igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

637 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Zürich Hirzenbach: Cobra 3041 kommt von der Endstation Hirzenbach her. 17.Oktober 2020
Zürich Hirzenbach: Cobra 3041 kommt von der Endstation Hirzenbach her. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

5 1200x800 Px, 25.10.2020

Zürich Hirzenbach: Vor sehr farbigen Häusern wird Cobra 3050 gleich zur Endstation abbiegen. 17.Oktober 2020
Zürich Hirzenbach: Vor sehr farbigen Häusern wird Cobra 3050 gleich zur Endstation abbiegen. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Endstation Zürich Hirzenbach: Der führerstandlose  motorisierte Anhänger  2421. 17.Oktober 2020
Endstation Zürich Hirzenbach: Der führerstandlose "motorisierte Anhänger" 2421. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Zürich Irchel, Winterthurerstrasse: Diese sehr imposanten roten Häuser aus den Jahren 1923-1926 der Baugenossenschaft Oberstrass sollen abgerissen und durch 6-stöckige Neubauten ersetzt werden. Dann wird alles ganz anders aussehen. Davor fährt Cobra 3070 der Glattalbahn. 17.Oktober 2020
Zürich Irchel, Winterthurerstrasse: Diese sehr imposanten roten Häuser aus den Jahren 1923-1926 der Baugenossenschaft Oberstrass sollen abgerissen und durch 6-stöckige Neubauten ersetzt werden. Dann wird alles ganz anders aussehen. Davor fährt Cobra 3070 der Glattalbahn. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Zürich Irchel, Winterthurerstrasse: Vor den abzureissenden charakteristischen Häusern aus den Jahren 1923-1926 der Baugenossenschaft Oberstrass kommt Tram 2000 Komposition 2026 mit  motorisiertem Anhänger  2413. 17.Oktober 2020
Zürich Irchel, Winterthurerstrasse: Vor den abzureissenden charakteristischen Häusern aus den Jahren 1923-1926 der Baugenossenschaft Oberstrass kommt Tram 2000 Komposition 2026 mit "motorisiertem Anhänger" 2413. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Damals war es noch leicht, ein ganzes Fahrzeug in Tiefenbrunnen aufzunehmen. Pedalmotorwagen 1532 am 21.April 1976
Damals war es noch leicht, ein ganzes Fahrzeug in Tiefenbrunnen aufzunehmen. Pedalmotorwagen 1532 am 21.April 1976
Peter Ackermann

Heute ist es sehr schwierig, in der Schlaufe Tiefenbrunnen einen ganzen Gelenkwagen ordentlich belichtet aufzunehmen. Cobra 3011 am 17.Oktober 2020
Heute ist es sehr schwierig, in der Schlaufe Tiefenbrunnen einen ganzen Gelenkwagen ordentlich belichtet aufzunehmen. Cobra 3011 am 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Herbstliches Zürich: Einfahrt des Cobra 3011 in Tiefenbrunnen. 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Einfahrt des Cobra 3011 in Tiefenbrunnen. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

5 1200x800 Px, 23.10.2020

Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr. 2016, Bellevue. 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr. 2016, Bellevue. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

3 1200x800 Px, 23.10.2020

Herbstliches Zürich: Tram 2000 Komposition 2016 + 2309 am Bellevue. 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Tram 2000 Komposition 2016 + 2309 am Bellevue. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Herbstliches Zürich: Cobra 3007 mit Maske. Bellevue, 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Cobra 3007 mit Maske. Bellevue, 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr. 2089 auf der hierher umgeleiteten Linie 8 beim Kunsthaus. 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr. 2089 auf der hierher umgeleiteten Linie 8 beim Kunsthaus. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

3 1200x818 Px, 23.10.2020

Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr. 2035 vor der eindrücklichen Häuserkulisse an der Haltestelle Röslistrasse, unterwegs zum Central hinunter. 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr. 2035 vor der eindrücklichen Häuserkulisse an der Haltestelle Röslistrasse, unterwegs zum Central hinunter. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

3 1200x827 Px, 23.10.2020

Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr.2042, Universität Irchel, 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Tram 2000 Nr.2042, Universität Irchel, 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Herbstliches Zürich: Glattalbahn Cobra Nr. 3062, Universität Irchel. 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Glattalbahn Cobra Nr. 3062, Universität Irchel. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Herbstliches Zürich: Blick auf den Wagen Be2/4 2414, Tram 2000 mit einem motorisierten Drehgestell und ohne Führerstand ( motorisierter Anhänger ). Universität Irchel, 17.Oktober 2020
Herbstliches Zürich: Blick auf den Wagen Be2/4 2414, Tram 2000 mit einem motorisierten Drehgestell und ohne Führerstand ("motorisierter Anhänger"). Universität Irchel, 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Der Schwamendinger Tunnel: Kreuzung zweier Züge an der Haltestelle Waldgarten. Links Zug 2102-2434, rechts 2041-2414. Die Züge fahren hier auf dem linken Gleis, damit ein zentraler Bahnsteig genügt. Der Pantograph ist so tief, dass er kaum sichtbar ist. 17.Oktober 2020
Der Schwamendinger Tunnel: Kreuzung zweier Züge an der Haltestelle Waldgarten. Links Zug 2102-2434, rechts 2041-2414. Die Züge fahren hier auf dem linken Gleis, damit ein zentraler Bahnsteig genügt. Der Pantograph ist so tief, dass er kaum sichtbar ist. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

4 1200x812 Px, 21.10.2020

Der Schwamendinger Tunnel: Die beiden Gelenkwagen 2022 und 2017 an der Haltestelle Waldgarten. 17.Oktober 2020
Der Schwamendinger Tunnel: Die beiden Gelenkwagen 2022 und 2017 an der Haltestelle Waldgarten. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

3 1200x833 Px, 21.10.2020

Der Schwamendinger Tunnel: Bei der Ausfahrt aus dem Tunnel am Schwamendingerplatz müssen die Züge wieder vom linken aufs rechts Gleis wechseln. Gelenkwagen 2042 mit  motorisiertem Anhänger  Einzelwagen 2414. 17.Oktober 2020
Der Schwamendinger Tunnel: Bei der Ausfahrt aus dem Tunnel am Schwamendingerplatz müssen die Züge wieder vom linken aufs rechts Gleis wechseln. Gelenkwagen 2042 mit "motorisiertem Anhänger" Einzelwagen 2414. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Der Schwamendinger Tunnel: Blick vom Tunnel her zum Schwamendingerplatz. Von links kommt Zug 2022+2017 und wechselt aufs rechte Gleis, an der Haltestelle steht Zug 2115+2422 und wird aufs linke Gleis wechseln.
Der Schwamendinger Tunnel: Blick vom Tunnel her zum Schwamendingerplatz. Von links kommt Zug 2022+2017 und wechselt aufs rechte Gleis, an der Haltestelle steht Zug 2115+2422 und wird aufs linke Gleis wechseln.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

4 1200x800 Px, 21.10.2020

Der Schwamendinger Tunnel: Tramzug 2115+2422 fährt in den Schwamendinger Tunnel ein. 17.Oktober 2020
Der Schwamendinger Tunnel: Tramzug 2115+2422 fährt in den Schwamendinger Tunnel ein. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Zürich

3 1200x800 Px, 21.10.2020

Nach Ausfahrt aus dem Schwamendinger Tunnel und Halt am Schwamendingerplatz fährt Komposition 2107 + 2433 am hübschen Restaurant Blume vorbei Richtung Bahnhof Stettbach. 17.Oktober 2020
Nach Ausfahrt aus dem Schwamendinger Tunnel und Halt am Schwamendingerplatz fährt Komposition 2107 + 2433 am hübschen Restaurant Blume vorbei Richtung Bahnhof Stettbach. 17.Oktober 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Lok HG 3/4 4 (Baujahr 1913) in der Station Furka, 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Lok HG 3/4 4 (Baujahr 1913) in der Station Furka, 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die damalige Lok HG 3/4 2 (Baujahr 1914), heute Nr. 9, schwarz, und ohne erweiterten Kohlekasten, in Realp. 1.Juli 1995
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die damalige Lok HG 3/4 2 (Baujahr 1914), heute Nr. 9, schwarz, und ohne erweiterten Kohlekasten, in Realp. 1.Juli 1995
Peter Ackermann

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.