen Barocklandsitz umgebaut wurde. Im Bild NEXT Triebwagen 32. Jegenstorf, 21.Juli 2021
An der RBS-Strecke Worblaufen-Solothurn: Es ist wegen des Winkels ungeheuer schwierig, eine Aufnahme des Zuges zusammen mit dem Schloss Jegenstorf zu machen. Das Schloss stammt in dieser Form von 1720, wo der alte Wehrturm in einen Barocklandsitz umgebaut wurde. Im Bild NEXT Triebwagen 32. Jegenstorf, 21.Juli 2021
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Der MOB Triebzug Bt 242 - Be4/4 5002 - ABt 342 mit Vollwerbung für die Nankai Bahn und insbesondere deren Linie zur Tempelstadt Kôyasan. Saanenmöser, 4.Februar 2021
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Der MOB Triebzug Bt 242 - Be4/4 5002 - ABt 342 mit Vollwerbung für die Nankai Bahn und insbesondere deren Linie zur Tempelstadt Kôyasan. Saanenmöser, 4.Februar 2021
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Der Triebzug mit der Vollwerbung für die Nankai Bahn und deren Linie zur Tempelstadt Kôyasan. Gruben, 4.Februar 2021
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Der Triebzug mit der Vollwerbung für die Nankai Bahn und deren Linie zur Tempelstadt Kôyasan. Gruben, 4.Februar 2021
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: An der Endstation der Nankai Bahnstrecke zum Kôyasan. Von hier aus muss man noch eine Standseilbahn und einen Bus nehmen. Links Regionaltriebzug 2003, rechts ein Express-Zug (30002) direkt in die Stadt Osaka. 23.September 2004
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: An der Endstation der Nankai Bahnstrecke zum Kôyasan. Von hier aus muss man noch eine Standseilbahn und einen Bus nehmen. Links Regionaltriebzug 2003, rechts ein Express-Zug (30002) direkt in die Stadt Osaka. 23.September 2004
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Vierwagenzug 2046 des Nankai Konzerns, wie er auf der Steilstrecke zum Kôyasan eingesetzt wird. Hashimoto, 28.März 2017
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Vierwagenzug 2046 des Nankai Konzerns, wie er auf der Steilstrecke zum Kôyasan eingesetzt wird. Hashimoto, 28.März 2017
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Zweiwagenzug 2301-2351, wie ihn der Nankai Konzern auf der Steilstrecke zum Kôyasan einsetzt. 28.April 2008
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Zweiwagenzug 2301-2351, wie ihn der Nankai Konzern auf der Steilstrecke zum Kôyasan einsetzt. 28.April 2008
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Bild aus dem Zug an der Station Shimo Kosawa an der Steilstrecke zum Kôyasan. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Bild aus dem Zug an der Station Shimo Kosawa an der Steilstrecke zum Kôyasan. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Schade dass diese Bahn heute keinen einzigen Hinweis auf die Partnerschaft gibt. Im Bild Einfahrt des Zuges 2046 vom Kôya-san in Hashimoto, 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Schade dass diese Bahn heute keinen einzigen Hinweis auf die Partnerschaft gibt. Im Bild Einfahrt des Zuges 2046 vom Kôya-san in Hashimoto, 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Das Herbstlaub in der kleinen Station Shimo Kosawa leuchtet bunt über dem Zug 2304, der unterwegs zum Kôya-san ist. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Das Herbstlaub in der kleinen Station Shimo Kosawa leuchtet bunt über dem Zug 2304, der unterwegs zum Kôya-san ist. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Einfahrt von Zug 2037 in Kamuro, am Fusse des Kôya-san Tempelbergs. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Einfahrt von Zug 2037 in Kamuro, am Fusse des Kôya-san Tempelbergs. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Zwischenwagen 2146 aus Zug 2046 der Linie zum Kôya-san in Hashimoto, 28.März 2017
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Zwischenwagen 2146 aus Zug 2046 der Linie zum Kôya-san in Hashimoto, 28.März 2017
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Zug 2041 nähert sich der Brücke über den Kinokawa-Fluss und dem Knotenbahnhof Hashimoto. Teils enden die Züge da, teils fahren sie weiter über die im Hintergrund sichtbaren Berge und den Kimi Tôge-Pass nach Osaka durch. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Zug 2041 nähert sich der Brücke über den Kinokawa-Fluss und dem Knotenbahnhof Hashimoto. Teils enden die Züge da, teils fahren sie weiter über die im Hintergrund sichtbaren Berge und den Kimi Tôge-Pass nach Osaka durch. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: eine Station in Herbstfahrben. Zweiwagenzug 2304 in Shimo Kosawa, unterwegs zum Kôya-san. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: eine Station in Herbstfahrben. Zweiwagenzug 2304 in Shimo Kosawa, unterwegs zum Kôya-san. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Vierwagenzug 2046 an einem der Bergstationen, Kii Hosokawa. Schaut man genau hin, so sieht man, dass sich der Stationsbeamte vor dem abfahrenden Zug verbeugt, wie dies vor allem (aber nicht nur) bei Touristikbahnen gefordert ist. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Vierwagenzug 2046 an einem der Bergstationen, Kii Hosokawa. Schaut man genau hin, so sieht man, dass sich der Stationsbeamte vor dem abfahrenden Zug verbeugt, wie dies vor allem (aber nicht nur) bei Touristikbahnen gefordert ist. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Vom Kôya-san herkommend, Einfahrt der Zweiwagenzüge 2037 und 2208 (Salonwagenzug) in Kamuro. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Vom Kôya-san herkommend, Einfahrt der Zweiwagenzüge 2037 und 2208 (Salonwagenzug) in Kamuro. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Aus dem Nankai-Zug 2046 (-2196) in Kôya Shita, bevor die Bergstrecke in Angriff genommen wird. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Aus dem Nankai-Zug 2046 (-2196) in Kôya Shita, bevor die Bergstrecke in Angriff genommen wird. 5.November 2022
Peter Ackermann

Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Einfahrt von Zug 2046 in den Tunnel von Kii Kamiya. 5.November 2022
Der Nankai-Konzern, Partnerbahn der MOB: Einfahrt von Zug 2046 in den Tunnel von Kii Kamiya. 5.November 2022
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.