igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Horst Lüdicke

914 Bilder
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>
Be 2/4 46 hat im Mai 1980 gleich die Endhaltestelle Cortaillod erreicht
Be 2/4 46 hat im Mai 1980 gleich die Endhaltestelle Cortaillod erreicht
Horst Lüdicke

Im Mai 1980 fährt der Be 2/4 46 auf der 1984 stillgelegten Stichstrecke von Cortaillod nach Areuse
Im Mai 1980 fährt der Be 2/4 46 auf der 1984 stillgelegten Stichstrecke von Cortaillod nach Areuse
Horst Lüdicke

Der 1902 gebaute Be 2/4 46 hat sich im Mai 1980 auf den Weg von Areuse in das nur 830 m entfernte Winzerdorf Cortaillod gemacht
Der 1902 gebaute Be 2/4 46 hat sich im Mai 1980 auf den Weg von Areuse in das nur 830 m entfernte Winzerdorf Cortaillod gemacht
Horst Lüdicke

Der ex-Genueser Be 4/6 1103 der Straßenbahn Neuchatel im Mai 1980 in der Station Colombier
Der ex-Genueser Be 4/6 1103 der Straßenbahn Neuchatel im Mai 1980 in der Station Colombier
Horst Lüdicke

Der gebraucht aus Genua übernommene Be 4/6 1102 der Straßenbahn Neuchatel ist im Mai 1980 bei Colombier unterwegs nach Boudry
Der gebraucht aus Genua übernommene Be 4/6 1102 der Straßenbahn Neuchatel ist im Mai 1980 bei Colombier unterwegs nach Boudry
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1981 rangiert Ae 6/8 208 im Bahnhof Spiez
Im Frühjahr 1981 rangiert Ae 6/8 208 im Bahnhof Spiez
Horst Lüdicke

Bei schönsten Sonnenschein präsentiert sich Ae 6/8 206 im Frühjahr 1981 vor einem Güterzug im Bahnhof Interlaken West
Bei schönsten Sonnenschein präsentiert sich Ae 6/8 206 im Frühjahr 1981 vor einem Güterzug im Bahnhof Interlaken West
Horst Lüdicke

Zwischen Interlaken Ost und Interlaken West ist Ae 6/8 205 im Juni 1990 mit einem Güterzug unterwegs
Zwischen Interlaken Ost und Interlaken West ist Ae 6/8 205 im Juni 1990 mit einem Güterzug unterwegs
Horst Lüdicke

Ae 6/8 203 der BLS im Frühjahr 1981 im Depot Spiez. Die Lok gehört zur ersten, zwischen 1926 und 1931 von Breda/SAAS gebauten Serie (201-204), die ursprünglich gerade Führerstände mit Vorbau besassen und in den 1950er Jahren äußerlich der zweiten Serie (205-208) angepasst wurden.
Ae 6/8 203 der BLS im Frühjahr 1981 im Depot Spiez. Die Lok gehört zur ersten, zwischen 1926 und 1931 von Breda/SAAS gebauten Serie (201-204), die ursprünglich gerade Führerstände mit Vorbau besassen und in den 1950er Jahren äußerlich der zweiten Serie (205-208) angepasst wurden.
Horst Lüdicke

Ein BDeh 4/4 der Luzern-Stans-Engelberg-Bahn fährt im Juli 1983 im Luzerner Hauptbahnhof ein
Ein BDeh 4/4 der Luzern-Stans-Engelberg-Bahn fährt im Juli 1983 im Luzerner Hauptbahnhof ein
Horst Lüdicke

Te III 203 in Meiringen, im Vordergrund zwei Rollbockwagen (Frühjahr 1981)
Te III 203 in Meiringen, im Vordergrund zwei Rollbockwagen (Frühjahr 1981)
Horst Lüdicke

Frühling am Brienzersee: Ein unbekannter Deh 4/6 fährt im Frühjahr 1981 auf dem Weg nach Interlaken in Niederried ein
Frühling am Brienzersee: Ein unbekannter Deh 4/6 fährt im Frühjahr 1981 auf dem Weg nach Interlaken in Niederried ein
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1981 ist Deh 4/6 910 mit einem Zug von Interlaken nach Luzern bei Niederried unterwegs
Im Frühjahr 1981 ist Deh 4/6 910 mit einem Zug von Interlaken nach Luzern bei Niederried unterwegs
Horst Lüdicke

G 3/4 208 Mitte der 1980er Jahre im Bahnhof Interlaken Ost. Das Foto hat meine Mutter Gerda Lüdicke während eines Urlaubs in Interlaken gemacht.
G 3/4 208 Mitte der 1980er Jahre im Bahnhof Interlaken Ost. Das Foto hat meine Mutter Gerda Lüdicke während eines Urlaubs in Interlaken gemacht.
Horst Lüdicke

1992 stellte die SBB zwei McDonalds-Speisewagen in Dienst, hier im März 1993 in Basel SBB. Die  Familienrestaurants  kamen beim reisenden Publikum aber nicht so an und wurden später zu Coop-Rail-Wagen umgebaut.
1992 stellte die SBB zwei McDonalds-Speisewagen in Dienst, hier im März 1993 in Basel SBB. Die "Familienrestaurants" kamen beim reisenden Publikum aber nicht so an und wurden später zu Coop-Rail-Wagen umgebaut.
Horst Lüdicke

Einziges  Lebenszeichen  der Misoxer Bahn an diesem Märztag 1993 war der vor dem Depot in Grono Nord abgestellte BDe 4/4 491
Einziges "Lebenszeichen" der Misoxer Bahn an diesem Märztag 1993 war der vor dem Depot in Grono Nord abgestellte BDe 4/4 491
Horst Lüdicke

Blick auf den Bahnhof Cama der Misoxer Bahn im März 1993
Blick auf den Bahnhof Cama der Misoxer Bahn im März 1993
Horst Lüdicke

Der Bahnhof San Vittore der Misoxer Bahn im März 1993
Der Bahnhof San Vittore der Misoxer Bahn im März 1993
Horst Lüdicke

Nach der Einstellung des Personenverkehrs herrschte nur noch ein schwacher Güterverkehr auf der Misoxer Bahn, leider war an diesem Märztag 1993 kein Zug unterwegs. Was blieb, waren einige Bahnhofsaufnahmen wie hier in Grono und eine schöne Wanderung durch das Misox von Castione nach Cama.
Nach der Einstellung des Personenverkehrs herrschte nur noch ein schwacher Güterverkehr auf der Misoxer Bahn, leider war an diesem Märztag 1993 kein Zug unterwegs. Was blieb, waren einige Bahnhofsaufnahmen wie hier in Grono und eine schöne Wanderung durch das Misox von Castione nach Cama.
Horst Lüdicke

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.