igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Flirt auf dem Weg Richtung Lausanne bei St-Saphorin.

(ID 395670)



Ein Flirt auf dem Weg Richtung Lausanne bei St-Saphorin.
30. Dez. 2014.

Ein Flirt auf dem Weg Richtung Lausanne bei St-Saphorin.
30. Dez. 2014.

Stefan Wohlfahrt 31.12.2014, 358 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:12:30 10:40:31, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (240/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Horst Lüdicke 06.01.2015 07:49

Hallo Stefan,
ein herrliches Bild. Erstaunlich, wie viele Fotomotive St-Saphorin zu bieten hat.
Gruß Horst

Im Lauvaux, bei St-Saphorin, schiebt eine SBB Re 460 ihren IR in Richtung Brig. 

13. Aug. 2021
Im Lauvaux, bei St-Saphorin, schiebt eine SBB Re 460 ihren IR in Richtung Brig. 13. Aug. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der Anfang vom Ende - eine ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey; zwar abgebügelt aber sie hat einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II übernommen.

Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Der Anfang vom Ende - eine ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey; zwar abgebügelt aber sie hat einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II übernommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt

Der Anfang vom Ende - die ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey und hat somit schonmal einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II eingenommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 

25. Oktober 2024
Der Anfang vom Ende - die ganz neue SBB Cargo 193 065 (91 80 6193 063-5 D-NRAIL) steht mit einem Güterzug in Vevey und hat somit schonmal einen Umlauf einer SBB Re 4/4 II eingenommen. Somit werden die Re 4/4 II nun auch im Güterverkehr wohl recht bald kaum mehr zu sehen sein. 25. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.