igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ollis Bild aus Flüelen hat mir Mut gemacht, dieses "Fahrleitungs-Bild" hier zu zeigen: Mit etwas Geschick erkennt man zwischen den Fahrleitungselementen des SBB Bahnhof von Raron am Berg einen

(ID 401978)



Ollis Bild aus Flüelen hat mir Mut gemacht, dieses  Fahrleitungs-Bild  hier zu zeigen: Mit etwas Geschick erkennt man zwischen den Fahrleitungselementen des SBB Bahnhof von Raron am Berg einen BLS  Lötschberger  auf der Fahrt Richtung Bern.
7. Nov. 2013

Ollis Bild aus Flüelen hat mir Mut gemacht, dieses "Fahrleitungs-Bild" hier zu zeigen: Mit etwas Geschick erkennt man zwischen den Fahrleitungselementen des SBB Bahnhof von Raron am Berg einen BLS "Lötschberger" auf der Fahrt Richtung Bern.
7. Nov. 2013

Stefan Wohlfahrt 25.01.2015, 238 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:11:07 09:49:08, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SBB Re 4/4 II 11219 ist kurz nach Vevey mit einem Schnellzug in Richtung Lausanne unterwegs. Das besondere an diesem qualitativ nicht sonderlich guten Analog Bild ist weniger der Zug, als die damals noch vorhandene alte Fahrleitungsanlage, die sich nicht nur durch Langlebigkeit sondern auch durch ihre filigrane Art auszeichnete. 

im März 1995
Die SBB Re 4/4 II 11219 ist kurz nach Vevey mit einem Schnellzug in Richtung Lausanne unterwegs. Das besondere an diesem qualitativ nicht sonderlich guten Analog Bild ist weniger der Zug, als die damals noch vorhandene alte Fahrleitungsanlage, die sich nicht nur durch Langlebigkeit sondern auch durch ihre filigrane Art auszeichnete. im März 1995
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 ist kurz nach Rivaz als EC auf dem Weg nach Genève. 

24. März 2018
Ein FS Trenitalia ETR 610 ist kurz nach Rivaz als EC auf dem Weg nach Genève. 24. März 2018
Stefan Wohlfahrt

An etwa derselben Stelle zeigt sich eine Ae 4/7 mit einem Postzug auf dem Weg nach Vevey. 

Analogbild vom Mai 1995
An etwa derselben Stelle zeigt sich eine Ae 4/7 mit einem Postzug auf dem Weg nach Vevey. Analogbild vom Mai 1995
Stefan Wohlfahrt

Als diese SBB Re 460 028-4 für den grössten Umkostenfaktor des Bahnbetriebs warb, durfte dieser die schöne blau/rote Krawatte schon nicht mehr tragen...

Wie gut stammt das Bild aus längst vergangenen Zeiten vor mehr als einem Jahr; heute ist nicht nur der Big Boss sondern auch sein Personal wieder stolz auf unsers SBB! 

Vevey, den 28. April 2017
Als diese SBB Re 460 028-4 für den grössten Umkostenfaktor des Bahnbetriebs warb, durfte dieser die schöne blau/rote Krawatte schon nicht mehr tragen... Wie gut stammt das Bild aus längst vergangenen Zeiten vor mehr als einem Jahr; heute ist nicht nur der Big Boss sondern auch sein Personal wieder stolz auf unsers SBB! Vevey, den 28. April 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.