igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

7192 Bilder
<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Chamby bei Chaulin. 

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Chamby bei Chaulin. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) im Blonay-Chamby Museumsbahnhof Chaulin.

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) im Blonay-Chamby Museumsbahnhof Chaulin. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Blonay bei Vers-Chez-Robert. 

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Blonay bei Vers-Chez-Robert. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Blonay auf dem Baye de Clares Viadukt. 

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Blonay auf dem Baye de Clares Viadukt. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

Ein TPF SURF Be 2/4 - B ABe 2/4 erreicht sein Ziel Broc Fabrique. Wenige Tage nach dieser Aufnahme wurde der Schmalspurverkehr eingestellt um die Strecke umzuspuren. 

3. April 2021
Ein TPF SURF Be 2/4 - B ABe 2/4 erreicht sein Ziel Broc Fabrique. Wenige Tage nach dieser Aufnahme wurde der Schmalspurverkehr eingestellt um die Strecke umzuspuren. 3. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein Blick in die gleiche Richtung am Tag der Betriebsaufnahme des Normalspurverkehrs, mit einem einfahrenden TPF RBDe 560 in Broc Fabrique. Ich fand, dass dem Domino RBDe 560 Triebwagen die Steigung (es sind immerhin 41 Höhenmeter in engen Kurven) echt zu schaffen machte.

24. August 2023
Ein Blick in die gleiche Richtung am Tag der Betriebsaufnahme des Normalspurverkehrs, mit einem einfahrenden TPF RBDe 560 in Broc Fabrique. Ich fand, dass dem Domino RBDe 560 Triebwagen die Steigung (es sind immerhin 41 Höhenmeter in engen Kurven) echt zu schaffen machte. 24. August 2023
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Im Vordergrund die Hippsche Wendescheibe als Ausfahrsignal von Blonay, im Hintergrund warten der GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) und der MOB BDe 4/4 3002 auf die Abfahrt. 

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Im Vordergrund die Hippsche Wendescheibe als Ausfahrsignal von Blonay, im Hintergrund warten der GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) und der MOB BDe 4/4 3002 auf die Abfahrt. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) und, kaum zu sehen, dem MOB BDe 4/4 3002 bei der Ausfahrt in Blonay auf dem Weg nach Chaulin. 

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) und, kaum zu sehen, dem MOB BDe 4/4 3002 bei der Ausfahrt in Blonay auf dem Weg nach Chaulin. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

 Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre  - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Chamby bei Chaulin.

11. September 2022
"Il était une fois... les années 40 / Es war einmal: die 40er Jahre" - Eine Reise in die Vergangenheit, mit dem damals neuen GFM Ce 4/4 131 (Baujahr 1943 - heute GFM Historique) auf dem Weg nach Chamby bei Chaulin. 11. September 2022
Stefan Wohlfahrt

In Wanzwil (Dienst- und Abzweigstation) zweigt die Strecke nach Solothurn von der NBS Rothrist - Mattstetten ab. Im Bild ein ICN auf dem Weg in Richtung Solothurn. 

12. Sept. 2022
In Wanzwil (Dienst- und Abzweigstation) zweigt die Strecke nach Solothurn von der NBS Rothrist - Mattstetten ab. Im Bild ein ICN auf dem Weg in Richtung Solothurn. 12. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RBDe 560 mit TransN-Logo wartet in Fribourg auf die Abfahrt nach Yverdon. 

12. Sept. 2022
Ein SBB RBDe 560 mit TransN-Logo wartet in Fribourg auf die Abfahrt nach Yverdon. 12. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Licht und Standpunkt waren nicht ideal, das Motiv, die Gotthard-Re 4/4 II 420 268-5 jedoch wert genug, trotzdem abzudrücken. Im Hintergrund, rechts im Bild, sind die beiden Kirche San Nicola und San Michele zu sehen.

Giornico, den 7. Sept. 2016
Licht und Standpunkt waren nicht ideal, das Motiv, die Gotthard-Re 4/4 II 420 268-5 jedoch wert genug, trotzdem abzudrücken. Im Hintergrund, rechts im Bild, sind die beiden Kirche San Nicola und San Michele zu sehen. Giornico, den 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II erreicht mit ihre IC nach Singen den Bahnhof von Schaffhausen. 

9. Sept. 2022
Die SBB Re 4/4 II erreicht mit ihre IC nach Singen den Bahnhof von Schaffhausen. 9. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II wartet mit ihrem IC 4 nach Singen in Schaffhausen auf die baldige Weiterfahrt, während der SBB RABe 511 023 als RE nach Zürich fahren wird.

9. Sept. 2022
Die SBB Re 4/4 II wartet mit ihrem IC 4 nach Singen in Schaffhausen auf die baldige Weiterfahrt, während der SBB RABe 511 023 als RE nach Zürich fahren wird. 9. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Einige Jahre später ist die Strecke elektrifiziert (bis Erzingen) und zweispurig. Ein DB 612 508 ist in Wilchingen Hallau auf dem Weg nach Basel Bad Bf. 

6. Sept. 2022
Einige Jahre später ist die Strecke elektrifiziert (bis Erzingen) und zweispurig. Ein DB 612 508 ist in Wilchingen Hallau auf dem Weg nach Basel Bad Bf. 6. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Blick in die Gegenrichtung mit einem weiteren DB 612. 

6. Sept. 2022
Blick in die Gegenrichtung mit einem weiteren DB 612. 6. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

Im Regionalverkehr, nun im Halbstundentakt, verkehren Tubrbo GTW RABe 526, hier er RABe 526 040-6 von Erzingen nach Schaffhausen bei der Einfahrt in Wilchingen Hallau.

6. Sept. 2022
Im Regionalverkehr, nun im Halbstundentakt, verkehren Tubrbo GTW RABe 526, hier er RABe 526 040-6 von Erzingen nach Schaffhausen bei der Einfahrt in Wilchingen Hallau. 6. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.