igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

770 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade!
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade!
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Begegnung zwischen der 115 261-0 und dem Zug nach Ulm mit BR 611 in Singen.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Begegnung zwischen der 115 261-0 und dem Zug nach Ulm mit BR 611 in Singen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Eher seltene Begegnung zwischen der 115 261-0 und der Re 421 392-2 von SBB CARGO im IC-Verkehr in Singen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Eher seltene Begegnung zwischen der 115 261-0 und der Re 421 392-2 von SBB CARGO im IC-Verkehr in Singen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 stand auf Gleis 5 zur Abfahrt bereit. Der Lokführer während der Entgegennahme der letzten Hinweise durch den Zugschef der Deutschen Bahn mit unpassendem Schirm.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 stand auf Gleis 5 zur Abfahrt bereit. Der Lokführer während der Entgegennahme der letzten Hinweise durch den Zugschef der Deutschen Bahn mit unpassendem Schirm. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 während der Ausfahrt vor der Kulisse der MAGGI FABRIK, dem Wahrzeichen des Bahnhofs Singen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 während der Ausfahrt vor der Kulisse der MAGGI FABRIK, dem Wahrzeichen des Bahnhofs Singen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 während der Ausfahrt ab Gleis 5. Da mir dieser schöne Zug so ans Herz gewachsen ist, zeige ich ihn auch noch einmal sehr gerne formatfüllend.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 während der Ausfahrt ab Gleis 5. Da mir dieser schöne Zug so ans Herz gewachsen ist, zeige ich ihn auch noch einmal sehr gerne formatfüllend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist auch die BR 120 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade!
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist auch die BR 120 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB:DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. In Singen abgestellt waren die SBB Re 6/6 Lokomotiven 11632 DÄNIKEN, 620 012-5 REGENSDORF und 11621 TAVERE-TORRICELLA.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB:DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. In Singen abgestellt waren die SBB Re 6/6 Lokomotiven 11632 DÄNIKEN, 620 012-5 REGENSDORF und 11621 TAVERE-TORRICELLA. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

HZL: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die V 180 Gravita 15 L BB mit einem HOLCIM-BLOCKZUG in Singen vor der Kulisse der MAGGI FABRIK, dem Wahrzeichen des Bahnhofs Singen, kurz vor der Abfahrt nach ????
Foto: Walter Ruetsch
HZL: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die V 180 Gravita 15 L BB mit einem HOLCIM-BLOCKZUG in Singen vor der Kulisse der MAGGI FABRIK, dem Wahrzeichen des Bahnhofs Singen, kurz vor der Abfahrt nach ???? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 9280 1 203 305-8 D-DB der Netzinstandhaltung stand auf einem Abstellgeleise im Regen.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 9280 1 203 305-8 D-DB der Netzinstandhaltung stand auf einem Abstellgeleise im Regen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. An diesem Freitag konnten gleich zwei braune BLS Re 4/4 in Singen beobachtet werden. Begegnung zwischen der SBB Re 4/4 II 11300 und der BLS Re 4/4 164.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. An diesem Freitag konnten gleich zwei braune BLS Re 4/4 in Singen beobachtet werden. Begegnung zwischen der SBB Re 4/4 II 11300 und der BLS Re 4/4 164. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. An diesem Freitag konnten gleich zwei braune BLS Re 4/4 in Singen beobachtet werden. Begegnung zwischen der SBB Cargo Re 421 392-2 und der  BLS Re 4/4 170.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. An diesem Freitag konnten gleich zwei braune BLS Re 4/4 in Singen beobachtet werden. Begegnung zwischen der SBB Cargo Re 421 392-2 und der BLS Re 4/4 170. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Konstanz am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Flirt RABe 526  Seehas  Doppeltraktion in Konstanz kurz vor der Abfahrt nach Engen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Konstanz am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Flirt RABe 526 "Seehas" Doppeltraktion in Konstanz kurz vor der Abfahrt nach Engen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Konstanz am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Wegen der grossen Verspätung des abendlichen IC'S wartete der IRE Konstanz - Suttgart ausnahmsweise auf dem Geleise 1 auf die unbekannte Abfahrt. An diesem Abend war wegen einer Betriebsstörung in Konstanz auf unbestimmte Zeit kein Zugverkehr nach Deutschland und in die Schweiz möglich. Dabei sind viele Züge ausgefallen. Zudem waren die Informationen des überforderten Bahnpersonals sehr mangelhaft. Es wurde zum Beispiel nicht darauf hingewiesen, dass die Züge ab Kreuzlingen verkehren. Auch die Busverbindung mit der 908 musste man selber rausfinden. Für den durchnässten Allwetterfotografen aus der Schweiz, der Solothurn erst um 10:30 h erreichte, war das gerade noch das  TÜPFLEIN  auf den Buchstaben i! Speziell war auch die Bahnfahrt mit aufgespanntem Regenschirm zwischen Kreuzlingen und Weinfelden. Auf einemal wurden die Fahrgäste sogar im TURBO-Pendel von Regenfällen überrascht, weil das Dach des Steuerwagens nicht regendicht war.   
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Konstanz am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Wegen der grossen Verspätung des abendlichen IC'S wartete der IRE Konstanz - Suttgart ausnahmsweise auf dem Geleise 1 auf die unbekannte Abfahrt. An diesem Abend war wegen einer Betriebsstörung in Konstanz auf unbestimmte Zeit kein Zugverkehr nach Deutschland und in die Schweiz möglich. Dabei sind viele Züge ausgefallen. Zudem waren die Informationen des überforderten Bahnpersonals sehr mangelhaft. Es wurde zum Beispiel nicht darauf hingewiesen, dass die Züge ab Kreuzlingen verkehren. Auch die Busverbindung mit der 908 musste man selber rausfinden. Für den durchnässten Allwetterfotografen aus der Schweiz, der Solothurn erst um 10:30 h erreichte, war das gerade noch das "TÜPFLEIN" auf den Buchstaben i! Speziell war auch die Bahnfahrt mit aufgespanntem Regenschirm zwischen Kreuzlingen und Weinfelden. Auf einemal wurden die Fahrgäste sogar im TURBO-Pendel von Regenfällen überrascht, weil das Dach des Steuerwagens nicht regendicht war. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

279 1200x800 Px, 22.11.2015

TRAVYS: Der neue Zug von Stadler Rail bestehend aus Be 4/4 3001 +AB 3031 + Be 4/4 3002 auf einer Probefahrt bei Yverdon les Bains am 12. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS: Der neue Zug von Stadler Rail bestehend aus Be 4/4 3001 +AB 3031 + Be 4/4 3002 auf einer Probefahrt bei Yverdon les Bains am 12. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Bald Geschichte ist der BDe 4/4 142 im Rollbockverkehr Bulle - Broc Fabrique. Die Aufnahme entstand am 12. November 2015 bei einem Rangiermanöver in Broc. Mit der Inbetriebnahme der neuen Züge werden die Triebwagen BDe 4/4 141 bis 142 sowie die Be 4/4 151 bis 152 ausrangiert.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Bald Geschichte ist der BDe 4/4 142 im Rollbockverkehr Bulle - Broc Fabrique. Die Aufnahme entstand am 12. November 2015 bei einem Rangiermanöver in Broc. Mit der Inbetriebnahme der neuen Züge werden die Triebwagen BDe 4/4 141 bis 142 sowie die Be 4/4 151 bis 152 ausrangiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 II als Lokzug im solothurnischen Gäu am 16. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 II als Lokzug im solothurnischen Gäu am 16. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11650  SCHÖNENWERD  in Gerlafingen am 9. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11650 "SCHÖNENWERD" in Gerlafingen am 9. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 460 105-0 bei Roggwil-Wynau am 7. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 460 105-0 bei Roggwil-Wynau am 7. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks | 91 85 / 4 460 Re 460

326 1200x799 Px, 18.11.2015

SBB: Abendstimmung in Oensingen am 12. November 2015 mit Re 460 046-6 und Re 421 374-0.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Abendstimmung in Oensingen am 12. November 2015 mit Re 460 046-6 und Re 421 374-0. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Biel-Konstanz ( KONSTANZER , verkehrt ab dem kommenden Fahrplanwechsel leider nicht mehr in dieser Form zu Olli - schade - in Zukunft sollen nur noch ICN im Bahnhof Konstanz eintreffen) mit Re 460 006-0 bei Deitingen am 10. November 2015.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Biel-Konstanz ("KONSTANZER", verkehrt ab dem kommenden Fahrplanwechsel leider nicht mehr in dieser Form zu Olli - schade - in Zukunft sollen nur noch ICN im Bahnhof Konstanz eintreffen) mit Re 460 006-0 bei Deitingen am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kieszug mit Doppeltraktion Re 421 bei Egolzwil am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kieszug mit Doppeltraktion Re 421 bei Egolzwil am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Eine Doppeltraktion FLIRT als Regionalzug Olten-Luzern wärend der Abenddämmerung bei Wauwil am 10. November 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Eine Doppeltraktion FLIRT als Regionalzug Olten-Luzern wärend der Abenddämmerung bei Wauwil am 10. November 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.