igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1694 Bilder
<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die Wagen B 4222 und B 2210, ehemals Visp-Zermatt C 42 und der Zweiachser ehemals BFD C 210. 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die Wagen B 4222 und B 2210, ehemals Visp-Zermatt C 42 und der Zweiachser ehemals BFD C 210. 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Bei unheimlichem Wetter Aufstieg in die Wolken, d.h. auf die Furka von Realp her. 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Bei unheimlichem Wetter Aufstieg in die Wolken, d.h. auf die Furka von Realp her. 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Der Hilfswagen 30031 der einstigen Zahnradbahn Krong Pha - Đà Lạt in Vietnam steht jetzt in Realp neben dem Restaurant. 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Der Hilfswagen 30031 der einstigen Zahnradbahn Krong Pha - Đà Lạt in Vietnam steht jetzt in Realp neben dem Restaurant. 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die seinerzeit direkt nach Vietnam gelieferte 704 in Gletsch, 23. August 2020. Wie zu sehen, fährt diese Lok nicht wie die HG 3/4 vorwärts, sondern rückwärts den Berg hinunter.
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die seinerzeit direkt nach Vietnam gelieferte 704 in Gletsch, 23. August 2020. Wie zu sehen, fährt diese Lok nicht wie die HG 3/4 vorwärts, sondern rückwärts den Berg hinunter.
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die HG 3/4 9 (Bezeichnung B.F.D., Brig-Furka-Disentis) in Oberwald. 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die HG 3/4 9 (Bezeichnung B.F.D., Brig-Furka-Disentis) in Oberwald. 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die HG 3/4 9 mit ihrem blauen Zug fährt nach Oberwald hinunter. Bei den Wagen handelt es sich um die B 4229 (ehemals Visp-Zermatt AB 103) - ABD 4558 (ehemals Brünig A 258) und C 2354 (Bestandteile ehemals Brünig). 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die HG 3/4 9 mit ihrem blauen Zug fährt nach Oberwald hinunter. Bei den Wagen handelt es sich um die B 4229 (ehemals Visp-Zermatt AB 103) - ABD 4558 (ehemals Brünig A 258) und C 2354 (Bestandteile ehemals Brünig). 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Wettrennen mit dem Susten-Postauto - der Bus war schneller. Unterhalb Gletsch. 23. August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Wettrennen mit dem Susten-Postauto - der Bus war schneller. Unterhalb Gletsch. 23. August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Der Strassenübergang zwischen Muttbach und Gletsch geschieht ohne Zahnstange, während der Verkehr warten muss. 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Der Strassenübergang zwischen Muttbach und Gletsch geschieht ohne Zahnstange, während der Verkehr warten muss. 23.August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die HG 3/4 4 (die einzige, die noch bei der ehemaligen F.O. verblieben war) auf der Furka. 23. August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Die HG 3/4 4 (die einzige, die noch bei der ehemaligen F.O. verblieben war) auf der Furka. 23. August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Ein roter Zug mit Lok HG 3/4 4 auf der Furka, inmitten von wunderschönen Weidenröschen. 23. August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Ein roter Zug mit Lok HG 3/4 4 auf der Furka, inmitten von wunderschönen Weidenröschen. 23. August 2020
Peter Ackermann

Dampfbahn Furka Bergstrecke: Faszination Dampfbetrieb - lange nachdem der Zug den Tunnel durchfahren hat, strömt noch der Qualm aus ihm. Im Aufstieg Realp - Tiefenbach. 23.August 2020
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Faszination Dampfbetrieb - lange nachdem der Zug den Tunnel durchfahren hat, strömt noch der Qualm aus ihm. Im Aufstieg Realp - Tiefenbach. 23.August 2020
Peter Ackermann

Basler Flexity 5009 hält - von Frankreich kommend - vor einer schönen Zeile alter Häuser; Felix Platter-Spital, 20.August 2020
Basler Flexity 5009 hält - von Frankreich kommend - vor einer schönen Zeile alter Häuser; Felix Platter-Spital, 20.August 2020
Peter Ackermann

Basler Flexity 5030 an der Endstation Weil am Rhein (Deutschland), hoch über dem DB-Bahnhof. 20.August 2020
Basler Flexity 5030 an der Endstation Weil am Rhein (Deutschland), hoch über dem DB-Bahnhof. 20.August 2020
Peter Ackermann

An der Endstation Weil am Rhein in Deutschland wird noch viel gebaut. Basler Flexity 5030 wartet auf Rückfahrt nach Basel. 20.August 2020
An der Endstation Weil am Rhein in Deutschland wird noch viel gebaut. Basler Flexity 5030 wartet auf Rückfahrt nach Basel. 20.August 2020
Peter Ackermann

Schweizer Meister in Deutschland! Kombino 306 beim grossen Zentrum, wo alle (?) Basler ihre Einkäufe machen kommen, gerade jenseits der schweizer Grenze in Friedlingen (Weil am Rhein). 20. August 2020
Schweizer Meister in Deutschland! Kombino 306 beim grossen Zentrum, wo alle (?) Basler ihre Einkäufe machen kommen, gerade jenseits der schweizer Grenze in Friedlingen (Weil am Rhein). 20. August 2020
Peter Ackermann

Basler Flexity 5001 beim Bläsiring. 20. August 2020
Basler Flexity 5001 beim Bläsiring. 20. August 2020
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Baselstadt | BVB

131 682x1200 Px, 25.08.2020

Zwei ganz verschiedene Lösungen: Rechts ein BVB Flexity (5-teilig. Nr.6016), links ein BLT Tango, dessen angetriebenen Drehgestellte nicht in Mini-Grösse sind. Die Flexity haben einen schönen, durchgehend übersichtlichen Fahrgastraum, wobei ein Teil der Sitze auf einem kaum sichtbaren Podest angeordnet sind, was schwere Stolperunfälle verursachen könnte. Der Tango ist innen unübersichtlich (Berg und Tal-Eindruck) und nicht dafür gedacht, längs durch den Wagen zu gehen. Münchensteinerbrücke, 20.August 2020
Zwei ganz verschiedene Lösungen: Rechts ein BVB Flexity (5-teilig. Nr.6016), links ein BLT Tango, dessen angetriebenen Drehgestellte nicht in Mini-Grösse sind. Die Flexity haben einen schönen, durchgehend übersichtlichen Fahrgastraum, wobei ein Teil der Sitze auf einem kaum sichtbaren Podest angeordnet sind, was schwere Stolperunfälle verursachen könnte. Der Tango ist innen unübersichtlich (Berg und Tal-Eindruck) und nicht dafür gedacht, längs durch den Wagen zu gehen. Münchensteinerbrücke, 20.August 2020
Peter Ackermann

Basler Combino 310 im hellgrünen Anstrich schlängelt sich zum Bahnhof SBB. 20.August 2020
Basler Combino 310 im hellgrünen Anstrich schlängelt sich zum Bahnhof SBB. 20.August 2020
Peter Ackermann

Der Basler Flexity Wagen 5015 an der Endstation St.Louis Gare in Frankreich. Rechts geht es hoch zu den Gleisen der SNCF. 20.August 2020
Der Basler Flexity Wagen 5015 an der Endstation St.Louis Gare in Frankreich. Rechts geht es hoch zu den Gleisen der SNCF. 20.August 2020
Peter Ackermann

Der Basler Flexity Wagen 5024 von hinten gesehen an der Place Mermoz in Frankreich. 20.August 2020
Der Basler Flexity Wagen 5024 von hinten gesehen an der Place Mermoz in Frankreich. 20.August 2020
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.