igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1623 Bilder
<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Ein Regelzug an einem eiskalten Regentag in Sursee. 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Ein Regelzug an einem eiskalten Regentag in Sursee. 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Zug im Bahnhof Sursee. 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Zug im Bahnhof Sursee. 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Ein Regelzug nähert sich der Endstation Triengen. 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Ein Regelzug nähert sich der Endstation Triengen. 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Das gab es noch am 21.März 1965... in Triengen.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Das gab es noch am 21.März 1965... in Triengen.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Sursee, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Sursee, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Warten auf Abfahrt in Sursee, 21. März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Warten auf Abfahrt in Sursee, 21. März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Friedlich wartet der Zug in Triengen auf die Rückfahrt nach Sursee. Der Gepäckwagen transportiert die lokale Milch. 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Friedlich wartet der Zug in Triengen auf die Rückfahrt nach Sursee. Der Gepäckwagen transportiert die lokale Milch. 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Ausfahrt aus Triengen zurück nach Sursee, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Ausfahrt aus Triengen zurück nach Sursee, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Die kleine Lok zischt freudig unmittelbar vor der Abfahrt. Sursee, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Die kleine Lok zischt freudig unmittelbar vor der Abfahrt. Sursee, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Der Rauch hüllt die Landschaft in einen diesigen bräunlichen Nebel. Triengen, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Der Rauch hüllt die Landschaft in einen diesigen bräunlichen Nebel. Triengen, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Triengen, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Triengen, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Lok 5 in Triengen, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Lok 5 in Triengen, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Wahrscheinlich steht hier eine der beiden Originalloks der ST und wartet auf Abbruch in Romont. Im Jahre 1963.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Wahrscheinlich steht hier eine der beiden Originalloks der ST und wartet auf Abbruch in Romont. Im Jahre 1963.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Dampfheizung auf der ST. Im März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Dampfheizung auf der ST. Im März 1965.
Peter Ackermann

Schweiz / Strecken / Sursee – Tringen ST

215 1100x1033 Px, 17.12.2016

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Der Gepäckwagen mit seinen Milchkannen. Auch der Briefkasten am Wagen ist gut sichtbar und deutlich angeschrieben. Triengen, 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Der Gepäckwagen mit seinen Milchkannen. Auch der Briefkasten am Wagen ist gut sichtbar und deutlich angeschrieben. Triengen, 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Dieser kleine Wagen hat Erst- und Zweitklass-Abteile. 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Dieser kleine Wagen hat Erst- und Zweitklass-Abteile. 21.März 1965.
Peter Ackermann

Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Dieser abgestellte Wagen hat nur Zweitklassabteile. 21.März 1965.
Sursee Triengen Bahn (Regelbetrieb): Dieser abgestellte Wagen hat nur Zweitklassabteile. 21.März 1965.
Peter Ackermann

Berner Tram und Panzer: Im letzten Abendlicht gibt es für die stadteinwärts fahrenden Züge, rechts Nr. 102, kein Durchkommen mehr, während sich lange Panzerkolonnen Richtung Thun wälzen. Um 1964.
Berner Tram und Panzer: Im letzten Abendlicht gibt es für die stadteinwärts fahrenden Züge, rechts Nr. 102, kein Durchkommen mehr, während sich lange Panzerkolonnen Richtung Thun wälzen. Um 1964.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

258 1099x876 Px, 19.11.2016

Berner Tram und Panzer: Früher fuhren Panzerkolonnen recht häufig von Thun in die Westschweiz und gerieten dabei auch dem Tram in die Quere. Diese Panzerverlegungen erreichten Bern meist in der Abenddämmerung, weshalb die Bilder recht dunkel sind (zumal meine primitive Kamera daran nichts ändern konnte). Die Schäden am Strassenbelag waren - wie zum Teil zu sehen ist - horrend. Um 1964.
Berner Tram und Panzer: Früher fuhren Panzerkolonnen recht häufig von Thun in die Westschweiz und gerieten dabei auch dem Tram in die Quere. Diese Panzerverlegungen erreichten Bern meist in der Abenddämmerung, weshalb die Bilder recht dunkel sind (zumal meine primitive Kamera daran nichts ändern konnte). Die Schäden am Strassenbelag waren - wie zum Teil zu sehen ist - horrend. Um 1964.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

289 1117x870 Px, 19.11.2016

Berner Tram und Panzer: Der nach Wabern fahrende Wagen 110 kreuzt den blockierten Wagen 106. Um 1964.
Berner Tram und Panzer: Der nach Wabern fahrende Wagen 110 kreuzt den blockierten Wagen 106. Um 1964.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

294  2 1110x1094 Px, 19.11.2016

Berner Tram und Panzer: Tramzug mit Motorwagen 106 steht blockiert hinter einer Panzerkolonne. Wabern (Sandrain), um 1964.
Berner Tram und Panzer: Tramzug mit Motorwagen 106 steht blockiert hinter einer Panzerkolonne. Wabern (Sandrain), um 1964.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Bern

261 1115x1063 Px, 19.11.2016

Eine schöne Erinnerung an einen Ausflug in die Leventina mit den Eisenbahnphotographen Walter Ruetsch und Horst Lüdicke. Loks Re4/4 II 11343 und Re6/6 11671. 13.September 2016.
Eine schöne Erinnerung an einen Ausflug in die Leventina mit den Eisenbahnphotographen Walter Ruetsch und Horst Lüdicke. Loks Re4/4 II 11343 und Re6/6 11671. 13.September 2016.
Peter Ackermann

Lugano-Cadro-Dino: Diese 1911 eröffnete Meterspurbahn (7, 9km) wurde in zwei Schritten 1967 und 1970 vollständig stillgelegt. Bilder beim Depot La Santa in Lugano, 4.April 1966. Wagen Be2/3 1.
Lugano-Cadro-Dino: Diese 1911 eröffnete Meterspurbahn (7, 9km) wurde in zwei Schritten 1967 und 1970 vollständig stillgelegt. Bilder beim Depot La Santa in Lugano, 4.April 1966. Wagen Be2/3 1.
Peter Ackermann

Lugano-Cadro-Dino: Die Be2/3 3 und 1 und der Wagen B2 31, La Santa, 4.4.1966.
Lugano-Cadro-Dino: Die Be2/3 3 und 1 und der Wagen B2 31, La Santa, 4.4.1966.
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.