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Bilder von Horst Lüdicke

865 Bilder
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Die C 5/6 2965 wartet im Sommer 1997 mit einem Sonderzug im Bahnhof Delemont auf die Abfahrt nach Glovelier
Die C 5/6 2965 wartet im Sommer 1997 mit einem Sonderzug im Bahnhof Delemont auf die Abfahrt nach Glovelier
Horst Lüdicke

Schweiz / Dampfloks / C 5/6

354  2 1200x729 Px, 10.10.2014

An einem völlig verregneten Julitag 1983 treffen sich die Ae 4/7 10952 und die Re 4/4 I 10024 im Bahnhof Delemont
An einem völlig verregneten Julitag 1983 treffen sich die Ae 4/7 10952 und die Re 4/4 I 10024 im Bahnhof Delemont
Horst Lüdicke

Im Juli 1983 passiert ABFe 4/4 12 der ASD auf dem Weg nach Les Diablerets eine Straßenkreuzung zwischen Les Aviolats und Vers-l'Eglise
Im Juli 1983 passiert ABFe 4/4 12 der ASD auf dem Weg nach Les Diablerets eine Straßenkreuzung zwischen Les Aviolats und Vers-l'Eglise
Horst Lüdicke

Oberhalb von Les Planches ist der inzwischen neu lackierte ABFe 4/4 2 im Juli 1983 von Les Diablerets nach Aigle unterwegs
Oberhalb von Les Planches ist der inzwischen neu lackierte ABFe 4/4 2 im Juli 1983 von Les Diablerets nach Aigle unterwegs
Horst Lüdicke

ABDe 4/4 3 wartet im Juli 1983 in Le Sepey auf die Weiterfahrt nach Les Diablerets
139 556-5 durchfährt im Frühjahr 1979 den Bahnhof Radolfzell
139 556-5 durchfährt im Frühjahr 1979 den Bahnhof Radolfzell
Horst Lüdicke

Im Februar 1988 verlässt 627 005-2 den Bahnhof Eutingen im Gäu in Richtung Hochdorf
Im Februar 1988 verlässt 627 005-2 den Bahnhof Eutingen im Gäu in Richtung Hochdorf
Horst Lüdicke

Bei Eutingen im Gäu ist 110 226-8 im Februar 1988 mit einem Schnellzug Richtung Schweiz unterwegs
Bei Eutingen im Gäu ist 110 226-8 im Februar 1988 mit einem Schnellzug Richtung Schweiz unterwegs
Horst Lüdicke

Im Mai 1978 durchfährt 110 187-2 mit einem Schnellzug Stuttgart-Vaihingen
Im Mai 1978 durchfährt 110 187-2 mit einem Schnellzug Stuttgart-Vaihingen
Horst Lüdicke

Eine Z 600-Garnitur verläßt im Juli 1983 den Bahnhof Chamonix in Richtung Vallorcine, in Hintergrund der Montblanc und der Glacier des bossons
Eine Z 600-Garnitur verläßt im Juli 1983 den Bahnhof Chamonix in Richtung Vallorcine, in Hintergrund der Montblanc und der Glacier des bossons
Horst Lüdicke

Z 603 der SNCF steht im Juli 1983 abfahrbereit im Bahnhof Vallorcine, im Hintergrund ist der BDeh 4/4 501 der MC zu erkennen
Z 603 der SNCF steht im Juli 1983 abfahrbereit im Bahnhof Vallorcine, im Hintergrund ist der BDeh 4/4 501 der MC zu erkennen
Horst Lüdicke

Rendevouz eines Z 600 der SNCF (noch in alter Farbgebung und mit SNCF-Symbol an der Front) und eines BDeh 4/4 der MC im Bahnhof Le Chatelard-Frontiere (Mai 1980), vor der Abfahrt in Richtung Chamonix bleibt noch Zeit für eine Unterhaltung zwischen Zollbeamten und Zugperonal
Rendevouz eines Z 600 der SNCF (noch in alter Farbgebung und mit SNCF-Symbol an der Front) und eines BDeh 4/4 der MC im Bahnhof Le Chatelard-Frontiere (Mai 1980), vor der Abfahrt in Richtung Chamonix bleibt noch Zeit für eine Unterhaltung zwischen Zollbeamten und Zugperonal
Horst Lüdicke

Dieser ältere Steuerwagen der MC war im Mai 1980 in Le Chatelard-Frontiere abgestellt
Dieser ältere Steuerwagen der MC war im Mai 1980 in Le Chatelard-Frontiere abgestellt
Horst Lüdicke

Im Mai 1980 steht ein BDeh 4/4 mit dem BDt 68 an der Spitze abfahrbereit im Bahnhof Martigny
Im Mai 1980 steht ein BDeh 4/4 mit dem BDt 68 an der Spitze abfahrbereit im Bahnhof Martigny
Horst Lüdicke

Zwei Generationen von elektrischen Triebwagen treffen am 22.06.2014 in Jelenia Gora/Hirschberg aufeinander, rechts der Flirt 3 140 302-2, links ein EN 57. Von diesen Triebwagen wurden zwischen 1962 und 1994 1.418 Fahrzeuge in Dienst gestellt, sie sind heute noch - teilweise modernisiert - allgegenwärtig. Die gelb-schwarz-weisse Lackierung der Kolej na Dolnym Slasku steht beiden Fahrzeugen gut.
Zwei Generationen von elektrischen Triebwagen treffen am 22.06.2014 in Jelenia Gora/Hirschberg aufeinander, rechts der Flirt 3 140 302-2, links ein EN 57. Von diesen Triebwagen wurden zwischen 1962 und 1994 1.418 Fahrzeuge in Dienst gestellt, sie sind heute noch - teilweise modernisiert - allgegenwärtig. Die gelb-schwarz-weisse Lackierung der Kolej na Dolnym Slasku steht beiden Fahrzeugen gut.
Horst Lüdicke

~ Exporte und Lizenzbauten / Stadler / FLIRT 3

401 1200x851 Px, 14.09.2014

Triebwagentreffen in Jelenia Gora/Hirschberg am 22.06.2014: links der in der ersten Hälfte der 1990er Jahre beschaftte und im Langstreckenverkehr eingesetzte ED72-009, in der Mitte der Flirt 3 140 299-0 und rechts der Dieseltriebwagen SA133-006.
Triebwagentreffen in Jelenia Gora/Hirschberg am 22.06.2014: links der in der ersten Hälfte der 1990er Jahre beschaftte und im Langstreckenverkehr eingesetzte ED72-009, in der Mitte der Flirt 3 140 299-0 und rechts der Dieseltriebwagen SA133-006.
Horst Lüdicke

~ Exporte und Lizenzbauten / Stadler / FLIRT 3

361 1200x800 Px, 14.09.2014

Am 22.06.2013 wartet der Flirt 3 140 299-0 der Kolej na Dolnym Slasku im Bahnhof Jelenia Gora/Hirschberg auf Fahrgäste. Nach der Regionalisierung sind die polnischen Wojwodschaften für den Regionalverkehr zuständig, in Niederschlesien wird er durch die Kolej na Dolnym Slasku betrieben. Neben dem Flirt 3 ist der Dieseltriebwagen SA 133-006 zu sehen, der zu einer zwischen 2006 und 2009 bei PESA gebauten Serie von 16 Triebwagen gehört.
Am 22.06.2013 wartet der Flirt 3 140 299-0 der Kolej na Dolnym Slasku im Bahnhof Jelenia Gora/Hirschberg auf Fahrgäste. Nach der Regionalisierung sind die polnischen Wojwodschaften für den Regionalverkehr zuständig, in Niederschlesien wird er durch die Kolej na Dolnym Slasku betrieben. Neben dem Flirt 3 ist der Dieseltriebwagen SA 133-006 zu sehen, der zu einer zwischen 2006 und 2009 bei PESA gebauten Serie von 16 Triebwagen gehört.
Horst Lüdicke

~ Exporte und Lizenzbauten / Stadler / FLIRT 3

369 1200x800 Px, 14.09.2014

Im Sommer 2008 wartet der Stadler Flirt ET 017 der Westfalenbahn im Hauptbahnhof Münster auf die Weiterfahrt nach Osnabrück.
Im Sommer 2008 wartet der Stadler Flirt ET 017 der Westfalenbahn im Hauptbahnhof Münster auf die Weiterfahrt nach Osnabrück.
Horst Lüdicke

GALERIE 3
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