igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1749 Bilder
<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste Seite  >>
Für einen 29.April besonders imposante Kulisse für den Zug 131 mit Gelenksteuerwagen 251 oberhalb Wengen.
Für einen 29.April besonders imposante Kulisse für den Zug 131 mit Gelenksteuerwagen 251 oberhalb Wengen.
Peter Ackermann

Zug 122 mit Gelenksteuerwagen 243 im Aufstieg zur Station Allmend am tief winterlichen 29.April 2017.
Zug 122 mit Gelenksteuerwagen 243 im Aufstieg zur Station Allmend am tief winterlichen 29.April 2017.
Peter Ackermann

Zug 123 mit Gelenksteuerwagen 244 in Wengen am angeblichen Frühlingstag 29.April 2017.
Zug 123 mit Gelenksteuerwagen 244 in Wengen am angeblichen Frühlingstag 29.April 2017.
Peter Ackermann

Wengen ist in der ruhigen Zwischensaison-Zeit unerhört friedlich und beschaulich. Zug  123 mit Gelenksteuerwagen 244. 29.April 2017.
Wengen ist in der ruhigen Zwischensaison-Zeit unerhört friedlich und beschaulich. Zug 123 mit Gelenksteuerwagen 244. 29.April 2017.
Peter Ackermann

Die friedliche Atmosphäre am Bahnhof Wengen unter tiefblauem Himmel aber ohne Touristenscharen am 29.April 2017. Steuerwagen 243.
Die friedliche Atmosphäre am Bahnhof Wengen unter tiefblauem Himmel aber ohne Touristenscharen am 29.April 2017. Steuerwagen 243.
Peter Ackermann

Gestochen klar die Sicht über Wengen und bis in die Berge jenseits von Interlaken. Ganz klein noch ein traditioneller Triebwagenzug (110 mit Steuerwagen 224) beim Abstieg ins Tal. 29.April 2017.
Gestochen klar die Sicht über Wengen und bis in die Berge jenseits von Interlaken. Ganz klein noch ein traditioneller Triebwagenzug (110 mit Steuerwagen 224) beim Abstieg ins Tal. 29.April 2017.
Peter Ackermann

Es gibt nur noch drei klassische Triebwagenzüge der WAB auf der Strecke von Lauterbrunnen zur Kleinen Scheidegg. Hier fährt einer davon (Triebwagen 116 mit den beiden Steuerwagen 278 und 267) durch die unteren Häuser von Wengen ins Tal. Die Komposition mit Triebwagen und zwei Steuerwagen ohne Skiwagen ist bereits die Sommerformation.
Es gibt nur noch drei klassische Triebwagenzüge der WAB auf der Strecke von Lauterbrunnen zur Kleinen Scheidegg. Hier fährt einer davon (Triebwagen 116 mit den beiden Steuerwagen 278 und 267) durch die unteren Häuser von Wengen ins Tal. Die Komposition mit Triebwagen und zwei Steuerwagen ohne Skiwagen ist bereits die Sommerformation.
Peter Ackermann

Einer der drei letzten traditionellen Triebwagenzüge (116 mit den Steuerwagen 278 und 267) als Sommerformation im morgendlichen Gegenlicht des tief-winterlichen Wengen, 29.April 2017.
Einer der drei letzten traditionellen Triebwagenzüge (116 mit den Steuerwagen 278 und 267) als Sommerformation im morgendlichen Gegenlicht des tief-winterlichen Wengen, 29.April 2017.
Peter Ackermann

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 10 (Serie 9 - 13, Baujahr 1913). Der Betrieb des Tramways de Fribourg-Schienennetzes endete am 31.März 1965.
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 10 (Serie 9 - 13, Baujahr 1913). Der Betrieb des Tramways de Fribourg-Schienennetzes endete am 31.März 1965.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

248 1200x644 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 13. Es scheint, als dass der Trolley an der Trolleybus-Fahrleitung angelegt ist (vgl. auch die anderen Bilder zu diesem Punkt).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 13. Es scheint, als dass der Trolley an der Trolleybus-Fahrleitung angelegt ist (vgl. auch die anderen Bilder zu diesem Punkt).
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

188 970x900 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 5 (Serie 5 - 6, Baujahr 1900).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 5 (Serie 5 - 6, Baujahr 1900).
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

208 767x1200 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Jubiläumswagen 30 Jahre Migros Fribourg.
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Jubiläumswagen 30 Jahre Migros Fribourg.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

213 1071x800 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 2 (Serie 1 - 4, Baujahre 1897/8).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 2 (Serie 1 - 4, Baujahre 1897/8).
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

199 1200x757 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 1.
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 1.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

188 1200x743 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Zwar kein Tram, aber auch Trolleybusse stecken ihre Nase aus demselben Tramgeleise-Tor hinaus. Hier Trolleybus 24 (Baujahr 1949). (Bitte um Entschuldigung, dass das Negativ zerschnitten worden ist).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Zwar kein Tram, aber auch Trolleybusse stecken ihre Nase aus demselben Tramgeleise-Tor hinaus. Hier Trolleybus 24 (Baujahr 1949). (Bitte um Entschuldigung, dass das Negativ zerschnitten worden ist).
Peter Ackermann

Schweiz / Sonstiges / Sonstiges

281 1088x800 Px, 01.03.2017

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, unterhalb Generoso Kulm, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, unterhalb Generoso Kulm, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 4 mit Vorstellwagen 3, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 4 mit Vorstellwagen 3, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 3 mit Vorstellwagen 3, Monte Generoso, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 3 mit Vorstellwagen 3, Monte Generoso, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Im Vorstellwagen des  Schienenbusses  Bhm1/2 5, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Im Vorstellwagen des "Schienenbusses" Bhm1/2 5, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Bhm 1/2 5 mit seinem Vorstellwagen auf dem Generoso, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Bhm 1/2 5 mit seinem Vorstellwagen auf dem Generoso, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2, S.Nicolao, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2, S.Nicolao, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.