igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bei Neyruz gibt es (noch) die alten, filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern.

(ID 330335)



Bei Neyruz gibt es (noch) die  alten, filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern.
12. März 2012

Bei Neyruz gibt es (noch) die alten, filigranen Fahrleitungsmaste zu bewundern.
12. März 2012

Stefan Wohlfahrt 25.03.2014, 366 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:03:12 10:04:04, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 35.00 (350/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Grosses BoBo-Treffen in Balsthal - die Teilnehmerinnen:

Die Re 460 058 'La Côte' der SBB ist Teil der Drehstrom-Variante der Schweizer BoBo-Familie. Äussere Klus, September 2024.
Grosses BoBo-Treffen in Balsthal - die Teilnehmerinnen: Die Re 460 058 'La Côte' der SBB ist Teil der Drehstrom-Variante der Schweizer BoBo-Familie. Äussere Klus, September 2024.
Olli

Der Umbau im Bahnhof von Cully ist praktisch abgeschlossen: Das ehemalige Durchfahrtsgleis 2 dient nun den in Cully endenden und beginnenden Zügen nach Grandson. Das ehemalige Überholgleis 3 ist nun das Regeldurchfahrtsgleis der Züge von Vevey nach Lausanne wie z.B dieser IR 90 welcher von einer SBB Re 460 in Richtung Lausanne geschoben wird. Die schöne Bogenbrücke ist einer nüchternen Stahlbrücke gewichen. 

16. Feb. 2023
Der Umbau im Bahnhof von Cully ist praktisch abgeschlossen: Das ehemalige Durchfahrtsgleis 2 dient nun den in Cully endenden und beginnenden Zügen nach Grandson. Das ehemalige Überholgleis 3 ist nun das Regeldurchfahrtsgleis der Züge von Vevey nach Lausanne wie z.B dieser IR 90 welcher von einer SBB Re 460 in Richtung Lausanne geschoben wird. Die schöne Bogenbrücke ist einer nüchternen Stahlbrücke gewichen. 16. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

Grosses BoBo-Treffen in Balsthal: 60 Jahre Re 4/4 II in der Schweiz.

Die ersten und letzten BoBos. Vorgängerin, BLS-Analogon und die letzten Nachfolgerinnen der Re 4/4 II an. Von links, Zugkraftchampion BLS Re 4/4 183, dahinter die zugkraftoptimierte BLS Re 465 011, rechts hinten die geschwindigkeitsoptimierte SBB Re 460 058 und rechts die erste Lok mit erhöhter Kurvengeschwindigkeit (und direkter Vorgänger) Re 4/4 I 10039 der SBB. Balsthal, September 2024.
Grosses BoBo-Treffen in Balsthal: 60 Jahre Re 4/4 II in der Schweiz. Die ersten und letzten BoBos. Vorgängerin, BLS-Analogon und die letzten Nachfolgerinnen der Re 4/4 II an. Von links, Zugkraftchampion BLS Re 4/4 183, dahinter die zugkraftoptimierte BLS Re 465 011, rechts hinten die geschwindigkeitsoptimierte SBB Re 460 058 und rechts die erste Lok mit erhöhter Kurvengeschwindigkeit (und direkter Vorgänger) Re 4/4 I 10039 der SBB. Balsthal, September 2024.
Olli

Grosses BoBo-Treffen in Balsthal: 60 Jahre Re 4/4 II in der Schweiz. 

Der Fotozug zur Gesamtschau wird nun zusammengestellt, von vorne nach hinten sind im Zug zusammengestellt: Re 460 058 (SBB), Re 465 011 (BLS), Ae 4/4 251 (BLS), Re 4/4 183 (BLS) und Re 450 012 (S-Bahn). Oensingen, September 2024.
Grosses BoBo-Treffen in Balsthal: 60 Jahre Re 4/4 II in der Schweiz. Der Fotozug zur Gesamtschau wird nun zusammengestellt, von vorne nach hinten sind im Zug zusammengestellt: Re 460 058 (SBB), Re 465 011 (BLS), Ae 4/4 251 (BLS), Re 4/4 183 (BLS) und Re 450 012 (S-Bahn). Oensingen, September 2024.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.