igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1686 Bilder
<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 204 beim Rangieren (und mit geblendetem Rangierarbeiter) in Interlaken Ost. 5.Oktober 1970
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 204 beim Rangieren (und mit geblendetem Rangierarbeiter) in Interlaken Ost. 5.Oktober 1970
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 205 mit altem BLS-Personenwagen bei der damals noch ansehnlicher Reitschule Bern. 5.Oktober 1966
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 205 mit altem BLS-Personenwagen bei der damals noch ansehnlicher Reitschule Bern. 5.Oktober 1966
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 in Kandersteg; sie fährt nach einem Schiebedienst wieder nach Frutigen zurück. Links ein damaliger BLS Einheitswagen IV. 8.April 1994
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 in Kandersteg; sie fährt nach einem Schiebedienst wieder nach Frutigen zurück. Links ein damaliger BLS Einheitswagen IV. 8.April 1994
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 in Spiez, mit Blick auf den Thunersee. Im Hintergrund die Re4/4 180 (noch mit den Initialen BN), 161 (frisch gestrichen), und 171. 12.September 1976
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 in Spiez, mit Blick auf den Thunersee. Im Hintergrund die Re4/4 180 (noch mit den Initialen BN), 161 (frisch gestrichen), und 171. 12.September 1976
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 im Depot Spiez. Im Hintergrund die 205. 12.September 1976
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 im Depot Spiez. Im Hintergrund die 205. 12.September 1976
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 in Interlaken Ost, 12.Juni 1985
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: 206 in Interlaken Ost, 12.Juni 1985
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: Ein uraltes Bild der schon früh ausgemusterten 201 in Thun, 1963
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: Ein uraltes Bild der schon früh ausgemusterten 201 in Thun, 1963
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: Ein damaliger Schnellzug mit zwei Ae6/8 (202 und 206) in Blausee-Mitholz. 1.September 1969. Eventuell läuft der erste Wagen in einer internationalen Verbindung nach Italien.
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: Ein damaliger Schnellzug mit zwei Ae6/8 (202 und 206) in Blausee-Mitholz. 1.September 1969. Eventuell läuft der erste Wagen in einer internationalen Verbindung nach Italien.
Peter Ackermann

Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: An der Lötschberg Südrampe, 21.Juni 1962
Erinnerung an die eindrucksvollen BLS Ae6/8: An der Lötschberg Südrampe, 21.Juni 1962
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Als die Doppelspur noch im Bau war kam am 9. September 2018 ein Sonderzug mit BLS Lok 205 von Kehrsatz Nord her.
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Als die Doppelspur noch im Bau war kam am 9. September 2018 ein Sonderzug mit BLS Lok 205 von Kehrsatz Nord her.
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Ein BLS NPZ, gestossen von Triebwagen 742, fährt auf dem  falschen  (d.h. rechten) Gleis Richtung Kehrsatz Nord. 24.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Ein BLS NPZ, gestossen von Triebwagen 742, fährt auf dem "falschen" (d.h. rechten) Gleis Richtung Kehrsatz Nord. 24.Juli 2020
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Ein BLS Mutz kommt jetzt auf dem  richtigen  (d.h. linken) Gleis von Kehrsatz Nord her Richtung Wabern und Bern. 24.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Ein BLS Mutz kommt jetzt auf dem "richtigen" (d.h. linken) Gleis von Kehrsatz Nord her Richtung Wabern und Bern. 24.Juli 2020
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Zwei vierteilige BLS NINA fahren auf die Station Kehrsatz Nord zu. 1.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Zwei vierteilige BLS NINA fahren auf die Station Kehrsatz Nord zu. 1.Juli 2020
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Vor einem heraufziehenden Sturm fährt BLS MUTZ 012 auf dem  falschen  Gleis Richtung Bern. 1.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Vor einem heraufziehenden Sturm fährt BLS MUTZ 012 auf dem "falschen" Gleis Richtung Bern. 1.Juli 2020
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Von Kehrsatz Nord herkommend wechselt ein BLS Mutz gerade vom regulären linken aufs rechte Gleis. 1.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Von Kehrsatz Nord herkommend wechselt ein BLS Mutz gerade vom regulären linken aufs rechte Gleis. 1.Juli 2020
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Durchfahrt eines BLS NPZ-Zugs (mit einem Jumbo-Wagen). Links im Bild das Berner Münster. 1.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Durchfahrt eines BLS NPZ-Zugs (mit einem Jumbo-Wagen). Links im Bild das Berner Münster. 1.Juli 2020
Peter Ackermann

Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Durchfahrt von BLS Mutz 012. 1.Juli 2020
Die neue Doppelspur auf der Gürbetalstrecke zwischen Wabern und Kehrsatz: Durchfahrt von BLS Mutz 012. 1.Juli 2020
Peter Ackermann

Die Wengernalpbahn in der Station Senzu an der Ôigawa-Bahn, der heute einzigen japanischen Bahnlinie mit einem Zahnstangenabschnitt. 15.Mai 2016
Die Wengernalpbahn in der Station Senzu an der Ôigawa-Bahn, der heute einzigen japanischen Bahnlinie mit einem Zahnstangenabschnitt. 15.Mai 2016
Peter Ackermann

Ja was jetzt? Zu Hause bleiben oder  raus, aber richtig! . Wahrscheinlich heisst hier  richtig : mit 2 m Abstand und Gesichtsmaske durch den Corona-Dschungel. Combino 653, 15.Mai 2020
Ja was jetzt? Zu Hause bleiben oder "raus, aber richtig!". Wahrscheinlich heisst hier "richtig": mit 2 m Abstand und Gesichtsmaske durch den Corona-Dschungel. Combino 653, 15.Mai 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

183 1200x984 Px, 22.05.2020

Da gibt es einiges zu lesen, während das Postfinance-Tram 762 auf die Kirchenfeldbrücke zufährt. 22.Mai 2020
Da gibt es einiges zu lesen, während das Postfinance-Tram 762 auf die Kirchenfeldbrücke zufährt. 22.Mai 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

184 1200x941 Px, 22.05.2020

Bei Föhn kommen die Berge ganz nah heran - und mit Zoom kommen sie noch näher, doch gestellt ist das Bild nicht. Combino 758 auf dem Casinoplatz in Bern, 22.Mai 2020
Bei Föhn kommen die Berge ganz nah heran - und mit Zoom kommen sie noch näher, doch gestellt ist das Bild nicht. Combino 758 auf dem Casinoplatz in Bern, 22.Mai 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

175 1200x909 Px, 22.05.2020

Auf der einstigen RhB-Strecke Bellinzona-Mesocco, 14.September 1970: Triebwagen 452 mit den Zweiachsern 2030 und 2012 am Ausgangspunkt der Strecke in Bellinzona.
Auf der einstigen RhB-Strecke Bellinzona-Mesocco, 14.September 1970: Triebwagen 452 mit den Zweiachsern 2030 und 2012 am Ausgangspunkt der Strecke in Bellinzona.
Peter Ackermann

Auf der einstigen RhB-Strecke Bellinzona-Mesocco, 14.September 1970: Die beiden Zweiachser 2165 und 2002 in Bellinzona.
Auf der einstigen RhB-Strecke Bellinzona-Mesocco, 14.September 1970: Die beiden Zweiachser 2165 und 2002 in Bellinzona.
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.