Als die einspurige, dem Hang entlange führende Strecke Salgesch - Leuk zur Doppelspur ausgebaute wurde, wählte man eine Neubastrecke in Tunnellage, die wie hier zu sehen nur kurz durch die Dala-Schlucht unterbrochen wird.
26. Sept. 2008
Stefan Wohlfahrt 05.04.2014, 783 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2008:09:26 13:41:00, Belichtungsdauer: 0.001 s (125/100000) (1/800), Blende: f/4.5, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)
9 1200x800 Px, 14.06.2026
89 1600x991 Px, 10.05.2026
151 1600x1054 Px, 20.02.2026
154 1600x1147 Px, 20.02.2026