igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Peter Ackermann

1623 Bilder
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Es gibt nur noch drei klassische Triebwagenzüge der WAB auf der Strecke von Lauterbrunnen zur Kleinen Scheidegg. Hier fährt einer davon (Triebwagen 116 mit den beiden Steuerwagen 278 und 267) durch die unteren Häuser von Wengen ins Tal. Die Komposition mit Triebwagen und zwei Steuerwagen ohne Skiwagen ist bereits die Sommerformation.
Es gibt nur noch drei klassische Triebwagenzüge der WAB auf der Strecke von Lauterbrunnen zur Kleinen Scheidegg. Hier fährt einer davon (Triebwagen 116 mit den beiden Steuerwagen 278 und 267) durch die unteren Häuser von Wengen ins Tal. Die Komposition mit Triebwagen und zwei Steuerwagen ohne Skiwagen ist bereits die Sommerformation.
Peter Ackermann

Einer der drei letzten traditionellen Triebwagenzüge (116 mit den Steuerwagen 278 und 267) als Sommerformation im morgendlichen Gegenlicht des tief-winterlichen Wengen, 29.April 2017.
Einer der drei letzten traditionellen Triebwagenzüge (116 mit den Steuerwagen 278 und 267) als Sommerformation im morgendlichen Gegenlicht des tief-winterlichen Wengen, 29.April 2017.
Peter Ackermann

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 10 (Serie 9 - 13, Baujahr 1913). Der Betrieb des Tramways de Fribourg-Schienennetzes endete am 31.März 1965.
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 10 (Serie 9 - 13, Baujahr 1913). Der Betrieb des Tramways de Fribourg-Schienennetzes endete am 31.März 1965.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

211  2 1200x644 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 13. Es scheint, als dass der Trolley an der Trolleybus-Fahrleitung angelegt ist (vgl. auch die anderen Bilder zu diesem Punkt).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 13. Es scheint, als dass der Trolley an der Trolleybus-Fahrleitung angelegt ist (vgl. auch die anderen Bilder zu diesem Punkt).
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

146 970x900 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 5 (Serie 5 - 6, Baujahr 1900).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 5 (Serie 5 - 6, Baujahr 1900).
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

157 767x1200 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Jubiläumswagen 30 Jahre Migros Fribourg.
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Jubiläumswagen 30 Jahre Migros Fribourg.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

157 1071x800 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 2 (Serie 1 - 4, Baujahre 1897/8).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 2 (Serie 1 - 4, Baujahre 1897/8).
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

148 1200x757 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 1.
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Wagen 1.
Peter Ackermann

Schweiz / Strassenbahnen / Fribourg

151 1200x743 Px, 01.03.2017

Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Zwar kein Tram, aber auch Trolleybusse stecken ihre Nase aus demselben Tramgeleise-Tor hinaus. Hier Trolleybus 24 (Baujahr 1949). (Bitte um Entschuldigung, dass das Negativ zerschnitten worden ist).
Tramways de Fribourg - beim Dépot Pérolles im Jahre 1963: Zwar kein Tram, aber auch Trolleybusse stecken ihre Nase aus demselben Tramgeleise-Tor hinaus. Hier Trolleybus 24 (Baujahr 1949). (Bitte um Entschuldigung, dass das Negativ zerschnitten worden ist).
Peter Ackermann

Schweiz / Sonstiges / Sonstiges

207  1 1088x800 Px, 01.03.2017

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, unterhalb Generoso Kulm, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, unterhalb Generoso Kulm, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 4 mit Vorstellwagen 3, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 4 mit Vorstellwagen 3, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 3 mit Vorstellwagen 3, Monte Generoso, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Triebwagen 3 mit Vorstellwagen 3, Monte Generoso, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Im Vorstellwagen des  Schienenbusses  Bhm1/2 5, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Im Vorstellwagen des "Schienenbusses" Bhm1/2 5, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Bhm 1/2 5 mit seinem Vorstellwagen auf dem Generoso, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Bhm 1/2 5 mit seinem Vorstellwagen auf dem Generoso, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1 mit Vorstellwagen MG 2, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2, S.Nicolao, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2, S.Nicolao, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2 mit den Güterwagen M4 und M8, S.Nicolao, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2 mit den Güterwagen M4 und M8, S.Nicolao, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 1, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Bhm 1/2 5 mit seinem Vorstellwagen MG 5, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Bhm 1/2 5 mit seinem Vorstellwagen MG 5, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2 mit Personenwagen, Zusatzwagen MG 1 und Güterwagen, Bellavista, 23.Juli 1970
Ferrovia Monte Generoso noch mit Dieselbetrieb: Lokomotive Hm2/3 2 mit Personenwagen, Zusatzwagen MG 1 und Güterwagen, Bellavista, 23.Juli 1970
Peter Ackermann

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.