igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6817 Bilder
<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>
An etwa derselben Stelle zeigt sich eine Ae 4/7 mit einem Postzug auf dem Weg nach Vevey. 

Analogbild vom Mai 1995
An etwa derselben Stelle zeigt sich eine Ae 4/7 mit einem Postzug auf dem Weg nach Vevey. Analogbild vom Mai 1995
Stefan Wohlfahrt

Die MOB GDe 4/4 6002 mit einem Extrazug nach Montreux bei Planchamp. 

16. März 2020
Die MOB GDe 4/4 6002 mit einem Extrazug nach Montreux bei Planchamp. 16. März 2020
Stefan Wohlfahrt

Als diese SBB Re 460 028-4 für den grössten Umkostenfaktor des Bahnbetriebs warb, durfte dieser die schöne blau/rote Krawatte schon nicht mehr tragen...

Wie gut stammt das Bild aus längst vergangenen Zeiten vor mehr als einem Jahr; heute ist nicht nur der Big Boss sondern auch sein Personal wieder stolz auf unsers SBB! 

Vevey, den 28. April 2017
Als diese SBB Re 460 028-4 für den grössten Umkostenfaktor des Bahnbetriebs warb, durfte dieser die schöne blau/rote Krawatte schon nicht mehr tragen... Wie gut stammt das Bild aus längst vergangenen Zeiten vor mehr als einem Jahr; heute ist nicht nur der Big Boss sondern auch sein Personal wieder stolz auf unsers SBB! Vevey, den 28. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Ae 6/6 11452 ist kurz nach Villeneuve mit einem Güterzug in Richtung Lausanne unterwegs. 

25. Jan. 2007
Die SBB Ae 6/6 11452 ist kurz nach Villeneuve mit einem Güterzug in Richtung Lausanne unterwegs. 25. Jan. 2007
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 010-2 fährt mit einem Schnellzug in Richtung Brig in Rivaz druch. 

Analogbild vom April 1995
Die SBB Re 460 010-2 fährt mit einem Schnellzug in Richtung Brig in Rivaz druch. Analogbild vom April 1995
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 war als Mehrzwecklok geplant und gebaut und zog am Anfang auch Güterzüge, wie dieses Analog Bild der Re 460 074-8 mit einem Güterzug auf der Fahrt in Richtung Lausanne bei der Durchfahrt in Rivaz zeigt. 

Analogbild vom März 1994
Die SBB Re 460 war als Mehrzwecklok geplant und gebaut und zog am Anfang auch Güterzüge, wie dieses Analog Bild der Re 460 074-8 mit einem Güterzug auf der Fahrt in Richtung Lausanne bei der Durchfahrt in Rivaz zeigt. Analogbild vom März 1994
Stefan Wohlfahrt

Als im Frühjahr 1995 die SBB Re 4/4 II 11343 mit ihrem Schnellzug nach Birg durch den Bahnhof von Rivaz fährt, verfügt dieser noch über umfangreiche Gleisanlagen und einen Güterschuppen. Damals wurde auch die Getreidemühle westlich des Bahnhofs und mit einem Anschlussgleis ausgestattet von Getreidewagen im Schiebedienst mit einem  Sputnik  als Steuerwagen bedient. 

Analog Bild vom April 1995
Als im Frühjahr 1995 die SBB Re 4/4 II 11343 mit ihrem Schnellzug nach Birg durch den Bahnhof von Rivaz fährt, verfügt dieser noch über umfangreiche Gleisanlagen und einen Güterschuppen. Damals wurde auch die Getreidemühle westlich des Bahnhofs und mit einem Anschlussgleis ausgestattet von Getreidewagen im Schiebedienst mit einem "Sputnik" als Steuerwagen bedient. Analog Bild vom April 1995
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11273 fährt mit einem Schnellzug nach Birg durch den Bahnhof von Rivaz. 
Während das Gleis zum Schuppen bereits abgebaut ist, existiert das Seeseitige Abstellgleis noch. 

Analogbild vom April 1994
Die SBB Re 4/4 II 11273 fährt mit einem Schnellzug nach Birg durch den Bahnhof von Rivaz. Während das Gleis zum Schuppen bereits abgebaut ist, existiert das Seeseitige Abstellgleis noch. Analogbild vom April 1994
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 016  ciba  mit einem Schnellzug bei der Durchfahrt in Rivaz. 

Analogbild vom April 1995
Die SBB Re 460 016 "ciba" mit einem Schnellzug bei der Durchfahrt in Rivaz. Analogbild vom April 1995
Stefan Wohlfahrt

Zwei SBB Re 4/4 II fahren mit einem  Spaghetti -Zug in Rivaz durch, der Güterschuppen ist verschwunden und die Gleisanlage reduziert worden, immerhin besteht noch mitten im Bahnhof und damit betrieblich wenig ideal eine Gleisverbindung. 

19. Nov. 2006
Zwei SBB Re 4/4 II fahren mit einem "Spaghetti"-Zug in Rivaz durch, der Güterschuppen ist verschwunden und die Gleisanlage reduziert worden, immerhin besteht noch mitten im Bahnhof und damit betrieblich wenig ideal eine Gleisverbindung. 19. Nov. 2006
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ETR 610 011 als EC 37 ist von Genève auf dem Weg nach Milano und fährt durch den Bahnhof von Rivaz, welcher nun den  Kundenbedürfnissen angepasst  wurde und im ETCS Betreibe gesteuert wird. Die Gleisverbindung im Bahnhof ist verschwunden, sie wurde als doppelte Geleisverbindung im Zuge der ETCS Umbauten westlich des Bahnhofs verlegt. Zudem, wurde wie das Bild deutlich zeigt, die Fahrleitungsanlage grundlegend erneuert.

3. April 2021
Der FS Trenitalia ETR 610 011 als EC 37 ist von Genève auf dem Weg nach Milano und fährt durch den Bahnhof von Rivaz, welcher nun den "Kundenbedürfnissen angepasst" wurde und im ETCS Betreibe gesteuert wird. Die Gleisverbindung im Bahnhof ist verschwunden, sie wurde als doppelte Geleisverbindung im Zuge der ETCS Umbauten westlich des Bahnhofs verlegt. Zudem, wurde wie das Bild deutlich zeigt, die Fahrleitungsanlage grundlegend erneuert. 3. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Die MOB GDe 4/4 6003 fährt mit MOB GoldenPass Classic nach Montreux in Plachamp durch. 

29. Dez. 2017
Die MOB GDe 4/4 6003 fährt mit MOB GoldenPass Classic nach Montreux in Plachamp durch. 29. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Als Regionalzug von Champéry nach Aigle erreicht der AOMC BDeh 4/4 503 in Kürze den Bahnhof von Troistrorrents.

7. April 2016
Als Regionalzug von Champéry nach Aigle erreicht der AOMC BDeh 4/4 503 in Kürze den Bahnhof von Troistrorrents. 7. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Winter ist vorbei! Der AOMC Xeh 4/4 512  Val d'Illiez  fährt mit dem X2 957 Richtung Aigle. Es dürfte eine der letzten Fahrten des Xeh 4/4 512 sein, denn schon ab dem 25. April 2016 wird die AOMC für einen freizügigeren Fahrzeugaustauch den übrigen TPC Strecken (AL/ASD) angeglichen, wobei nur die Beh 4/8 591 und 592 für das andere Stromsystem und Zahnstange umgerüstet werden. 

Bei Villy, den 7. April 2016
Der Winter ist vorbei! Der AOMC Xeh 4/4 512 "Val d'Illiez" fährt mit dem X2 957 Richtung Aigle. Es dürfte eine der letzten Fahrten des Xeh 4/4 512 sein, denn schon ab dem 25. April 2016 wird die AOMC für einen freizügigeren Fahrzeugaustauch den übrigen TPC Strecken (AL/ASD) angeglichen, wobei nur die Beh 4/8 591 und 592 für das andere Stromsystem und Zahnstange umgerüstet werden. Bei Villy, den 7. April 2016
Stefan Wohlfahrt

CEV Vielfalt in Vevey: Rechts der angeschnittene CEV Be 2/6  Blonay , und Links die beiden Beh 2/4 72 und BDeh 2/4 73. Kaum zu glauben, dass dieses Bild erst fünf Jahre alt ist. 

08. Juli 2016
CEV Vielfalt in Vevey: Rechts der angeschnittene CEV Be 2/6 "Blonay", und Links die beiden Beh 2/4 72 und BDeh 2/4 73. Kaum zu glauben, dass dieses Bild erst fünf Jahre alt ist. 08. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Bt 221 an der Spitze verlässt ein TPF Regionalzug nach Bulle Montbovon, wo wie hier zu sehen die Strecke einigen hundert Meter auf der Strasse verläuft. 

3. Dez. 2020
Mit dem Bt 221 an der Spitze verlässt ein TPF Regionalzug nach Bulle Montbovon, wo wie hier zu sehen die Strecke einigen hundert Meter auf der Strasse verläuft. 3. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Mit dem schiebennde BDe 4/4 121 verlässt ein TPF Regionalzug nach Bulle Montbovon, wo wie hier zu sehen die Strecke einigen hundert Meter auf der Strasse verläuft. 

3. Dez. 2020
Mit dem schiebennde BDe 4/4 121 verlässt ein TPF Regionalzug nach Bulle Montbovon, wo wie hier zu sehen die Strecke einigen hundert Meter auf der Strasse verläuft. 3. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Was hier auf den ersten Blick nach einem Dispo Zug bei Fahrleitungsschaden aussieht, sind leider nur nicht mehr benötigte MOB Reisezugwagen, die in Fontanivent abgestellt sind.

5. Dez. 2020
Was hier auf den ersten Blick nach einem Dispo Zug bei Fahrleitungsschaden aussieht, sind leider nur nicht mehr benötigte MOB Reisezugwagen, die in Fontanivent abgestellt sind. 5. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Was hier auf den ersten Blick nach einem Dispo Zug bei Fahrleitungsschaden aussieht, sind leider nur nicht mehr benötigte MOB Reisezugwagen, die in Fontanivent abgestellt sind.

5. Dez. 2020
Was hier auf den ersten Blick nach einem Dispo Zug bei Fahrleitungsschaden aussieht, sind leider nur nicht mehr benötigte MOB Reisezugwagen, die in Fontanivent abgestellt sind. 5. Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

 Neue  und  alte  GTW in Montreux: Links im Bild ist der CEV MVR ABeh 2/6 7504  VEVEY  zu sehen und recht der rund 20 Jahre ältere CEV MVR Be 2/6. Im Hintergrund, etwas versteckt, ist  zudem noch ein MOB ABDe 8/8 zu erkennen.

7. Aug. 2018
"Neue" und "alte" GTW in Montreux: Links im Bild ist der CEV MVR ABeh 2/6 7504 "VEVEY" zu sehen und recht der rund 20 Jahre ältere CEV MVR Be 2/6. Im Hintergrund, etwas versteckt, ist zudem noch ein MOB ABDe 8/8 zu erkennen. 7. Aug. 2018
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.