igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30.

(ID 372268)



BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30. September 2014 in Solothurn HB ein. Auf der Teststrecke Solothurn HB-Grenchen Süd wurden die blauen Stromabnehmer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h getestet, damit die LOETSCHBERGER in Zukunft auch auf weiteren Strecken zugelassen werden könnten.
Foto: Walter Ruetsch

BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30. September 2014 in Solothurn HB ein. Auf der Teststrecke Solothurn HB-Grenchen Süd wurden die blauen Stromabnehmer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h getestet, damit die LOETSCHBERGER in Zukunft auch auf weiteren Strecken zugelassen werden könnten.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 03.10.2014, 227 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die BLS Re 465 008 erreicht mit ihrem aus EW III formierten RE 3919 von La Chaux-de-Fonds nach Bern den Spitzkehrbahnhof Chambrelien. Kurze Zeit später wird der Zug auf dem rechts im Bild zu sehnende Gleis in Richtung Neuchâtel fahren. 

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 008 erreicht mit ihrem aus EW III formierten RE 3919 von La Chaux-de-Fonds nach Bern den Spitzkehrbahnhof Chambrelien. Kurze Zeit später wird der Zug auf dem rechts im Bild zu sehnende Gleis in Richtung Neuchâtel fahren. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der vor wenigen Minuten mit der BLS Re 465 008 in Chambrelien eingefahrene RE 3919 von La Chaux-de-Fonds nach Bern verlässt den Spitzkehrbahnhof Chambrelien bereits wieder, nun auf dem Weg nach in Richtung Neuchâtel auf dem unteren Gleis.

3. Sept. 2020
Der vor wenigen Minuten mit der BLS Re 465 008 in Chambrelien eingefahrene RE 3919 von La Chaux-de-Fonds nach Bern verlässt den Spitzkehrbahnhof Chambrelien bereits wieder, nun auf dem Weg nach in Richtung Neuchâtel auf dem unteren Gleis. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 465 002 ist mit dem  Kambly-Zug  auf der Fahrt von Bern nach La Chaux de Fonds und taucht in den den 3259 Meter langen Longes Tunnel ein. 

Der Jura ist zwar weit weniger hoch wie die Alpen, doch wie die Neigungstafel am Fahrleitugnsmast im Vordergrund zeigt, sind hier die Steigungen der Gotthard- oder Lötschbergbahn ebenbürdige. 

12. August 2020
Die BLS Re 465 002 ist mit dem "Kambly-Zug" auf der Fahrt von Bern nach La Chaux de Fonds und taucht in den den 3259 Meter langen Longes Tunnel ein. Der Jura ist zwar weit weniger hoch wie die Alpen, doch wie die Neigungstafel am Fahrleitugnsmast im Vordergrund zeigt, sind hier die Steigungen der Gotthard- oder Lötschbergbahn ebenbürdige. 12. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Der BLS RE 3913 von La Chaux-de-Fonds nach Bern wechselte in Chambrelien die Fahrtrichtung und verlässt nun den Spitzkehrbahnhof mit der BLS Re 465 002-4 am Zugschluss in Richtung Neuchâtel. 

12. August 2020
Der BLS RE 3913 von La Chaux-de-Fonds nach Bern wechselte in Chambrelien die Fahrtrichtung und verlässt nun den Spitzkehrbahnhof mit der BLS Re 465 002-4 am Zugschluss in Richtung Neuchâtel. 12. August 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.