igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

6817 Bilder
<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>
Die Ae 4/7 10987 ist mit ihrem Extrazug der  Eisenbahm Nostalgiefahren Bebera e.V.   in Locarno eingetroffen und wird, nun am Schluss des Zuges nach Bellinzona zurückfahren. 
21. März 2018
Die Ae 4/7 10987 ist mit ihrem Extrazug der "Eisenbahm Nostalgiefahren Bebera e.V." in Locarno eingetroffen und wird, nun am Schluss des Zuges nach Bellinzona zurückfahren. 21. März 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Die BFD HG 3/4 N° 3 ist mit ihrem ersten Zug des Tages in Chamby eingetroffen und und wartet nun auf die Zustimmung zur Fahrt nach Chaulin.
19. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Die BFD HG 3/4 N° 3 ist mit ihrem ersten Zug des Tages in Chamby eingetroffen und und wartet nun auf die Zustimmung zur Fahrt nach Chaulin. 19. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Aem 940 Testfahrten: Die Re 4/4 II 11145 beteiligte sich mit vier Wagen an Testfahrten der neuen SBB Aem  940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) in und um Lausanne.
16. Mai 2018
Aem 940 Testfahrten: Die Re 4/4 II 11145 beteiligte sich mit vier Wagen an Testfahrten der neuen SBB Aem 940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) in und um Lausanne. 16. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Aem 940 Testfahrten: Da die neue SBB Aem  940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden.
Lausanne, den 16. Mai 2018
Aem 940 Testfahrten: Da die neue SBB Aem 940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden. Lausanne, den 16. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Aem 940 Testfahrten: Da die neue Aem  940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden.
Lausanne, den 16. Mai 2018
Aem 940 Testfahrten: Da die neue Aem 940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden. Lausanne, den 16. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Aem 940 Testfahrten: Da die neue Aem  940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden.
Lausanne, den 16. Mai 2018
Aem 940 Testfahrten: Da die neue Aem 940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden. Lausanne, den 16. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Aem 940 Testfahrten: Da die neue Aem  940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden.
Lausanne, den 16. Mai 2018
Aem 940 Testfahrten: Da die neue Aem 940 001-1 (UIC 9185 4 940 001-1 CH-SBBI) zwischen den Wagen eingereiht war, konnte sie nur eingeschränkt fotografiert werden. Lausanne, den 16. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Am Freitag, den 11. Mai fand für vorab angemeldete Teilnehmer eine Foto- und Filmfahrt statt. Dies war für mich kein Thema, da ich arbeiten musste. Hingegen nutzte ich die Gelegenheit, die Abfahrt der zahlreichen Dampfloks in Blonay zu fotografieren. Acht Dampflok standen in Blonay! Auf dieses Bild passten folgende (B-C Bezeichnungen): FP 4 (1900), TS 60 (1898), sowie die LEB 5 (1980). Nicht zu sehen sind die CFF 208 (1913), die SEG 105 (1918) die CP E 164 (1905) und die FO 4 (1913) sowie hinter der LEB 5 die JS 909/BAM 6 (1901)
11. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Am Freitag, den 11. Mai fand für vorab angemeldete Teilnehmer eine Foto- und Filmfahrt statt. Dies war für mich kein Thema, da ich arbeiten musste. Hingegen nutzte ich die Gelegenheit, die Abfahrt der zahlreichen Dampfloks in Blonay zu fotografieren. Acht Dampflok standen in Blonay! Auf dieses Bild passten folgende (B-C Bezeichnungen): FP 4 (1900), TS 60 (1898), sowie die LEB 5 (1980). Nicht zu sehen sind die CFF 208 (1913), die SEG 105 (1918) die CP E 164 (1905) und die FO 4 (1913) sowie hinter der LEB 5 die JS 909/BAM 6 (1901) 11. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Am Freitag, den 11. Mai fand für vorab angemeldete Teilnehmer eine Foto- und Filmfahrt statt. Dies war für mich kein Thema, da ich arbeiten musste. Hingegen nutzte ich die Gelegenheit, die Abfahrt der zahlreichen Dampfloks in Blonay zu fotografieren. Acht Dampflok standen in Blonay! Auf dieses Bild passten folgende (B-C Bezeichnungen): FP 4 (1900), TS 60 (1898) die in Kürze wegfahren, dann folgen die CFF 208 (1913), die SEG 105 (1918) die CP E 164 (1905) und die FO 4 (1913). Nicht im Bild, bzw verdeckt sind die LEB 5 (1890) und die JS 909/BAM 6 (1901)
11. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Am Freitag, den 11. Mai fand für vorab angemeldete Teilnehmer eine Foto- und Filmfahrt statt. Dies war für mich kein Thema, da ich arbeiten musste. Hingegen nutzte ich die Gelegenheit, die Abfahrt der zahlreichen Dampfloks in Blonay zu fotografieren. Acht Dampflok standen in Blonay! Auf dieses Bild passten folgende (B-C Bezeichnungen): FP 4 (1900), TS 60 (1898) die in Kürze wegfahren, dann folgen die CFF 208 (1913), die SEG 105 (1918) die CP E 164 (1905) und die FO 4 (1913). Nicht im Bild, bzw verdeckt sind die LEB 5 (1890) und die JS 909/BAM 6 (1901) 11. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: es dampft reichlich, am MSF, aber auch die wenigen elektrischen Einlagen hatten ihren Reiz, wie z.B der MOB FZe 6/6 2002 hier in Blonay.
10. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: es dampft reichlich, am MSF, aber auch die wenigen elektrischen Einlagen hatten ihren Reiz, wie z.B der MOB FZe 6/6 2002 hier in Blonay. 10. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: es dampft reichlich, am MSF, aber auch die wenigen elektrischen Einlagen hatten ihren Reiz, wie z.B der MOB FZe 6/6 2002 hier in Chamby.
10. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: es dampft reichlich, am MSF, aber auch die wenigen elektrischen Einlagen hatten ihren Reiz, wie z.B der MOB FZe 6/6 2002 hier in Chamby. 10. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Als eine der Gastlok dampft die der Ballenberg Dampfbahn gehörende SBB G 3/4 208 (Baujahr 1913) zwischen Blonay und Chamby. Obwohl eine Meterspurlok, hat sie doch das typische  Gesicht  der damaligen SBB Loks. Das Bild zeigt die Lok in Blonay kurz vor der Abfahrt nach Chamby.
10. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Als eine der Gastlok dampft die der Ballenberg Dampfbahn gehörende SBB G 3/4 208 (Baujahr 1913) zwischen Blonay und Chamby. Obwohl eine Meterspurlok, hat sie doch das typische "Gesicht" der damaligen SBB Loks. Das Bild zeigt die Lok in Blonay kurz vor der Abfahrt nach Chamby. 10. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: In Chaulin damfen die JS 909/BAM6 G 3/3 (1901), die SEG G 2x 2/2 (1918) und die kleine Gastlok G 2/2 Ticinio (1889) 
10. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: In Chaulin damfen die JS 909/BAM6 G 3/3 (1901), die SEG G 2x 2/2 (1918) und die kleine Gastlok G 2/2 Ticinio (1889) 10. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay - Chamby Museumsbahn: die die SEG G 2x 2/2 105 und HGe 3/4 N° 3 verlassen Blonay mit dem offiziellen Eröffnungszug mit geladen Gästen zur 50 Jahre Feier der Museumsbahn.
4. Mai 2018
50 Jahre Blonay - Chamby Museumsbahn: die die SEG G 2x 2/2 105 und HGe 3/4 N° 3 verlassen Blonay mit dem offiziellen Eröffnungszug mit geladen Gästen zur 50 Jahre Feier der Museumsbahn. 4. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 063-9 in der SBB Cargo Versuchslakierung in Basel SBB.
Analog Bild vom Februar 2000
Die SBB Re 460 063-9 in der SBB Cargo Versuchslakierung in Basel SBB. Analog Bild vom Februar 2000
Stefan Wohlfahrt

Auch die SBB RE 6/6 11655 zeigte sich in Basel in der SBB Cargo Versuchslackierung.
Analog Bild vom Fe.b 2000.
Auch die SBB RE 6/6 11655 zeigte sich in Basel in der SBB Cargo Versuchslackierung. Analog Bild vom Fe.b 2000.
Stefan Wohlfahrt

Als kleine Ergänzung zu den interessanten Bildern von Olli zum Thema  
Traktionswandel am Hochrhein  hier noch zwei Bilder aus Waldshut: Ein DB Schienenbus wartet auf die Abfahrt nach Koblenz. 
9. Mai 1984
Als kleine Ergänzung zu den interessanten Bildern von Olli zum Thema " Traktionswandel am Hochrhein" hier noch zwei Bilder aus Waldshut: Ein DB Schienenbus wartet auf die Abfahrt nach Koblenz. 9. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

Als kleine Ergänzung zu den interessanten Bildern von Olli zum Thema   Traktionswandel am Hochrhein  hier noch zwei Bilder aus Waldshut: die DB 218 288-9 wartet mit ihrem Nahverkehrszug 5615 auf die Abfahrt nach Erzingen.
9. Mai 1984
Als kleine Ergänzung zu den interessanten Bildern von Olli zum Thema " Traktionswandel am Hochrhein" hier noch zwei Bilder aus Waldshut: die DB 218 288-9 wartet mit ihrem Nahverkehrszug 5615 auf die Abfahrt nach Erzingen. 9. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

Im Zusammenhang mit der TPC fällt bei Be 4/4 bzw. Bt der AOMC oder ASD oft der Begriff  ex Birsigtalbahn . Ich habe nun in meinem Archiv zwei Bilder gefunden, als die Be 4/4 noch bei der Birsigtalbahn im Einsatz standen: In Flüh Mariastein endet der Zug, die Strecke wird für den künftigen BLT Trambetrieb umgebaut und der Be 4/4 N° 15 wartet mit dem Bt 25 und einem Zwischenwagen auf die Abfahrt Richtung Basel Heuwaage. 6. Sept. 1984
Im Zusammenhang mit der TPC fällt bei Be 4/4 bzw. Bt der AOMC oder ASD oft der Begriff "ex Birsigtalbahn". Ich habe nun in meinem Archiv zwei Bilder gefunden, als die Be 4/4 noch bei der Birsigtalbahn im Einsatz standen: In Flüh Mariastein endet der Zug, die Strecke wird für den künftigen BLT Trambetrieb umgebaut und der Be 4/4 N° 15 wartet mit dem Bt 25 und einem Zwischenwagen auf die Abfahrt Richtung Basel Heuwaage. 6. Sept. 1984
Stefan Wohlfahrt

Im Zusammenhang mit der TPC fällt bei Be 4/4 bzw. Bt der AOMC oder ASD oft der Begriff  ex Birsigtalbahn . Ich habe nun in meinem Archiv zwei Bilder gefunden, als die Be 4/4 noch bei der Birsigtalbahn im Einsatz standen: Der Be 4/4 N° 15 wartet in Basel Heuwaage mit seinem Zug auf seine Abfahrt Flüh Mariastein, dort endet der Zug, die Strecke wird für den künftigen BLT Trambetrieb umgebaut.
6. Sept. 1984
Im Zusammenhang mit der TPC fällt bei Be 4/4 bzw. Bt der AOMC oder ASD oft der Begriff "ex Birsigtalbahn". Ich habe nun in meinem Archiv zwei Bilder gefunden, als die Be 4/4 noch bei der Birsigtalbahn im Einsatz standen: Der Be 4/4 N° 15 wartet in Basel Heuwaage mit seinem Zug auf seine Abfahrt Flüh Mariastein, dort endet der Zug, die Strecke wird für den künftigen BLT Trambetrieb umgebaut. 6. Sept. 1984
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.